Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das gibt einem dann das Recht, dem Anderen die Fresse zu polieren oder was?
Oder man wirft denjenigen einfach über die Brüstung in die Tiefe?
Mahlzeit…beim Fassungsvermögen von 8400 und 6000 Gästefans ist jetzt meine Frage ….kann man den Grünen Bereich vom Orangen / gelben Bereich trennen? Ich könnte mir auch vorstellen das nur der grüne Bereich als Heimbereich eingeplant ist….aber keine Ahnung ob da 1500 Leute hin passen….900 Sitzplätze ist klar…..Mahlzeit Liebe Duisburger,
wir freuen uns in Gütersloh auf das Spiel. Habe mich mal fix angemeldet, weil ich die Diskussion um den Heimbereich mitbekommen habe.
In wie weit ihr mit euren Trikots in den Heimbereich hineinkommt, kann ich nicht beurteilen. Ich kann euch nur folgendes mitgeben.
Der grüne Bereich ist der "Szene" Bereich + der großteil der Heimfans. Hier befinden sich 2 Eingänge die ebenfalls für den Orangen und Gelben Bereich benutzt werden.
Der Orangene Bereich ist in der Regel ebenfalls mit Heimfans belegt, hier eher Family & Friends.
Bei der roten Markierung ist ein Zaun. Ich weiß nicht inwiefern der gelbe Bereich für das Spiel als "Gästeblock" genutzt wird oder werden könnte.
Sollte der Zaun an der roten Markierung OFFEN sein, dass ist er eigentlich immer. Ist der gelbe Bereich auch als Heimbereich zu betreten über die grünen Eingänge.
Der offizielle Gästeblock ist schwarz markiert, der ist in der Regel mit einem "Pufferblock" getrennt vom gelben, wird aber denke für euch komplett geöffnet sein.
Die Gütersloher Szene würde ich auf 50-80 Personen schätzen, damals sportlich Unterwegs und würde euch sofern ihr in Duisburg Trikots anreist empfehlen den grünen Bereich zu meiden.
Wenn ihr noch Fragen habt oder was wissen wollt haut raus, freue mich auf ein geiles Spiel im vllt ausverkauften altem Heidewald.
Anhang anzeigen 47316
Jap. Wie von Gütersloh selber gewünscht darf man sicherlich gerne kommen. Aber eben ohne Duisburg Klamotten. So wie es sich dann gehörtIn Gütersloh werden wir in der Überzahl sein und Teile des Heimbereichs belegen.
Da werden doch wohl auch friedliche Lösungen gefunden werden.
Dort wird es eher nicht möglich sein zu trennen. Am Übergang von Grün auf Orange ist es baulich auf die schnelle eher nicht möglich. Da es mittlerweile ja offiziell ist, dass niemand mit gegnerischer Fankleidung in den Heimbereich (Grün/Orange) hineindarf, ihr aber sicherlich einige Karten dafür schon gekauft habt orientiert euch dennoch im Orangen Bereich.Mahlzeit…beim Fassungsvermögen von 8400 und 6000 Gästefans ist jetzt meine Frage ….kann man den Grünen Bereich vom Orangen / gelben Bereich trennen? Ich könnte mir auch vorstellen das nur der grüne Bereich als Heimbereich eingeplant ist….aber keine Ahnung ob da 1500 Leute hin passen….900 Sitzplätze ist klar…..
Könnte ich einen Platz haben? Von wo fährt der Bus?Mahlzeit…Haben jetzt wieder 2 Plätze im Bus nach Gütersloh frei…ohne Eintrittskarten..
Hast eine pnKönnte ich einen Platz haben? Von wo fährt der Bus?
Jetzt sind es nur noch 5 KartenHier nochmal der Link dazu. Insgesamt 32 Gäste-Steher verfügbar.
Wie kann es dazu kommenStehplatz !!!GÄSTEBLOCK!!!
4 Karten
Stehplatz GÄSTE Block 4
5 Karten
also noch 9. ZUschlagen
Doch, tatsächlich konnte man Tickets stornierenWie kann es dazu kommen? Schneiden die da nach und nach Sträucher weg?
Wenn man online Karten holt, kann man die doch nicht zurückgeben
Ausverkauft wäre ja schon cool...
HAHAHA sehr geil!Wie kann es dazu kommen? Schneiden die da nach und nach Sträucher weg?
Bereits ab morgen beginnt die erste Verkaufsphase für das Spiel bei den Kanalratten. Es wird ca. 6.000 Tickets für uns geben.
![]()
#RWOMSV | So läuft der VVK zum Spiel in Oberhausen
Das riecht nach Derby: Am Samstag, 10. August 2024, laufen unsere Zebras bei Rot-Weiß Oberhausen auf (Anpfiff 14 Uhr). Hier gibt’s die Infos zum Ticketing.www.msv-duisburg.de
Da steht nichts von onlineSo wie ich das verstanden habe können die Tickets sowohl vor Ort an der Arena als auch online erworben werden. Sehe daher keine große Problematik hinsichtlich des Gütersloh-Spiels.
