DerKanzler
Kreisliga
Alle nach
! Egal ob mit oder ohne Karte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zebras im Heim-Fanblock der Schlacker? Keine Ahnung wieviel Zuschauer da bei Heimspielen der 2. zugegen sind aber da Preußen Münster wohl kaum mehr als 3000 Tickets als Gästekontingent versenden wird, werden wohl einige Zahnlose im Packstadion anwesend sein die sonst nicht dort sind.Ich habe die Geschäftsstelle vonangeschrieben um zu erfahren wie man dort für den heimbereich Tickets bekommt
als Antwort kam das es eine Tageskasse geben wird.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Man könnte ja auch das Spiel von Münster verlegen für mehr Gästekarten ;-)Kann ich mir auch nicht vorstellen. Zebras im Heim-Fanblock der Schlacker? Keine Ahnung wieviel Zuschauer da bei Heimspielen der 2. zugegen sind aber da Preußen Münster wohl kaum mehr als 3000 Tickets als Gästekontingent versenden wird, werden wohl einige Zahnlose im Packstadion anwesend sein die sonst nicht dort sind.
Ich habe die Geschäftsstelle vonangeschrieben um zu erfahren wie man dort für den heimbereich Tickets bekommt
als Antwort kam das es eine Tageskasse geben wird.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Die wird dann wegen Überfüllung geschlossen:-)Das könnte dann an der Tageskasse lustig werden.
In dem: https://www.msvportal.de/forum/forums/kartenangebote-suche-für-msv-auswärtsspiele.175/Wo kann man jetzt nach Karten fragen? Bzw. Ik welchem forum soll man nach Karten?
Es steht nirgends dass es verboten ist. Ich bin in Block E, werde MSV Trikot anziehen und ein neutrales Sweatshirt mitnehmen.Ist es nun erlaubt, auf der Haupt-Tribüne mit Gästekleidung/Farbe zu sitzen? Weiß das einer?
Da kann man sich halt nur innerlich dann freuenIm übrigen ist die Südkurve immer noch nicht ausverkauft.....
Och ich glaube dass sich auf der Südkurve mehrere 100 Innerlich freuen werden wenn der MSV erfolgreich istDa kann man sich halt nur innerlich dann freuen
Weiß es jemand ob in der Eintrittskarte morgen die Fahrt mit dem Sonderzug enthalten ist ?
Und ob man auch einen späteren Zug zurück nehmen kann ?
Auf meiner Karte steht diesbezüglich nichts .
Nur organisierte Fangruppen werden dann abgewiesen, ansonsten ist man kulant und betrachtet das als gemischten Bereich. Info von der Fortuna selbst.Ist es nun erlaubt, auf der Haupt-Tribüne mit Gästekleidung/Farbe zu sitzen? Weiß das einer?
Ich hätte einen Steher Gäste abzugeben. Gerne PN dazu.Hat noch jemand kurzfristig eine Karte abzugeben?
Es soll Menschen geben die mit dem selben Kopf immer wieder vor die selbe Wand laufen ,obwohl eine Tür vorhanden ist.Was ist eigentlich am Titel des Threads nicht verständlich? MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)
Nochmals: Für Tickets ist das Forum zuständig: https://www.msvportal.de/forum/forums/kartenangebote-suche-für-msv-auswärtsspiele.175/
Wenn es überhaupt eine Abendkasse öffnetHat jemand schon was gehört wann die Tageskasse auf ******* öffnet?
Ich hoffe doch. Warum sollte es keine geben?Wenn es überhaupt eine Abendkasse öffnet
Im VVK Ausverkauft?. Da gehen doch nur 2999 Zuschauer rein oder wenn ich richtig informiert bin 3150 weil irgendwelche zusätzlichen Sitzplatz Container aufgestellt wurden.Ich hoffe doch. Warum sollte es keine geben?
