MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Beim Spiel Türkspor gegen Schlacke 2 waren Ende 2024 etwas mehr als 900 Zuschauer. Das Spiel wurde wegen des großen (!!!!) Zuschauerandrangs mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen. Denn es gab genau 1 Kasse, 1 Eingang, 1 Tisch zum Verkauf von Wertmarken, 1 Köfte-Stand und 1 Bierwagen mit 2 Zapfhähnen. Parken ist katastrophal. Im benachbarten Parkhaus des Freibads war übrigens die Schranke bei der Ausfahrt offen, so dass man sich die 7,50 Euro Parkgebühr sparen konnte.

Es empfiehlt sich, früh vor Ort zu sein und jede Menge Geduld mitzubringen.

Wir erhalten nur 2.200 Stehplatzkarten zum "Vorzugspreis" von 17,50€ für Vollzahler und 200 a 12,50€ ermäßigt :mad:
Kein Sitzplatzangebot über den MSV im offiziellen Vorverkauf!

Ham die se noch alle da in Dortmund? Ich hoffe, es wird noch einen Onlineverkauf für die Tribüne geben, ansonsten sind wohl Besorgungsfahrten über die A 40 angesagt :ausheck:

Und was wenn der Verein es selber nicht weiß ?

Vermute das es Tickets einfach vor Ort gibt, Stadion ist ja groß genug, befürchte aber das sie mit den Planungen bzw. umsetzbarkeit überfordert sind.

Allgemein hört man gar nichts vom Verein, tatsächlich würde mich daher auch nicht qundern, das man gar nicht antritt zu Spiel.
Naja, warum haben sie dann mit Kefkir gerade einen nicht sooo schlechten Spieler verpflichtet.
Die werden schon antreten!

Wir erhalten nur 2.200 Stehplatzkarten zum "Vorzugspreis" von 17,50€ für Vollzahler und 200 a 12,50€ ermäßigt :mad:

Ham die se noch alle da in Dortmund? Ich hoffe, es wird noch einen Onlineverkauf für die Tribüne geben, ansonsten sind wohl Besorgungsfahrten über die A 40 angesagt :ausheck:
Die Tribüne ist eng und der türkische Trommler trommelt Dir die Ohren weg. Auf der Gegengeraden sind auch jede Menge Sitzplätze, nicht abgeteilt von den Stehplätzen. Man kann sich also mit einer Stehplatzkarte dort hinsetzen. Ist dort halt nur nicht überdacht.

Das Stadion hat ne Kapazität von 16.500 und die schicken uns nur 2.200 Karten? Scheint mir so als wären die nicht mehr auf Geld angewiesen wenn man den Großteil vom Stadion leer lassen will, oder meinen die etwa da kommen plötzlich 10.000 Türkspor "Fans" und machen denen das Teil voll?

Die haben normalerweiße einen Online VVK, den ich schon die ganze Zeit beobachte und auf unser Spiel warte. Ich hoffe doch mal dass es da auch angeboten wird und die nicht plötzlich alle Zebras zwingen zum VVK nach DO zu fahren um die alte Schüssel wenigstens ein viertel Voll zu machen.

Ich habe heute auch die Info zwecks Kartenbestellung bekommen und werde nicht hinfahren.
Wir sind natürlich der lukrativste Gegner, trotzdem sollten die Preise im Rahmen bleiben.

Das Stadion hat ne Kapazität von 16.500 und die schicken uns nur 2.200 Karten? Scheint mir so als wären die nicht mehr auf Geld angewiesen wenn man den Großteil vom Stadion leer lassen will, oder meinen die etwa da kommen plötzlich 10.000 Türkspor "Fans" und machen denen das Teil voll?