Dann können Dauerkartenkunden und MSV-Mitglieder im ZebraShop an der schauinsland-reisen-arena die Gelegenheit nutzen, Karten fürs Match zu erwerben.
Das wäre super! Aber woran erkennst du das?So wie ich das verstanden habe können die Tickets sowohl vor Ort an der Arena als auch online erworben werden. Sehe daher keine große Problematik hinsichtlich des Gütersloh-Spiels.
Hast recht. Man sollte auch mal richtig lesen. Mea CulpaDa steht nichts von online
Wäre jemand von euch so lieb und könnte mir drei Karten für das Spiel mit kaufen? Habe leider aus Berlin nicht die Möglichkeit mal eben zum Shop zu fahren. Mehr gern per PNBereits ab morgen beginnt die erste Verkaufsphase für das Spiel bei den Kanalratten. Es wird ca. 6.000 Tickets für uns geben.
![]()
#RWOMSV | So läuft der VVK zum Spiel in Oberhausen
Das riecht nach Derby: Am Samstag, 10. August 2024, laufen unsere Zebras bei Rot-Weiß Oberhausen auf (Anpfiff 14 Uhr). Hier gibt’s die Infos zum Ticketing.www.msv-duisburg.de
Is halt echt soEigentlich echt schade, dass man sich keine Karten kaufen kann nur weil man im Urlaub ist. Andere Vereine machen es doch auch Online wieso muss man sich beim MSV immer noch im Shop anstellen
Denke nichtEine Ticketbegrenzung pro Person gibt es wohl nicht oder?
Na dann hoff ich, dass bis Samstag noch welche bleiben. Morgen wirds bei mir nicht gehen, wegen Arbeit und Gütersloh. Denke da geht's vielen ähnlich.Denke nicht
Ist halt auch so schlecht gemacht, dass man sich mit 50 DKs 100 Karten kaufen kann wie gegen Essen. Dann sind nach 10 Leuten in der Schlange die Karten alle wegNa dann hoff ich, dass bis Samstag noch welche bleiben. Morgen wirds bei mir nicht gehen, wegen Arbeit und Gütersloh. Denke da geht's vielen ähnlich.
Der aktuelle Hype macht einem halt AngstEs gibt 6000 Karten, gegen Essen gab es nur rund 1000 Karten die außerhalb der Fanclubs gekauft werden konnten. Also entspannt euch![]()
Damals sind wir aber auch nicht mit 6.000 nach Gütersloh gefahren so wie jetztEs gibt 6000 Karten, gegen Essen gab es nur rund 1000 Karten die außerhalb der Fanclubs gekauft werden konnten. Also entspannt euch![]()
Es gibt 6000 Karten, gegen Essen gab es nur rund 1000 Karten die außerhalb der Fanclubs gekauft werden konnten. Also entspannt euch![]()
Kannst dir wahrscheinlich einfach am Samstag Karten im Oberhausen Block holen, aber das macht halt nicht so viel bock wie in der MSV KurveWas das Problem nicht löst extra zum Shop fahren zu müssen. Da bin ich wie gesagt zB schon mal raus und muss auf Sitzer über RWO hoffen.
Ich kann das Problem auch nicht verstehen, dass man die Karten online stellt und dann versendet. Bin ja auch gerne bereit dafür Versandkosten zu zahlen.
SO werde ich dann leider vor dem Radio (aber ist ja ne Wohltat bei dem Team) hängen und mitfiebern
DAs fehlt mir noch, mich bei den Affen in den Block zu stellen. E1/ F1 wäre denke ich eine Möglichkeit. mal gucken was die dafür berappen und ob die online gehenKannst dir wahrscheinlich einfach am Samstag Karten im Oberhausen Block holen, aber das macht halt nicht so viel bock wie in der MSV Kurve
Es wird halt ein geeignetes Tool fehlen um nachzuhalten wie viele Karten es noch gibt. Möchte nicht wissen wie der Aufschrei ist, wenn man Karten bestellt und die dann storniert werden weil vorher schon die vorhandene Anzahl an Karten erreicht wurde.Was das Problem nicht löst extra zum Shop fahren zu müssen. Da bin ich wie gesagt zB schon mal raus und muss auf Sitzer über RWO hoffen.
Ich kann das Problem auch nicht verstehen, dass man die Karten online stellt und dann versendet. Bin ja auch gerne bereit dafür Versandkosten zu zahlen.
SO werde ich dann leider vor dem Radio (aber ist ja ne Wohltat bei dem Team) hängen und mitfiebern
Achso ich meinte nicht in deren BlockDAs fehlt mir noch, mich bei den Affen in den Block zu stellen. E1/ F1 wäre denke ich eine Möglichkeit. mal gucken was die dafür berappen und ob die online gehen