MSV kriegt doch nur ne gewisse Anzahl an Karten . Den Rest soll es doch nur über die Tageskassen geben. Verbesser mich gerne wenn ich falsch liege.Im VVK Ausverkauft?. Da gehen doch nur 2999 Zuschauer rein oder wenn ich richtig informiert bin 3150 weil irgendwelche zusätzlichen Sitzplatz Container aufgestellt wurden.
Online habe ich keinen VVK bei den Zahnlosen gefunden. Nur für die 2. Liga Begegnungen.Aber wenn der MSV nur etwa 1.000 Karten bekommt, dann müssen die ja irgendwelche Optionen zur Verfügung stellen, damit die Heimfans auch an Karten kommen.
Bieten die denn keinen Vorverkauf an deren Shop oder Geschäftsstelle an?
Online erwarte ich es ehrlichererweise auch bei keinem Regionalligisten und erst recht nicht bei den Zweitvertretungen.Online habe ich keinen VVK bei den Zahnlosen gefunden. Nur für die 2. Liga Begegnungen.
Naja, dass es auch online geht hat ja Gütersloh hervorragend bewiesen und auch bei der Fort. aus der Südstadt war es möglich. Da kommen noch viele Auswärtsspiele auf Sportanlagen die eine Kapazität von 3- 4 Tausend Zuschauer haben.Online erwarte ich es ehrlichererweise auch bei keinem Regionalligisten und erst recht nicht bei den Zweitvertretungen.
Das Spiel ist doch erst am 30.10. Das wird wohl noch etwas dauern mit dem VVKDa ich in keinem Fanclub bin (aber natürlich Mitglied, so wie beide Kinder direkt mit Geburt): wurden Fanclubs schon über Tickets für Bocholt informiert? Wir wohnen in Dingden, mein Schwiegervater hat früher für den FC gespielt und würden so gerne zu diesem Spiel mit Rad anreisen. Hat daher jemand bereits Infos, wie hier der Verkauf abläuft? Ich könnte auch einen Parkplatz in Dingden und leihe eines Fahrrads anbieten ;-)
Die Hoffnung hatte ich auch, habe aber bei allen bisherigen „Topspielen“ beobachtet, dass dann nur an Mitglieder vor Ort verkauft wird.Habe gerade auf der Homepage vom 1. FC Bocholt nachgeschaut. Da gibt es ein online Ticket Verkauf,jedoch stand heute nur für das Spiel gegen MG II. Ca. 3800 Zuschauer gehen auf dem Hünting und 900 DK sind verkauft. Sollten also Karten zu bekommen sein. Das Spiel ist ja auch auf einem Mittwoch verlegt und.
Die Tickets für den Heimbereich in Bocholt werden wohl personalisiert und an Mitglieder verkauft. Soweit ich weiß, soll es keinen freuen Verkauf für das Spiel geben. Man geht davon aus, saß alle Tickets im Mitgliederverkauf abgesetzt werden. Sollte das nicht der Fall sein, soll es wohl so sein, daß dann DK-Inhaber die Möglichkeit bekommen sollen, weitere Tickets für Freunde und Bekannte zu erwerben. Man will hier einen offenen Verkauf unter allen Umständen verhindern.
Quelle, man kennt sich halt im Bocholter Fussball![]()
Da bin ich sehr gespannt. Bei einem Heimschnitt von 438 Zuschauern bisher und dem nahezu zeitgleichen und überaus wichtigen Spiel der Ersten in Münster, sollte es mich wundern, wenn mehr als 500 04er, den Weg ins alte Parkstadion finden sollten. Wenn meine Annahme richtig ist, dann bleiben 1.500 Karten zur freien Verfügung, für Interessierte an diesem Spiel....
Heimfans dürften man wohl kaum erwarten, da die 1. ja parallel in Münster spielt und ein Teil der Fanszene dort sein wird und der andere wohl irgendwo vorm TV sitzt.