Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die ggf noch den pufferblock Richtung stoag Tribüne öffnen ?Was wohl nach stand der Dinge bedeutet? Eventuell noch Nachschub?
Es waren welche online über Ticketmaster im Verkauf, allerdings einen Tag später deaktiviert...Kommen für Fortuna Köln noch Tickets im Gästeblock in den Verkauf oder sind die Tickets schon ausverkauft?
Super! Das liest sich doch schonmal besser als die 300, die irgendwer schon in den Raum geworfen hat1.500 Karten gehen an den MSV
Du meinst MittwochIm Zebrashop gibt es ab Dienstag (07.08.) um 10:00 Tickets.
Nur Hardtickets / nur Steher.
Vollzahler (1.200 Karten): 14 Euro
Ermäßigt (300 Karten) : 11 Euro
Es wurde nichts kommuniziert - also keine BegrenzungWird es pro Person eine Begrenzung geben für die Tickets? Ich müsste nämlich insgesamt 4 kaufen, hoffe das klappt.
Verstehe ich jetzt nicht.....Schlacke prüft Verlegung des Spiels , damit in deren Halle gespielt werden kann!
1-2 schlacker haben mich schon angetextet und bei reviersport steht es auch jetzt
Hier haben doch schon Mehrere geschrieben, dass in dieser Saison nur EIN Stadionwechsel möglich ist, danach muss man in DIESEM Stadion die Saison zu Ende spielen.
2022 sind die Mini Schlacker gegen die Hafenpenner auch in die Turnhalle umgezogen und es waren nur 3000 Exxener in der HalleEin Stadionwechsel ist das nicht sondern nur ein ausweichen, außerdem kann in Ausnahmen ein Stadionwechsel auch öfter geschehen.
Ich weiß nicht, in der großen Turnhalle verlieren sich selbst 8000 Duisburger ziemlich schnell. Zumal das Parkstadion mit seinen erhöhten Stehrängen durchaus eins der attraktiveren Stadien in der RL ist. Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel da stattfinden würde.(..) Mal wieder in der Kläranlage (Zitat Klaas Heufer-Umlauf) zu spielen wäre natürlich mega!
Sehe es genauso.Ich weiß nicht, in der großen Turnhalle verlieren sich selbst 8000 Duisburger ziemlich schnell. Zumal das Parkstadion mit seinen erhöhten Stehrängen durchaus eins der attraktiveren Stadien in der RL ist. Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel da stattfinden würde.
![]()
Solche Gedankengänge gibt es mit der gleichen Begründung auch schon in Düsseldorf, wenn wir bei der U23 der Fortuna antreten auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergehen wird.Ich hab die Tage mit wem gesprochen, wer nah an S05 dran ist. Er meinte, wenn die Polizei nur minimal husten würde, von wegen Sicherheit, dann wird in der Arena gespielt.
Sehe ich auch so, da geht einfach viel verloren.Ich weiß nicht, in der großen Turnhalle verlieren sich selbst 8000 Duisburger ziemlich schnell. Zumal das Parkstadion mit seinen erhöhten Stehrängen durchaus eins der attraktiveren Stadien in der RL ist. Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel da stattfinden würde.
![]()
Guck doch mal 2 Beiträge höherSuche dringend 1-2 Karten für das Spiel in Oberhausen, würde mich extrem freuen! Nur der MSV
Also das mit: keine Kartenangebote oder Suche klappt ja perfekt.Andersrum gefragt wo soll man das denn sonst posten.Im Ernst gemeint die Frage.
Hi, hast Du das bei Ticketmaster mit den Sitzplatznummern abgeglichen?habe für das Spiel bei Fortuna Köln 3 Karten im Sitzplatzbereich A2 Reihe 1 geordert, alle nebeneinander.
Und was habe ich erhalten? Für meinen Enkel eine Karte in Block A1 und 2 Karten in Block A2.
kann ja nicht sein, dass meine Familie soweit auseinder sitzen soll.
Block A1 und A2 ist quasi ein Block…habe für das Spiel bei Fortuna Köln 3 Karten im Sitzplatzbereich A2 Reihe 1 geordert, alle nebeneinander.
Und was habe ich erhalten? Für meinen Enkel eine Karte in Block A1 und 2 Karten in Block A2.
kann ja nicht sein, dass meine Familie soweit auseinder sitzen soll.
Habe mal direkt Fortuna Köln deswegen angeschrieben.
kann jemand hier von dieser komischen Kartenvergabe, gleiches berichten?
Da ich ausnahmsweise mal in der Nähe des Ruhrpotts bin (nur kapp 180 km entfernt), habe ich mir gedacht, dass ich zum Spiel fahren werde.
Ohne Karte ist es vielleicht etwas riskant, am Ende stehe ich dann vor dem Stadion und komme nicht rein.
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat, gern eine PN an mich, ich würde auch zusätzlich ein paar Bierchen spendieren![]()
Habe noch eine Vollzahler Stehplatzkarte für Samstag zum regulären Preis abzugeben. Bei Interesse PN.
Habe da noch nichts gefunden. Aber für sowas haben wir hier im Forum ja genug SpezialistenVor Fortuna Köln ist noch Paderborn. Mich würde mal interessieren, wann da mit Ticketinfos um die Ecke gekommen wird.