MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Genau 830 Gästesteher für das Spiel in Havelse sind unter diesem Link jetzt noch zu haben.

Wer sitzen möchte und die Nähe zu weiteren Zebras sucht, der findet diese eher in Block W3, wie öfters hier berichtet. Aktuell sind es dort noch 36 Karten und 6 Karten in Block W2. Also nicht mehr sehr viele.

Ich bin mir sicher, dass nicht eine einzige Karte übrig bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 2 Sitzplatz Tickets in W3 gekauft - mit Trikots möglich oder eher neutral anreisen? Danke euch 🤝🏼
In Havelse wird das Verhältnis noch krasser sein als in Verl. Da saßen viele im Trikot auf Plätzen außerhalb des Gästebereichs. Offiziell wurde auch dort das übliche kommuniziert. Trikot drunter und neutrales Shirt darüber und damit für alles gewappnet sein. Ich bin mir aber sicher, dass Zebras so reinkommen.

In Havelse wird das Verhältnis noch krasser sein als in Verl. Da saßen viele im Trikot auf Plätzen außerhalb des Gästebereichs. Offiziell wurde auch dort das übliche kommuniziert. Trikot drunter und neutrales Shirt darüber und damit für alles gewappnet sein. Ich bin mir aber sicher, dass Zebras so reinkommen.
Dass W3 direkt neben dem Heimsteher ist, hatte ich zwar auch nicht auf'm Schirm, aber gegen Osnabrück sah die Westtribüne auch schon stark nach neutraler Tribüne aus. Immerhin nicht viele Fahnen, die einem die Sicht blockieren. :D

M74QBX7O3ZF7HB4765FVGDDOSQ.jpg

Zurück
Oben