MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Naja, damals beim Aufstiegsspiel haben die auch den kompletten Süd Stehbereich auch für uns Zebras freigegeben. Die wären ja im Klammerbeutel gepudert wenn die dass ni h wieder machen würden und somit auf Einnahmen verzichten.

Ich denke, Fortuna hat davon heute morgen Wind bekommen und den VVK der Gäste Steher gestoppt um dieses Aktiv über den MSV anbieten zu können.

Edit: Kauf mal lieber einer die eine Sitzplatzkarte in Block E. Der oder Diejenige hat das große Glück dann neben einem äußerst Gutaussehenden, Charmanten Italo-Zebra sitzen zu dürfen :D

Ich denke, Fortuna hat davon heute morgen Wind bekommen und den VVK der Gäste Steher gestoppt um dieses Aktiv über den MSV anbieten zu können.
Ich denke auch. So viele Leute werden noch nicht vom Verkauf gewusst haben.
Dafür spricht auch, dass der Verkauf Gästesteher eine Woche vorher gegen Gladbach U23 auch ausgegraut ist und da glaub ich beim besten Willen nicht dran, dass der auch ausverkauft wäre 🤔

Ich möchte mit meinem Sohn gerne zum Spiel in Oberhausen.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Kindern dort im Stehplatzbereich ist?
Ich war noch nie in deren Stadion und mit meinem Sohn sowieso noch nie im Stehplatzbereich.
Ist die Sicht dort verdeckt? Stehen die Kinder dort vorne oder mitten im Block?
Er ist 122cm groß 😅
Ansonsten versuch ich über Oberhausen noch Sitzer zu bekommen

Mein Sohn ist im Juni 7 Jahre alt geworden. Die Größe passt. ;)
Gütersloh (Block 4) war sein erstes, richtiges Auswärtsspiel, zudem im Bereich der Steher.
(Haben ansonsten auch eine Sitzplatz-DK)

Wir waren sehr zeitig vor Ort, standen mittig, was die Höhe angeht und haben ihn auf einen Wellenbrecher gesetzt. War kein Problem!

Die Ultras stehen in Oberhausen meistens Richtung Haupt. Ganz rechts Richtung OB-Block wird unter Umständen „gepöbelt“. Wenn die Ultras nach links gehen sollten, würde ich mich an deiner Stelle Richtung rechter Torpfosten orientieren.

Jedenfalls würde ich das so machen.
Ich weiß aktuell noch garnicht, ob ich Sitzer -oder Steher habe. (Urlaub)

Die sicher entspannteste Option wird der Sitzplatz sein. Wenn auf der Haupt noch Karten zu haben sind, kannst du das sicher machen. Habe dort auch schon außerhalb des eigentlichen Kontingentes gesessen.
War zumindest damals kein Problem.

Edit: Kauf mal lieber einer die eine Sitzplatzkarte in Block E. Der oder Diejenige hat das große Glück dann neben einem äußerst Gutaussehenden, Charmanten Italo-Zebra sitzen zu dürfen :D
Kommt noch ein Anderer oder redest du von dir Wuchtbrumme :nunja:

Denke die haben heute Morgen gepeilt, dass die vorzeitige Freischaltung ein Fehler war. Gingen gestern Abend binnen 2 Stunden an die 200 Karten für Block E nach Duisburg. Übrigens waren A1-B1 gestern Abend auch freigeschaltet, aber noch keinerlei Karten dort weg. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Kommt noch ein Anderer oder redest du von dir Wuchtbrumme :nunja:

Denke die haben heute Morgen gepeilt, dass die vorzeitige Freischaltung ein Fehler war. Gingen gestern Abend binnen 2 Stunden an die 200 Karten für Block E nach Duisburg. Übrigens waren A1-B1 gestern Abend auch freigeschaltet, aber noch keinerlei Karten dort weg. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich denke mal, dass die in der Südstadt auch nicht hinter dem Mond leben. Wenn die jetzt schnell Klarheit haben, ist es für die wesentlich einfacher den Ordnungsdienst zu organisieren.

Hallo zusammen, ich fand den Ticket Verkauf über die Website vom FC Gütersloh echt super komfortabel, da ich seit fast 10 Jahren jetzt nicht mehr in Duisburg wohne. Hat jemand schon was gehört, wie man Karten für das Spiel in Paderborn bekommt? Werden die wohl nur im MSV Shop zu kaufen sein?

Viele Grüße,
Virginia

Hallo zusammen, ich fand den Ticket Verkauf über die Website vom FC Gütersloh echt super komfortabel, da ich seit fast 10 Jahren jetzt nicht mehr in Duisburg wohne. Hat jemand schon was gehört, wie man Karten für das Spiel in Paderborn bekommt? Werden die wohl nur im MSV Shop zu kaufen sein?

Viele Grüße,
Virginia
Sieht so aus als würden die keinen Onlineverkauf für die Spiele der Zwoten anbieten. Also wird es die Karten wohl wieder nur über den Zebrashop geben. Allerdings war auch Aachen letzte Saison mit mehreren Tausend Fans da, also denke ich sollte jeder die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen, wenn auch über Umwege.

Sieht so aus als würden die keinen Onlineverkauf für die Spiele der Zwoten anbieten. Also wird es die Karten wohl wieder nur über den Zebrashop geben. Allerdings war auch Aachen letzte Saison mit mehreren Tausend Fans da, also denke ich sollte jeder die Möglichkeit haben eine Karte zu bekommen, wenn auch über Umwege.

