MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich habe die Geschäftsstelle von :kacke: angeschrieben um zu erfahren wie man dort für den heimbereich Tickets bekommt ;) als Antwort kam das es eine Tageskasse geben wird.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Ich habe die Geschäftsstelle von :kacke: angeschrieben um zu erfahren wie man dort für den heimbereich Tickets bekommt ;) als Antwort kam das es eine Tageskasse geben wird.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zebras im Heim-Fanblock der Schlacker? Keine Ahnung wieviel Zuschauer da bei Heimspielen der 2. zugegen sind aber da Preußen Münster wohl kaum mehr als 3000 Tickets als Gästekontingent versenden wird, werden wohl einige Zahnlose im Packstadion anwesend sein die sonst nicht dort sind.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zebras im Heim-Fanblock der Schlacker? Keine Ahnung wieviel Zuschauer da bei Heimspielen der 2. zugegen sind aber da Preußen Münster wohl kaum mehr als 3000 Tickets als Gästekontingent versenden wird, werden wohl einige Zahnlose im Packstadion anwesend sein die sonst nicht dort sind.
Man könnte ja auch das Spiel von Münster verlegen für mehr Gästekarten ;-)

Hello zusammen, die nächsten Spieltage wurden ja nun terminiert. Weiß jemand, wie/wo man Karten für das Spiel beim FC Köln (II) bekommen kann? Auf deren Website findet man keine Möglichkeit Tickets für die Zweite zu erwerben, es sei denn ich hab Tomaten auf den Augen. :D

Biete für morgen aufgrund Krankheit eine Sitzplatzkarte Vollzahler auf Haupttribüne Block E für 15€ an. Bei Interesse bitte PN. Könnte die Karte dann an deine Emailadresse senden zum Ausdrucken.

Platz ist Reihe 10 Platz 25, also recht nah am MSV-Gästeblock.

Bezahlung per Paypal gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß es jemand ob in der Eintrittskarte morgen die Fahrt mit dem Sonderzug enthalten ist ?
Und ob man auch einen späteren Zug zurück nehmen kann ?

Auf meiner Karte steht diesbezüglich nichts .

Aber wenn der MSV nur etwa 1.000 Karten bekommt, dann müssen die ja irgendwelche Optionen zur Verfügung stellen, damit die Heimfans auch an Karten kommen.

Bieten die denn keinen Vorverkauf an deren Shop oder Geschäftsstelle an?

Im VVK Ausverkauft?. Da gehen doch nur 2999 Zuschauer rein oder wenn ich richtig informiert bin 3150 weil irgendwelche zusätzlichen Sitzplatz Container aufgestellt wurden.
MSV kriegt doch nur ne gewisse Anzahl an Karten . Den Rest soll es doch nur über die Tageskassen geben. Verbesser mich gerne wenn ich falsch liege.

Online erwarte ich es ehrlichererweise auch bei keinem Regionalligisten und erst recht nicht bei den Zweitvertretungen.
Naja, dass es auch online geht hat ja Gütersloh hervorragend bewiesen und auch bei der Fort. aus der Südstadt war es möglich. Da kommen noch viele Auswärtsspiele auf Sportanlagen die eine Kapazität von 3- 4 Tausend Zuschauer haben.

Und soweit ich es mitbekommen habe, konnten nicht alle Karten-Wünsche der Fanclubs bedient werden, so dass diese teils auch ein paar Karten weniger bekommen haben.

Erfahrungsgemäß werden aber am Spieltag selbst oder wenige Tage vorher irgendwelche Personen krank, so dass es im entsprechenden Thread noch ein bisschen was geben könnte.

Und die ganz mutigen versuchen neutral an der Tageskasse eine Karte zu kaufen. Kein Plan, ob dort nach nem Ausweis gefragt wird.
Heimfans dürften man wohl kaum erwarten, da die 1. ja parallel in Münster spielt und ein Teil der Fanszene dort sein wird und der andere wohl irgendwo vorm TV sitzt.

