Pattberg
Landesliga
Stehplatzblock S und Block A auf der Nordtribüne in Uerdingen gingen komplett an die organisierte Fanszene. Das waren knapp 2.000 Tickets. Seit heute 10.00 Uhr dann der offene Online-Verkauf für die Blöcke B-D über deren Homepage. Ab Start reges Treiben. Ich musste mehrere Versuche starten, bis ich in Block C endlich 5 zusammenhängende Plätze ergattert hatte. War wohl nicht der einzige Gast. Wenn man "Schnellbestellung" wählt (was ich zunächst gemacht hatte), geht allerdings kein Print-at-Home, sondern nur Einschreiben-Versand für 3,90 € extra. Ich habe mich dann stattdessen bei denen registriert. So klappt auch Print-at-Home ohne Zusatzkosten. Die Tickets müssen nach deren Angaben angeblich zwingend in DIN-A-4 ausgedruckt werden. Normal geht ja auch immer Handy-Scan... Aber wenn die nen Ausdruck wollen...
Leider gibt es nur die eine Preiskategorie mit 24 €, keine Ermäßigungen. Die brauchen halt das Geld.
Abwicklung ansonsten nicht zu beanstanden - auch alle gängigen Zahlungsmethoden zulässig.
Leider gibt es nur die eine Preiskategorie mit 24 €, keine Ermäßigungen. Die brauchen halt das Geld.
Abwicklung ansonsten nicht zu beanstanden - auch alle gängigen Zahlungsmethoden zulässig.