Schau mal an den Anfang dieser Seite.Frage zu Havelse: gibt es noch Karten für Sitzplatz und wo könnte ich diese online am besten ordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal an den Anfang dieser Seite.Frage zu Havelse: gibt es noch Karten für Sitzplatz und wo könnte ich diese online am besten ordern?
In Havelse wird das Verhältnis noch krasser sein als in Verl. Da saßen viele im Trikot auf Plätzen außerhalb des Gästebereichs. Offiziell wurde auch dort das übliche kommuniziert. Trikot drunter und neutrales Shirt darüber und damit für alles gewappnet sein. Ich bin mir aber sicher, dass Zebras so reinkommen.Gerade 2 Sitzplatz Tickets in W3 gekauft - mit Trikots möglich oder eher neutral anreisen? Danke euch![]()
Dass W3 direkt neben dem Heimsteher ist, hatte ich zwar auch nicht auf'm Schirm, aber gegen Osnabrück sah die Westtribüne auch schon stark nach neutraler Tribüne aus. Immerhin nicht viele Fahnen, die einem die Sicht blockieren.In Havelse wird das Verhältnis noch krasser sein als in Verl. Da saßen viele im Trikot auf Plätzen außerhalb des Gästebereichs. Offiziell wurde auch dort das übliche kommuniziert. Trikot drunter und neutrales Shirt darüber und damit für alles gewappnet sein. Ich bin mir aber sicher, dass Zebras so reinkommen.
Im Gästebereich gibt es noch genügend Karten, allerdings nur StehplätzeIst das richtig, dass es nur noch Karten in W4 gibt (Stehbereich der Heimmannschaft) oder bin ich zu blöd?
Das Ellenriedestadion ist ziemlich nach am Hbf, da kommt man easy mit der S Bahn hinWie ist denn dorthin eigentlich so die ÖPNV Anbindung? Erst nach Hannover und dann?
Mit der U11 ab Kröpcke (Stadtmitte, fußläufig vom Hbf) Richtung "Zoo". Haltestelle Congress Centrum ist direkt am Eilenriedestadion.Wie ist denn dorthin eigentlich so die ÖPNV Anbindung? Erst nach Hannover und dann?
Gibt’s die Gästetickets für Havelse eigentlich auch in unserem Fanshop zu kaufen oder nur online über Havelse