MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Alle Tickes für Oberhausen sind vergriffen! Sauber, Zebras!

Anhänge

• IMG_0817.jpeg
    IMG_0817.jpeg
    399.8 KB · Aufrufe: 133
Sauber, die Zebra-Invasion 2024 läuft weiter auf Hochtouren!
Jetzt noch Fortuna Köln überrennen und in Dingden ordentlich aufschlagen (Infos zu Dingden Im Niederrheinpokal Thema).

Hier die Infos zum VVK für das Spiel in Dingden:

3.000 Zuschauer erlaubt
1.500 Karten gehen an den MSV

In Dingen sind bereits 500 - 600 Karten vergeben (Anfragen aus der Mannschaft, Sponsoren).
Die restlichen knapp 1.000 Karten für das Heimteam werden am 07., 10. und 12. August in Dingden (im Vereinsheim) verkauft.
Man freut sich in Dingden auf das Spiel des Jahres und lobt die gute Zusammenarbeit mit dem MSV.

Im Zebrashop gibt es ab Mittwoch (07.08.) um 10:00 Tickets.
Nur Hardtickets / nur Steher.
Vollzahler (1.200 Karten): 14 Euro
Ermäßigt (300 Karten) : 11 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft hier, ausverkauft da..... EY Leute - irgendwann ist auch mal gut. Müsst ihr so übertreiben? Wir sind abgestiegen, es ist Kack-Regionalliga, die Gegner sind doof, die Stadien langweilig, die Ortsnamen wenig klangvoll... es gibt nichts zu sehen. Es gehen jetzt bitte alle mal weiter und ab nach Hause!

Ich will endlich mal in Ruhe Karten für ein Spiel kaufen ohne Hetze und Stress - ihr Asis! :D

Ich sehe es kommen, wir machen noch die ganze Saison zum Heimspiel. Dunkelste Stunde ... von wegen, wir schreiben an unserer Legende... Wäre auch ein geiles Motto, oder? :)

Schlacke prüft Verlegung des Spiels , damit in deren Halle gespielt werden kann!
1-2 schlacker haben mich schon angetextet und bei reviersport steht es auch jetzt
Verstehe ich jetzt nicht.....
Hier haben doch schon Mehrere geschrieben, dass in dieser Saison nur EIN Stadionwechsel möglich ist, danach muss man in DIESEM Stadion die Saison zu Ende spielen.
Also müssten die Schlümpfe auch gegen z.B. Hohkeppel in der Arena spielen???
Gibt es in den Statuten eine Hintertür?
Was stimmt denn nun?
Mal wieder in der Kläranlage (Zitat Klaas Heufer-Umlauf) zu spielen wäre natürlich mega!

(..) Mal wieder in der Kläranlage (Zitat Klaas Heufer-Umlauf) zu spielen wäre natürlich mega!
Ich weiß nicht, in der großen Turnhalle verlieren sich selbst 8000 Duisburger ziemlich schnell. Zumal das Parkstadion mit seinen erhöhten Stehrängen durchaus eins der attraktiveren Stadien in der RL ist. Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel da stattfinden würde.

996.jpeg

Ich weiß nicht, in der großen Turnhalle verlieren sich selbst 8000 Duisburger ziemlich schnell. Zumal das Parkstadion mit seinen erhöhten Stehrängen durchaus eins der attraktiveren Stadien in der RL ist. Hätte nichts dagegen, wenn das Spiel da stattfinden würde.

996.jpeg
Sehe es genauso.
Als Ground reizt mich die alte Schüssel.
Da aber an eine Karte zu kommen ähnelt dann allerdings eher einer Lotterie.
Inne Turnhalle passen WIR alle rein.
Diese Überlegung hat zwar einige Vorteile, aber auch einige Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird am Ende einzig und allein um die Einschätzung von Team Green gehen.
Wegen der Umbauarbeiten in Münster bekommt S04 nur rund 3500 Karten. Das Spiel ist zwar zeitgleich könnte aber trotzdem dafür sorgen, dass da einige "zu Hause" bleiben müssen. Seit dieser Saison haben die wegen der Auflagen knapp über 3000 Plätze im Parkstadion - dürften knapp 150 in den Containern sein. Für Gästefans gibt es rund 1000 Karten, dann ist halt auch Schluss.

Fantrennung kannste nicht anständig sicherstellen und soweit ich mich erinnere ist der Platz ganz eigentlich für Abendspiele nicht zugelassen weil deutlich zu dunkel.

Ich bleib bei meiner Einschätzung von vor der Saison, aus Sicherheitsgründen wird das Spiel in die Kläranlage verlegt werden.

Ich hab die Tage mit wem gesprochen, wer nah an S05 dran ist. Er meinte, wenn die Polizei nur minimal husten würde, von wegen Sicherheit, dann wird in der Arena gespielt.
Solche Gedankengänge gibt es mit der gleichen Begründung auch schon in Düsseldorf, wenn wir bei der U23 der Fortuna antreten auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergehen wird.

