rockingbert
Regionalliga
Davon gehe ich aus, dass unsere Verantwortlichen keine Infos haben. Aber bei Türkspor sollten die so langsam aus dem Quark kommen.Und was wenn der Verein es selber nicht weiß ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich aus, dass unsere Verantwortlichen keine Infos haben. Aber bei Türkspor sollten die so langsam aus dem Quark kommen.Und was wenn der Verein es selber nicht weiß ?
Naja, warum haben sie dann mit Kefkir gerade einen nicht sooo schlechten Spieler verpflichtet.Und was wenn der Verein es selber nicht weiß ?
Vermute das es Tickets einfach vor Ort gibt, Stadion ist ja groß genug, befürchte aber das sie mit den Planungen bzw. umsetzbarkeit überfordert sind.
Allgemein hört man gar nichts vom Verein, tatsächlich würde mich daher auch nicht qundern, das man gar nicht antritt zu Spiel.
Die Tribüne ist eng und der türkische Trommler trommelt Dir die Ohren weg. Auf der Gegengeraden sind auch jede Menge Sitzplätze, nicht abgeteilt von den Stehplätzen. Man kann sich also mit einer Stehplatzkarte dort hinsetzen. Ist dort halt nur nicht überdacht.Wir erhalten nur 2.200 Stehplatzkarten zum "Vorzugspreis" von 17,50€ für Vollzahler und 200 a 12,50€ ermäßigt
Kein Sitzplatzangebot über den MSV im offiziellen Vorverkauf!
Ham die se noch alle da in Dortmund? Ich hoffe, es wird noch einen Onlineverkauf für die Tribüne geben, ansonsten sind wohl Besorgungsfahrten über die A 40 angesagt![]()
Ich habe heute auch die Info zwecks Kartenbestellung bekommen und werde nicht hinfahren.Wir erhalten nur 2.200 Stehplatzkarten zum "Vorzugspreis" von 17,50€ für Vollzahler und 200 a 12,50€ ermäßigt
Kein Sitzplatzangebot über den MSV im offiziellen Vorverkauf!
Ham die se noch alle da in Dortmund? Ich hoffe, es wird noch einen Onlineverkauf für die Tribüne geben, ansonsten sind wohl Besorgungsfahrten über die A 40 angesagt![]()
Nach unserem Spiel dort wirst Du schlauer sein. Die haben nicht die Organisation und das Personal, um ein Spiel in der Größenordnung unseres Besuchs unproblematisch durchzuführen. Man ist vor Ort zwar sehr freundlich, aber auf so etwas überhaupt nicht eingestellt.Das Stadion hat ne Kapazität von 16.500 und die schicken uns nur 2.200 Karten? Scheint mir so als wären die nicht mehr auf Geld angewiesen wenn man den Großteil vom Stadion leer lassen will, oder meinen die etwa da kommen plötzlich 10.000 Türkspor "Fans" und machen denen das Teil voll?
Die haben normalerweiße einen Online VVK, den ich schon die ganze Zeit beobachte und auf unser Spiel warte. Ich hoffe doch mal dass es da auch angeboten wird und die nicht plötzlich alle Zebras zwingen zum VVK nach DO zu fahren um die alte Schüssel wenigstens ein viertel Voll zu machen.
Hätte was und ich könnte das Spiel dann doch vor Ort sehen und nicht wegen Urlaubs verpassen....
Ich rechne erst gegen RWO mit einem Restart des MSV in 2025.
![]()
Tickets für TÜRKSPOR DORTMUND vs MSV DUISBURG am 26.01.2025 @ Ischeland Stadion , Hagen
Jetzt Tickets buchen für TÜRKSPOR DORTMUND vs MSV DUISBURG am 26.01.2025 @ Ischeland Stadion , Hagentsd.ditix.shop
Schlagt zu. Auch für den Gästebereich gibt es Tickets
Link ist von deren Insta Seite. Die Tickets sehen auch ganz normal ausIst das sicher dass das der richtige VVK ist? Zuletzt hatte Türkspor seine Tickets über Eventim-light angeboten und auf der Instagram Seite wurde gestern geschrieben, die Tickets gibt es "in wenigen Tagen"
Edit: Auch dass die Tickets für den Gästebereich damit doppelt (Weil auch über MSV?!) angeboten werden, klingt ziemlich seltsam
Link ist von deren Insta Seite. Die Tickets sehen auch ganz normal aus![]()
Hoffe die gekauften Gästekarten behalten GültigkeitDie Gästekarten Stehplätze und Sitzplätze sind jetzt raus genommen worden. Egal geht trotzdem auf die Tribüne, hoffe wir sind nicht alleine.
