MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ganz übel. Erst ständig Fehlermeldungen und dann alle karten um 8.02 Uhr weg.

Bei mir genauso. Zudem war ja schon der untere halbe A2 Block ausgegraut (für den Stimmungsblock und Fanclubs?).
Hoffen wir mal dass der B1 Block freigegeben wird und vor allem man es rechtzeitig mitbekommt...

War abzusehen dass der A2 nie reichen würde

Hatte ich wohl einfach Glück gehabt. Denke aber B1 wird noch geöffnet. Dort sieht man ja auch schon die vorhandenen Sitzplätze im Gegensatz zu allen anderen Blöcken. Sollte der MSV dann nur auch schnellstmöglich an Bielefeld kommunizieren das die gebraucht werden :p

Das wäre ja ne fiese Nummer. Irgendwie unrealistisch dass 2min nach verkaufsstart alle ca 750 karten weg sind. Ich hoffe noch auf B1

Hatte ich wohl einfach Glück gehabt. Denke aber B1 wird noch geöffnet. Dort sieht man ja auch schon die vorhandenen Sitzplätze im Gegensatz zu allen anderen Blöcken. Sollte der MSV dann nur auch schnellstmöglich an Bielefeld kommunizieren das die gebraucht werden :p

Eigentlich sollte man davon ausgehen dass wir B1 auch noch bekommen. Aber ich erinnere mich ans Hinspiel. Da hat Bielefeld uns angefragt ob die mehr Gästekarten bekommen und wir haben nein gesagt. Wenn Bielefeld jetzt einen auf bockiges Kind macht, sagen die einfach "Nee B1 bekommt ihr nicht. Wir haben auch nicht mehr bekommen. Gibt ja noch nen Steher." Mal abwarten.

Eigentlich sollte man davon ausgehen dass wir B1 auch noch bekommen. Aber ich erinnere mich ans Hinspiel. Da hat Bielefeld uns angefragt ob die mehr Gästekarten bekommen und wir haben nein gesagt. Wenn Bielefeld jetzt einen auf bockiges Kind macht, sagen die einfach "Nee B1 bekommt ihr nicht. Wir haben auch nicht mehr bekommen. Gibt ja noch nen Steher." Mal abwarten.
Die Bielefelder haben zusätzlich den Oberrang bekommen. Wir haben den alles gegeben was die wollten

Sitzplatz Bereich ist komplett weg, Respekt

Änderung: Anscheinend sind wieder ein paar sitzplätze da, vorhin waren aber wirklich alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die noch Sitzplatz Karten suchen.
Der B1 Block wurde nur zur Hälfte freigegeben. Vielleicht wird die andere Hälfte auch noch nachträglich freigegeben.

Habt ihr die Karten schon per Mail bekommen...??

Die Karten sind als PDF in deinen Bestellungen, also online in deinem Konto. Du kannst diese von dort direkt ausdrucken.

Hier auf den blauen Balken „klicken“:
IMG_7449.jpeg

Dann erscheint: Bestätigung
Einfach nach unten zu den Karten und auf PDF „klicken“, dann drucken.

Anhänge

• IMG_7449.jpeg
    IMG_7449.jpeg
    124.2 KB · Aufrufe: 106
Ist B1 denn tatsächlich nur zur Hälfte angebotenen worden? Welchen Sinn hätte oder hat dies?

Welche Blöcke werden denn über die HP von Bielefeld verkauft? Vielleicht hat sich ja jemand hier ein Kundenkonto eingerichtet und kann berichten.

Hab mich registriert. Angeboten wird C1, das ist der Familienblock. Und eben noch die anderen Bielefelder Blöcke.
Ist alles auch keine Lösung.

Ist B1 denn tatsächlich nur zur Hälfte angebotenen worden? Welchen Sinn hätte oder hat dies?

Ja, definitiv. Es wurde heute morgen erst A2 Angeboten, der innerhalb von 3 Minuten ausverkauft war.

Ca 35-40 Minuten später wurde der B1 Block bis zur Spielfeldmitte freigeschaltet (Also die Hälfte des Blockes B1).

Obwohl ich nun versorgt bin schaue ich aus Neugier ständig rein und bisher wurde die andere Hälfte von B1 nicht freigegeben.

Also besteht noch Hoffnung für die, die noch ohne Sitzplatzkarten sind (Außer der Rest wird ein Pufferblock :D)

Zu den anderen (Bielefelder) Blöcken, siehe Bild von heute morgen:

Anhänge

• IMG-20240313-WA0003_edit_58145077311960.jpg
    IMG-20240313-WA0003_edit_58145077311960.jpg
    380.2 KB · Aufrufe: 316
Hat hier eigentlich schon mal jemand über C-Links nachgedacht? Kennt sich da jemand aus? Ist auf der HP der Arminia als Familienblock ausgewiesen.

Ich habe gerade auf der MSV HP gelesen, dass aktuell schon 2.226 Tickets für unser Spiel in Bielefeld verkauft sind. Hört sich gut an. Jetzt bitte 3 Punkte am Samstag einfahren und mit neuem Schwung auf die Alm.

Mahlzeit
Die letzten Jahre immer in T1 gesessen…kein Stress gehabt..hat sich schon mal jemand erkundigt was die VIP Karten in Bielefeld kosten???

Danke, aber über die Arminia ist leider für T1 nicht an Karten zu kommen. Der entsprechende Bereich ist grau unterlegt und nicht auswählbar. Und über unseren Spielverein geht das auch nicht.

Mahlzeit… selbst wenn nicht… Jacke über dem Trikot und ein normalen Sitzplatz in der Nähe zum Gästeblock buchen…. Frankfurt z.b hat für Hoffenheim auch keine 10000 Karten bekommen… und trotzdem waren es so viele… wo ein Wille ist da gibt es auch ein Weg …
Registrierung und Buchung problemlos online möglich - lasst uns Block C erobern!

Ich warte darauf, dass zumindest weitere Plätze in Block B1 und oder Block B2 geöffnet werden. Ich denke die Kartennachfrage war jetzt schon groß mit 2.226 verkauften Karten und wird nach dem heutigen Spiel und dem geringeren Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz, weiter anhalten.

Ich denke die Kartennachfrage war jetzt schon groß mit 2.226 verkauften Karten und wird nach dem heutigen Spiel und dem geringeren Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz, weiter anhalten.

Es gilt doch die 10% Regel für Gästefans? Das Stadion fast etwas über 27.000 Zuschauer, also müssten doch eigtl. noch mindestens 500 Tickets nachkommen, sofern der MSV die auch anfordert.

Moin.

Sind die Gäste-Sitzplätze A2 bei der Arminia,
alle bereits belegt!?

Was ist mit B1 oder B2? Block T und S?

Haben Kinder dabei. Empfehlung wo wir
sitzen können?

Zurück
Oben