Karten für den Niederrheinpokal geholt. Um 9:30 waren nur 5 Leute vor dem Shop. Jetzt ging die Schlange allerdings bis hinter zur Buseinfahrt. Wer dabei sein möchte, sollte sich heute auf den Weg zum Shop machen :)

Morgen, gibt es noch Möglichkeiten 1-2 Karten zu erwerben oder ist das Kontingent erschöpft? Falls ja, würd ich mich über eine Meldung freuen die das noch ermöglicht ;-)

Grüße

Um kurz nach 10:00 gab es noch eine kleine 10 Meter Schlange vor dem Shop, 10:15 war diese komplett abgearbeitet.
Die 1.500 Karten dürften jedoch trotzdem nicht ewig halten. Ich habe in den 10 Minuten vor Ort einige Fans gesehen, die jeweils einen recht dicken Kartenstapel in der Hand hatten.
Ach ja, die Hardtickets sehen übrigens super aus und kosten 14 Euro (Vollzahler).

996.jpeg
Sehe ich auch so, da geht einfach viel verloren.
Fand es auch damals bei 1860 echt schlimm als sie noch im Bayern Stadion gespielt haben.
Dann lieber in einem kleineren Stadion, da wird die Stimmung auch mehr aufgesaugt...

Es wird stimmungsvoll: Am Samstag, den 14. September (14 Uhr) erwartet die Fortuna zu Hause den MSV Duisburg. Und der Ansturm auf die Tickets für dieses Traditionsduell ist bereits jetzt schon groß. 4.000 Karten sind im Vorverkauf abgesetzt.

Da ich ausnahmsweise mal in der Nähe des Ruhrpotts bin (nur kapp 180 km entfernt), habe ich mir gedacht, dass ich zum Spiel fahren werde.
Ohne Karte ist es vielleicht etwas riskant, am Ende stehe ich dann vor dem Stadion und komme nicht rein.
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat, gern eine PN an mich, ich würde auch zusätzlich ein paar Bierchen spendieren 🍻

Mich würde interessieren, wie viele Tickets heute für das Spiel in Dingden über die Theke gegangen sind.
Mal schaun, ob dazu zeitnah eine Info vom MSV kommt...

Also das mit: keine Kartenangebote oder Suche klappt ja perfekt.Andersrum gefragt wo soll man das denn sonst posten.Im Ernst gemeint die Frage.

Es wird ja mehr als offensichtlich bereits geduldet und somit konnte ich ein Auswanderer-Zebra (im Portal angemeldet seit 2004 und ü 1000 Beiträge) bereits mehr als glücklich machen und das sogar noch 100% zum tatsächlichen Kaufpreis ;)

Löscht diesen Beitrag ruhig, sofern er nicht zu 100% für eine eigentlich gute Sache steht

Kontaktdaten sind eh längst ausgetauscht...

habe für das Spiel bei Fortuna Köln 3 Karten im Sitzplatzbereich A2 Reihe 1 geordert, alle nebeneinander.
Und was habe ich erhalten? Für meinen Enkel eine Karte in Block A1 und 2 Karten in Block A2.
kann ja nicht sein, dass meine Familie soweit auseinder sitzen soll.
Habe mal direkt Fortuna Köln deswegen angeschrieben.
kann jemand hier von dieser komischen Kartenvergabe, gleiches berichten?

Hätte kurzfristig auch noch eine Stehplatzkarte für Block 3 abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.

Karte ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
habe für das Spiel bei Fortuna Köln 3 Karten im Sitzplatzbereich A2 Reihe 1 geordert, alle nebeneinander.
Und was habe ich erhalten? Für meinen Enkel eine Karte in Block A1 und 2 Karten in Block A2.
Hi, hast Du das bei Ticketmaster mit den Sitzplatznummern abgeglichen?

Wenn ich mir das bei Ticketmaster anschaue, sieht es so aus, als ob die beiden Blöcke ineinander übergehen und daher solch eine Überschneidung vorkommen kann (obwohl ihr zusammen sitzt).

Habe mal direkt Fortuna Köln deswegen angeschrieben.
kann jemand hier von dieser komischen Kartenvergabe, gleiches berichten?
Block A1 und A2 ist quasi ein Block…

Wenn jemand Sitzplatzkarten( A1, A2) für das Spiel bei Fortuna Köln benötigt, solltet Ihr jetzt ordern...es sind nur noch geschätzt 60-70 Karten in diesen Blöcken verfügbar. Weiß natürlich nicht wieviele Auswärts Sitzplatzkarten dann für den MSV noch zur Verfügung gestellt werden.

Da ich ausnahmsweise mal in der Nähe des Ruhrpotts bin (nur kapp 180 km entfernt), habe ich mir gedacht, dass ich zum Spiel fahren werde.
Ohne Karte ist es vielleicht etwas riskant, am Ende stehe ich dann vor dem Stadion und komme nicht rein.
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat, gern eine PN an mich, ich würde auch zusätzlich ein paar Bierchen spendieren 🍻

Habe noch eine Vollzahler Stehplatzkarte für Samstag zum regulären Preis abzugeben. Bei Interesse PN.

Vielleicht kommt ihr ja zusammen?

Habe auch noch einen Steher "Kanalkurve" abzugeben.
Müsste in Neudorf abgeholt werden, da ich selber bis Samstag nicht mehr zu Hause sein werde.
Bei Interesse bitte PN.
--------
Tante Edith sagt: Karte is wech

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Rest, dann ist auch die Haupttribüne in Fort. Öln ausverkauft

Anhänge

• Screenshot_20240808_200952_Chrome.jpg
    Screenshot_20240808_200952_Chrome.jpg
    394.8 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben