MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Stehplatzblock S und Block A auf der Nordtribüne in Uerdingen gingen komplett an die organisierte Fanszene. Das waren knapp 2.000 Tickets. Seit heute 10.00 Uhr dann der offene Online-Verkauf für die Blöcke B-D über deren Homepage. Ab Start reges Treiben. Ich musste mehrere Versuche starten, bis ich in Block C endlich 5 zusammenhängende Plätze ergattert hatte. War wohl nicht der einzige Gast. Wenn man "Schnellbestellung" wählt (was ich zunächst gemacht hatte), geht allerdings kein Print-at-Home, sondern nur Einschreiben-Versand für 3,90 € extra. Ich habe mich dann stattdessen bei denen registriert. So klappt auch Print-at-Home ohne Zusatzkosten. Die Tickets müssen nach deren Angaben angeblich zwingend in DIN-A-4 ausgedruckt werden. Normal geht ja auch immer Handy-Scan... Aber wenn die nen Ausdruck wollen...

Leider gibt es nur die eine Preiskategorie mit 24 €, keine Ermäßigungen. Die brauchen halt das Geld.

Abwicklung ansonsten nicht zu beanstanden - auch alle gängigen Zahlungsmethoden zulässig.

Folgende Kontingente sind in Uerdingen ungefähr noch verfügbar (von ursprünglich geschätzt 5.500 MSV-Karten):

Block B 100 Tickets
Block C 350 Tickets
Block D 250 Tickets

Insgesamt also nur noch 700 Plätze frei. Und das alles nur knapp 2 Stunden nach Start des offenen Online Verkaufs. Zu lange sollte man nicht warten, wenn man noch hin will.

Folgende Kontingente sind ungefähr noch verfügbar (von ursprünglich geschätzt 5.500 Karten):

Block B 100 Tickets
Block C 350 Tickets
Block D 250 Tickets

Insgesamt also nur noch 700 Plätze frei. Und das alles nur knapp 2 Stunden nach Start des offenen Online Verkaufs. Zu lange sollte man nicht warten, wenn man noch hin will.
macht weiter voll das Dingen.
Heute Abend will ich gerne ausverkauft lesen ;-)

Nur der MSV

Ich kann noch 3x zusammenhängende Tickets anbieten in Block C Reihe 30 falls Interesse besteht. Hatte da heute Morgen nen kleines organisatorisches Problem bei der Buchung.
Tickets sind zum ausdrucken und natürlich zum Originalpreis. Gerne per PN

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Chickens läuft der Vorverkauf auch nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass das aktuelle zulässige Kartenkontingent von 10.000 ausverkauft sein wird. Kann es kaum erwarten :tanz:

Nur der MSV!

Gerade mal im Chicken Forum gelesen. Die bekommen schon Schnappartmung als die gesehen haben wie schnell die Nordtribüne voll wird. Ein ironischer Kommentar von einem Ödifanten. " Warum verkaufen wir das Spiel nicht nach Duisburg dann kommen vielleicht 30 k und wir können die Gehälter ein oder 2 Monate länger bezahlen. Sinngemäß weitergegeben. Sollten wohl 4500 Tickets an Mitglieder der Hühnchen verkauft worden sein.

Der Kartenverkauf für Uerdingen war zunächst recht schwerfällig, da andauernd angeblich freie Plätze zunächst buchbar waren, die dann aber doch belegt bzw. verkauft waren.
Hat dann im 8. Versuch gefunzt.
Habe die Karten in der Tourist Info gekauft, dort waren auch reduzierte Karten wählbar.

Für mich ist Uerdingen - neben dem Spiel, wo wir unseren Aufstieg (hoffentlich) klar machen werden - das Spiel der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Vor KFC ist noch Ratingen….von mir aus schon morgen :pfeifen: :jokes20:

Anhänge

• IMG_5322.jpeg
    IMG_5322.jpeg
    192.2 KB · Aufrufe: 218
Gerade im Grotifanten Forum gelesen dass noch ca. 250 Tickets für die Nordtribüne vorhanden sind. Ey die gehen auch noch in den Zebrastall.

Nicht viele. Am ehesten empfiehlt sich noch der Parkplatz Glockenspitz. Da sollten einige Hundert Autos hinpassen. Ansonsten die umliegenden Straßen abklappern. Aber optimal ist das alles nicht.
Anreise per Bahn nach Oppum und von da 15 min zu Fuß ist die beste Option!
Sorry für o.t, aber Glockenspitz ist so ne Sache, denn dann muss man an der Tanke vorbei und ist auf der Seite des Cafe del Sol. An dieser Tanke trifft sich grottiges und motiviertes Volk zahlreich vor den Heimspielen. Ohne paranoid zu werden eignet sich aber alles aus Richtung Uerdinger Straße hinterm Zoo besser. Dort wird unser Zugang sein.

Zuletzt bearbeitet:
Parkplatz an der Glockenspitzhalle ist 2.3 km vom Stadion entfernt, wird aber sportlich wie im Kommentar vorher geschrieben. Bockumer Schützenpatz 3,2km entfernt ist wohl die bessere Alternative.

Sorry für o.t, aber Glockenspitz ist aber so ne Sache, denn dann muss man an der Tanke vorbei und ist auf der Seite des Cafe del Sol. An dieser Tanke trifft sich grottiges und motiviertes Volk zahlreich vor den Heimspielen. Ohne paranoid zu werden eignet sich aber alles aus Richtung Uerdinger Straße hinterm Zoo besser. Dort wird unser Zugang sein.
Jo, vollkommen richtig. Hab ich nicht drüber nachgedacht. Schande über mein Haupt!🙈

Parkplatz am Zoo ist 900 m vom Stadion entfernt. Ob da allerdings geparkt werden kann?

Tendenziell geht das, über die Violstr ist auch der Zugang zum Gästeblock. Aber der Parkplatz ist frequentiert, das könnte eher schwierig werden.

Die Duisburger Zugfahrer werden vermutlich auch nicht in Oppum aussteigen wegen der bereits angesprochenen Lage mit der Tankstelle. Die kommen über Uerdingen und werden dann in die Straßenbahn gesetzt. Man könnte also in Uerdingen am Markt parken und dann ebenfalls die Straßenbahn nehmen.

Alternativ der angesprochene Glockenspitz Parkplatz und dann aber mit Umweg über die Vaderstr. Und dann hinterm Zoo Richtung Violstr. Ist tendenziell trotzdem eine eher ungemütliche Idee da Krefelder sicherlich Ausschau halten werden. Vom Glockenspitz Parkplatz aus gibt's hinten einen "Schleichweg" zur Vaderstr

Sorry für o.t, aber Glockenspitz ist so ne Sache, denn dann muss man an der Tanke vorbei und ist auf der Seite des Cafe del Sol. An dieser Tanke trifft sich grottiges und motiviertes Volk zahlreich vor den Heimspielen. Ohne paranoid zu werden eignet sich aber alles aus Richtung Uerdinger Straße hinterm Zoo besser. Dort wird unser Zugang sein.
Also Cafe del Sol lieber vermeiden?

Also wenn man sich die Tribüne vom Spiel gegen Fortuna Köln ansieht (Youtube), dann ist da einfach nur ein 2m hoher Zaun. Eine wirkliche Sichtbehinderung wird man aber nur haben, wenn Zaunfahnen davor angebracht sind
Hinter einen Zaun sitzen ist schon nicht optimal. Da kann man definitiv von Sichtbehinderung sprechen. Hat man ja schon das ein oder andere mal erlebt. Von daher ist der Hinweis ja fair.

Nach dem wir im letzten Jahr mit ein paar hundert Fans dort waren, wird das voraussichtlich eine andere Nummer 🤩😀💪

Zurück
Oben