Die haben normalerweiße einen Online VVK, den ich schon die ganze Zeit beobachte und auf unser Spiel warte. Ich hoffe doch mal dass es da auch angeboten wird und die nicht plötzlich alle Zebras zwingen zum VVK nach DO zu fahren um die alte Schüssel wenigstens ein viertel Voll zu machen.
Nach unserem Spiel dort wirst Du schlauer sein. Die haben nicht die Organisation und das Personal, um ein Spiel in der Größenordnung unseres Besuchs unproblematisch durchzuführen. Man ist vor Ort zwar sehr freundlich, aber auf so etwas überhaupt nicht eingestellt.

17,50 EUR für einen Stehplatz ist schon unverschämt. Da will TS Dortmund wohl abkassieren.
Ich tippe aber darauf, dass das Spiel in Hagen wegen Winterwetter abgesagt wird. Dort gibt es doch sicher keine Rasenheizung, oder? Wenn doch, werden die niemals die Kosten übernehmen können.
Ich rechne erst gegen RWO mit einem Restart des MSV in 2025.

Schlagt zu. Auch für den Gästebereich gibt es Tickets

Ist das sicher dass das der richtige VVK ist? Zuletzt hatte Türkspor seine Tickets über Eventim-light angeboten und auf der Instagram Seite wurde gestern geschrieben, die Tickets gibt es "in wenigen Tagen"

Edit: Auch dass die Tickets für den Gästebereich damit doppelt (Weil auch über MSV?!) angeboten werden, klingt ziemlich seltsam

Ist das sicher dass das der richtige VVK ist? Zuletzt hatte Türkspor seine Tickets über Eventim-light angeboten und auf der Instagram Seite wurde gestern geschrieben, die Tickets gibt es "in wenigen Tagen"

Edit: Auch dass die Tickets für den Gästebereich damit doppelt (Weil auch über MSV?!) angeboten werden, klingt ziemlich seltsam
Link ist von deren Insta Seite. Die Tickets sehen auch ganz normal aus 😉

Die Gästekarten Stehplätze und Sitzplätze sind jetzt raus genommen worden. Egal geht trotzdem auf die Tribüne, hoffe wir sind nicht alleine.

Das wir nur 2400 Karten bekommen, liegt daran das maximal 4999 Zuschauer zugelassen sind.
Ab 5000 gilt es als Großveranstaltung und hat andere, von TSD wohl nicht zu stemmende, Vorgaben.
Ausserdem will wohl die Polizei und auch die Stadt Hagen keine Blau-Weiße Invasion.
Deshalb die sehr wenigen Gästekarten trotz großer Schüssel.
Ich habe auch die Info, das TSD es wohl rigoros durchsetzen will, dass keine Zebras im "Heimbereich Sitzplatz" Platz nehmen.
Wie rigoros das am Ende umgesetzt wird, weiß man natürlich nicht.

Also Obacht beim Kauf von Sitzplätzen.
Zum Preis von 17,50€ (wobei dort ja auch der eine Euro VVK Gebühren vom MSV dabei ist) liegt wohl daran, das sich mal wieder ein Gastgeber die Tasche voll machen will mit dem großen MSV.

17,50 Steher??? Für wat? Deren Abschiedstour aus der Regionalliga und jetzt nochmal abkassieren? Sind die Tickets bei allen Spielen so teuer gewesen? Bin froh wenn uns in Zukunft so "Vereinsexperimente" als Gegner erspart bleiben...
Wie ich oben schon schrieb, kann man sich auch auf den nicht gesondert abgetrennten Sitzplatz setzen, ist auf der Gegengeraden allerdings nicht überdacht.

Gegen Schlacke 2 kostete dieses Universalticket an der Tageskasse 16 Euro. Also für den MSV kein Topzuschlag, da der Emmes ja noch seine Bearbeitungsgebühr aufschlägt.

Jetzt gibt es wieder Tribünen Gast Karten im Block E online zu kaufen, sehr interessant, haben vielleicht gemerkt das bis jetzt nur Käufer aus Duisburg für die Tribüne kamen.

Habe ich auch gekauft, aber mehr als eine Umsatzbestätigung habe ich nicht erhalten.
Sprich: Tickets hingen nicht an der Mail.

Schau mal in deinen Spam Ordner. Da ist meine Mail auch gelandet. Ansonsten müsstest du eigentlich direkt nach dem Kauf auf eine Seite geleitet worden sein wo du das Ticket direkt in deine Wallet hättest packen können oder als PDF Downloaden.

Bei mir nicht. Abbuchung ist als Vormerkung auf dem Konto zu sehen.
Türkspor antwortet mir :
"Hallo hatte eins gesehen glaub mit der Bezahlung hatte nicht geklärt"
Weiß nicht was mir so ein Satz sagen soll.
Habe immerhin 6 Tickets gekauft.
Werde da am Ball bleiben müssen, habe ja sonst nichts zu tun.

Jetzt gibt es wieder Tribünen Gast Karten im Block E online zu kaufen, sehr interessant, haben vielleicht gemerkt das bis jetzt nur Käufer aus Duisburg für die Tribüne kamen.
Danke, hab auch eine ergattert. Wenn das Wetter so bleibt, weiß ich nicht ob man das Fussball spielen kann. Bin heute an Hagen vorbeigefahren, lag noch ziemlich viel Schnee überall

Die Gästeblock Steher űber Tűrgűcű sollten doch noch gar nicht im Verkauf sein, dazu gab es mein ich auch eine Aussage vom Pressesprecher.
Daher wundert mich nicht dass diese storniert wurden.
Wir haben unsere Tickets űber den Fanclub geordert und auch noch keine Rűckmeldung

Die Gästeblock Steher űber Tűrgűcű sollten doch noch gar nicht im Verkauf sein, dazu gab es mein ich auch eine Aussage vom Pressesprecher.
Daher wundert mich nicht dass diese storniert wurden.
Wir haben unsere Tickets űber den Fanclub geordert und auch noch keine Rűckmeldung
Naja aber die haben sie Regulär verkauft, der fehler liegt bei denen warum jetzt uns bestrafen die es rechtzeitig gesehen haben und schnell zugeschlagen haben, ich verstehe die Argumentation der Fanclubs aber andere Duisburger dafür jetzt zu "bestrafen" ist auch nicht richtig

Naja aber die haben sie Regulär verkauft, der fehler liegt bei denen warum jetzt uns bestrafen die es rechtzeitig gesehen haben und schnell zugeschlagen haben, ich verstehe die Argumentation der Fanclubs aber andere Duisburger dafür jetzt zu "bestrafen" ist auch nicht richtig
Zumal es höchstens um 100-150 Tickets, von insgesamt 2400, geht. Danach wurde der Verkauf ja eingestellt.

Eine Frage an die, die neulich schon mal bei einem Spiel in Hagen waren: Wo befindet sich der Gästeblock und wo der Heimbereich? Wer steht auf der Gegengerade und wer hinter dem Tor? Oder ist es so wie in GE, dass beide Lager sich die Gerade teilen? Ich kann leider nirgends einen Blockplan finden.

Eine Frage an die, die neulich schon mal bei einem Spiel in Hagen waren: Wo befindet sich der Gästeblock und wo der Heimbereich? Wer steht auf der Gegengerade und wer hinter dem Tor? Oder ist es so wie in GE, dass beide Lager sich die Gerade teilen? Ich kann leider nirgends einen Blockplan finden.
Hinterm Tor steht niemand. Da sind keine Tribünen. Es gibt nur die kleine Haupttribüne mit Sitzplätzen und die riesige Gegengerade wo sich die Stehplätze befinden

Wer steht auf der Gegengerade und wer hinter dem Tor? Oder ist es so wie in GE, dass beide Lager sich die Gerade teilen? Ich kann leider nirgends einen Blockplan finden.
Wenn man Google Maps zur Hilfe nimmt, dann befinden sich sowohl die Heim, als auch die Gästesitzer auf der Haupttribüne (da stand doch Überdacht). Die Gästesteher könnten in der auf dem Bild befindlichen rechten Kurve sein.
1736965825557.png

Zurück
Oben