Waren keine Gästekarten, als ob die ihre Tribüne selber voll bekommen würden.Hoffe die gekauften Gästekarten behalten Gültigkeit![]()
Die Gästekarten Stehplätze und Sitzplätze sind jetzt raus genommen worden. Egal geht trotzdem auf die Tribüne, hoffe wir sind nicht alleine.
Habe auch zwei Karten bestellt.Die Gästekarten Stehplätze und Sitzplätze sind jetzt raus genommen worden. Egal geht trotzdem auf die Tribüne, hoffe wir sind nicht alleine.
Wie ich oben schon schrieb, kann man sich auch auf den nicht gesondert abgetrennten Sitzplatz setzen, ist auf der Gegengeraden allerdings nicht überdacht.17,50 Steher??? Für wat? Deren Abschiedstour aus der Regionalliga und jetzt nochmal abkassieren? Sind die Tickets bei allen Spielen so teuer gewesen? Bin froh wenn uns in Zukunft so "Vereinsexperimente" als Gegner erspart bleiben...
Hallo ist das jetzt die offizielle VVK stelle ?
Habe ich auch gekauft, aber mehr als eine Umsatzbestätigung habe ich nicht erhalten.
Sprich: Tickets hingen nicht an der Mail.
Spamordner schauen, da waren meine auch.Habe ich auch gekauft, aber mehr als eine Umsatzbestätigung habe ich nicht erhalten.
Sprich: Tickets hingen nicht an der Mail.
Danke, hab auch eine ergattert. Wenn das Wetter so bleibt, weiß ich nicht ob man das Fussball spielen kann. Bin heute an Hagen vorbeigefahren, lag noch ziemlich viel Schnee überallJetzt gibt es wieder Tribünen Gast Karten im Block E online zu kaufen, sehr interessant, haben vielleicht gemerkt das bis jetzt nur Käufer aus Duisburg für die Tribüne kamen.
Hattest du eine Karte für den Gästeblock oder für die Haupttribüne bestellt?Wurde noch jemandem die Karten für Türkspor storniert? Hatte gerade ne Email im Postfach wo es bei mir storniert ist.
ich habe (bisher) keine Email erhalten - Ticket war für Gästeblock SitzplatzWurde noch jemandem die Karten für Türkspor storniert? Hatte gerade ne Email im Postfach wo es bei mir storniert ist.
Für welchen Bereich hast du Karten gekauftWurde noch jemandem die Karten für Türkspor storniert? Hatte gerade ne Email im Postfach wo es bei mir storniert ist.
Naja aber die haben sie Regulär verkauft, der fehler liegt bei denen warum jetzt uns bestrafen die es rechtzeitig gesehen haben und schnell zugeschlagen haben, ich verstehe die Argumentation der Fanclubs aber andere Duisburger dafür jetzt zu "bestrafen" ist auch nicht richtigDie Gästeblock Steher űber Tűrgűcű sollten doch noch gar nicht im Verkauf sein, dazu gab es mein ich auch eine Aussage vom Pressesprecher.
Daher wundert mich nicht dass diese storniert wurden.
Wir haben unsere Tickets űber den Fanclub geordert und auch noch keine Rűckmeldung
Zumal es höchstens um 100-150 Tickets, von insgesamt 2400, geht. Danach wurde der Verkauf ja eingestellt.Naja aber die haben sie Regulär verkauft, der fehler liegt bei denen warum jetzt uns bestrafen die es rechtzeitig gesehen haben und schnell zugeschlagen haben, ich verstehe die Argumentation der Fanclubs aber andere Duisburger dafür jetzt zu "bestrafen" ist auch nicht richtig
Hinterm Tor steht niemand. Da sind keine Tribünen. Es gibt nur die kleine Haupttribüne mit Sitzplätzen und die riesige Gegengerade wo sich die Stehplätze befindenEine Frage an die, die neulich schon mal bei einem Spiel in Hagen waren: Wo befindet sich der Gästeblock und wo der Heimbereich? Wer steht auf der Gegengerade und wer hinter dem Tor? Oder ist es so wie in GE, dass beide Lager sich die Gerade teilen? Ich kann leider nirgends einen Blockplan finden.
Wenn man Google Maps zur Hilfe nimmt, dann befinden sich sowohl die Heim, als auch die Gästesitzer auf der Haupttribüne (da stand doch Überdacht). Die Gästesteher könnten in der auf dem Bild befindlichen rechten Kurve sein.Wer steht auf der Gegengerade und wer hinter dem Tor? Oder ist es so wie in GE, dass beide Lager sich die Gerade teilen? Ich kann leider nirgends einen Blockplan finden.