Die Tage war für eins ihrer Spiele ein Verkauf auf der Homepage … gab auch Gäste Tickets. Denke das werden die gegen uns auch machen.

Was mir zum Spiel im Vorort von Wanne-Eickel gerade auffällt:
Es könnte am Hbf GE durchaus spannend werden. Um 17:25 h und 18:25 h kommt dort der RE42 aus Duisburg an, in welchem die ein oder anderen Zebras aussteigen. Der Zug fährt dann nach Münster weiter, so dass einige GEler dort einsteigen möchten.

Ich denke, dass man sich bei S05 einige Gedanken machen wird. Letztendlich schwimmt der Verein auch nicht in Kohle und die Turnhalle kostet einiges mehr als das neue Parkstadion im Betrieb. Da abends durchaus Flutlicht benötigt wird, muss man sich genau überlegen, ob man lieber nen ausverkauftes neues Parkstadion haben möchte oder ggf. 6-10.000 in der Turnhalle.
Oder die kommen auf die Idee nen Event draus zu machen, von wegen DK freier Eintritt oder für nen Fünfer, um die Turnhalle voll und damit nen Zuschauerrekord in der Regio aufzustellen und anschließend kann man die 2. Halbzeit noch Public Viewing vom Spiel der 1. machen.

Oder die kommen auf die Idee nen Event draus zu machen, von wegen DK freier Eintritt oder für nen Fünfer, um die Turnhalle voll und damit nen Zuschauerrekord in der Regio aufzustellen und anschließend kann man die 2. Halbzeit noch Public Viewing vom Spiel der 1. machen.

Du bist aber sehr optimistisch, was es den gemeinen Sch***er 2024 noch juckt, wenn die Reserve in der Regionalliga gegen den MSV antritt...

P.s. Gütersloh hat mir auch nur wieder aufgezeigt, dass ich mich in diesen kleinen schnuckeligen Stadien 100% wohler fühle als in so ner komischen 60.000 Mann "Arena" die dann bestenfalls zu 10-15% ausgelastet sein wird und unweigerlich was von Geisterstadt haben wird

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber sehr optimistisch, was es den gemeinen Sch***er 2024 noch juckt, wenn die Reserve in der Regionalliga gegen den MSV antritt...
Ne, das wäre nur ne Option um die Turnhalle zu füllen und zu öffnen.

Ich glaube eher, dass die das Spiel im neuen Parkstadion austragen. Auch hier könnte man im worst case den Duisburgern nur 300-350 Karten anbieten und den Rest mit eigenen Zuschauern/Mitgliedern füllen.

Auch hier könnte man im worst case den Duisburgern nur 300-350 Karten anbieten und den Rest mit eigenen Zuschauern/Mitgliedern füllen.
Was schonmal Quatsch ist, da jeder Verein einen Gästebereich mit mindestens 800 Plätzen bereit halten muss. Das "neue" Parkstadion fasst diese Saison etwas über 3.000 Zuschauer. Du glaubst doch nicht dass der Heimbereich bei deren Zweiten auch nur zur Hälfte ausgelastet sein wird, wenn zeitgleich deren Erste in Münster spielt. Die hatten letzte Saison einen Schnitt von 388 Zuschauern

Da ich sowohl Dortmund als auch Oberhausen verpasse möchte ich nach Köln fahren. Heimtickets sind schon im Angebot. Ist schon raus wann es die Auswärtstickets gibt?

Da ich sowohl Dortmund als auch Oberhausen verpasse möchte ich nach Köln fahren. Heimtickets sind schon im Angebot. Ist schon raus wann es die Auswärtstickets gibt?
Wie @Onkel@DU schon schrieb. Am Dienstagabend konnte man bereits Tickets für den Gästebereich Steher online kaufen.
Dies wurde dann am Mittwoch Morgen korrigiert, weil es wohl ein Fehler von Ticketmaster war.
Ein Großteil hat sich aber bereits mit Tribünenkarten (Block E) eingedeckt.
Und sicherlich ist auch schon die ein oder andere Stehplatzkarte über den Virtuellen Tresen gegangen.

Dem vernehmen nach hier im Portal, wurde von einigen Zebras aber auch schon der Block A1 bzw. A2 und Block B in Angriff genommen.

Dort werden dann wohl auch Blau-Weiße Trikots.
zu sehen sein.

Entweder du schlägst dort zu oder du wartest auf den offiziellen VVK beim MSV.

BTW: Ich habe das Gerücht gehört das wir in Köln wohl nur max. 2500 Karten bekommen sollen.

Dem vernehmen nach hier im Portal, wurde von einigen Zebras aber auch schon der Block A1 bzw. A2 und Block B in Angriff genommen.

In Angriff genommen?
Block B ist bereits ausverkauft und Block A auf dem Weg dahin. Block E war bereits Dienstag innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Insgesamt sind noch ca 300 Sitzplatztickets online verfügbar. Wer also in Köln sitzen möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten.
Wer Bedenken haben sollte: er wird neben sehr vielen Zebras sitzen....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Leute,
Wisst ihr ob es noch Tickets für das RWO Spiel gibt ? 😊🦓
Habe bei RWO mal auf der Homepage geschaut. Dauerkarten anklicken und dann siehst Du Block D sind noch Plätze frei. DU kannst die MSV KARTE in Oberhausen gegenüber dem Hauptbahnhof in der Touristen Information kaufen.
Online werden nur die Dauerkarten verkauft aber gut zum informieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben