Großenbaumer
Landesliga
DankeKommen separat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeKommen separat
Ganz übel. Erst ständig Fehlermeldungen und dann alle karten um 8.02 Uhr weg.
Hatte ich wohl einfach Glück gehabt. Denke aber B1 wird noch geöffnet. Dort sieht man ja auch schon die vorhandenen Sitzplätze im Gegensatz zu allen anderen Blöcken. Sollte der MSV dann nur auch schnellstmöglich an Bielefeld kommunizieren das die gebraucht werden![]()
Die Bielefelder haben zusätzlich den Oberrang bekommen. Wir haben den alles gegeben was die wolltenEigentlich sollte man davon ausgehen dass wir B1 auch noch bekommen. Aber ich erinnere mich ans Hinspiel. Da hat Bielefeld uns angefragt ob die mehr Gästekarten bekommen und wir haben nein gesagt. Wenn Bielefeld jetzt einen auf bockiges Kind macht, sagen die einfach "Nee B1 bekommt ihr nicht. Wir haben auch nicht mehr bekommen. Gibt ja noch nen Steher." Mal abwarten.
Habt ihr die Karten schon per Mail bekommen...??
Ist B1 denn tatsächlich nur zur Hälfte angebotenen worden? Welchen Sinn hätte oder hat dies?
Haben jetzt Stehplätze genommen. Hoffe, wir sind da nicht alleine.
Ich packe es mal hier rein... Zum Auswärtsspiel in Bielefeld gibt es kein Entlastungszug...
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ahn-baustellen-erste-infos-der-bundespolizei/
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Mahlzeit
Die letzten Jahre immer in T1 gesessen…kein Stress gehabt..hat sich schon mal jemand erkundigt was die VIP Karten in Bielefeld kosten???
Danke…gerade bestelltZebrafuchs: Ich meine ich habe irgendwo 208 Euro für ein VIP Ticket gelesen.
Registrierung und Buchung problemlos online möglich - lasst uns Block C erobern!Mahlzeit… selbst wenn nicht… Jacke über dem Trikot und ein normalen Sitzplatz in der Nähe zum Gästeblock buchen…. Frankfurt z.b hat für Hoffenheim auch keine 10000 Karten bekommen… und trotzdem waren es so viele… wo ein Wille ist da gibt es auch ein Weg …
Ich denke die Kartennachfrage war jetzt schon groß mit 2.226 verkauften Karten und wird nach dem heutigen Spiel und dem geringeren Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz, weiter anhalten.