Da ich in keinem Fanclub bin (aber natürlich Mitglied, so wie beide Kinder direkt mit Geburt): wurden Fanclubs schon über Tickets für Bocholt informiert? Wir wohnen in Dingden, mein Schwiegervater hat früher für den FC gespielt und würden so gerne zu diesem Spiel mit Rad anreisen. Hat daher jemand bereits Infos, wie hier der Verkauf abläuft? Ich könnte auch einen Parkplatz in Dingden und leihe eines Fahrrads anbieten ;-)

Da ich in keinem Fanclub bin (aber natürlich Mitglied, so wie beide Kinder direkt mit Geburt): wurden Fanclubs schon über Tickets für Bocholt informiert? Wir wohnen in Dingden, mein Schwiegervater hat früher für den FC gespielt und würden so gerne zu diesem Spiel mit Rad anreisen. Hat daher jemand bereits Infos, wie hier der Verkauf abläuft? Ich könnte auch einen Parkplatz in Dingden und leihe eines Fahrrads anbieten ;-)
Das Spiel ist doch erst am 30.10. Das wird wohl noch etwas dauern mit dem VVK

Habe gerade auf der Homepage vom 1. FC Bocholt nachgeschaut. Da gibt es ein online Ticket Verkauf,jedoch stand heute nur für das Spiel gegen MG II. Ca. 3800 Zuschauer gehen auf dem Hünting und 900 DK sind verkauft. Sollten also Karten zu bekommen sein. Das Spiel ist ja auch auf einem Mittwoch verlegt und.

Habe gerade auf der Homepage vom 1. FC Bocholt nachgeschaut. Da gibt es ein online Ticket Verkauf,jedoch stand heute nur für das Spiel gegen MG II. Ca. 3800 Zuschauer gehen auf dem Hünting und 900 DK sind verkauft. Sollten also Karten zu bekommen sein. Das Spiel ist ja auch auf einem Mittwoch verlegt und.
Die Hoffnung hatte ich auch, habe aber bei allen bisherigen „Topspielen“ beobachtet, dass dann nur an Mitglieder vor Ort verkauft wird.

Die Tickets für den Heimbereich in Bocholt werden wohl personalisiert und an Mitglieder verkauft. Soweit ich weiß, soll es keinen freuen Verkauf für das Spiel geben. Man geht davon aus, saß alle Tickets im Mitgliederverkauf abgesetzt werden. Sollte das nicht der Fall sein, soll es wohl so sein, daß dann DK-Inhaber die Möglichkeit bekommen sollen, weitere Tickets für Freunde und Bekannte zu erwerben. Man will hier einen offenen Verkauf unter allen Umständen verhindern.
Quelle, man kennt sich halt im Bocholter Fussball;)

Die Tickets für den Heimbereich in Bocholt werden wohl personalisiert und an Mitglieder verkauft. Soweit ich weiß, soll es keinen freuen Verkauf für das Spiel geben. Man geht davon aus, saß alle Tickets im Mitgliederverkauf abgesetzt werden. Sollte das nicht der Fall sein, soll es wohl so sein, daß dann DK-Inhaber die Möglichkeit bekommen sollen, weitere Tickets für Freunde und Bekannte zu erwerben. Man will hier einen offenen Verkauf unter allen Umständen verhindern.
Quelle, man kennt sich halt im Bocholter Fussball;)

Habe heute auch mit jemanden gesprochen, der auch vermutet hat das man in Bocholt die Chance auf Verlegung gerne genutzt hat um nebenbei nach den Vorkommnissen gegen Uerdingen auch eine solche Wiederholung wahrscheinlicher zu vermeiden. Den Gästeblock dürfte man vermutlich so oder so ausverkauft bekommen.

...
Heimfans dürften man wohl kaum erwarten, da die 1. ja parallel in Münster spielt und ein Teil der Fanszene dort sein wird und der andere wohl irgendwo vorm TV sitzt.
Da bin ich sehr gespannt. Bei einem Heimschnitt von 438 Zuschauern bisher und dem nahezu zeitgleichen und überaus wichtigen Spiel der Ersten in Münster, sollte es mich wundern, wenn mehr als 500 04er, den Weg ins alte Parkstadion finden sollten. Wenn meine Annahme richtig ist, dann bleiben 1.500 Karten zur freien Verfügung, für Interessierte an diesem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit…hier mal die Sitzplätze im Parkstadion :streit:
IMG_1582.png

Zurück
Oben