MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Meine Karten wurden auch storniert, hab auch irgendeine Adresse genommen .

Das ist schon echt erbärmlich von Aachen.... die haben schließlich Zeit gehabt im nicht öffentlichen Verkauf ihre bude voll zu machen... aber arschlecken,

Jetzt muss die Mannschaft alles geben und denen Zeigen wer Chef ist

Das ist schon echt erbärmlich von Aachen.... die haben schließlich Zeit gehabt im nicht öffentlichen Verkauf ihre bude voll zu machen... aber arschlecken,

Ich kann den Frust schon verstehen.
Doch man muß einfach auch verstehen das die Printen kein Auswärtsspiel im eigenen Tivoli haben wollen.
Die haben uns fast 6.000 Tickets zur Verfügung gestellt, wie wir im Hinspiel.
Aber das der MSV (wir) jetzt in allen Bereichen des Tivolis wildern, ging denen einfach zu weit.
Leider, aber auch verständlich aus deren Sicht!

Neu erstellte Accounts , Benutzernamen und Mail mit MSV Bezug werden storniert.
Auf Nachfrage in Aachen, in der Hotline waren es einige aus Aachen mit 1902 oder MSV im Benutzernamen oder MSV Bezug in der Mail.
Zu dem gab es Fälle wo Gäste Karten geholt worden sind mit zusätzlichen O1 Karten in einer Bestellung.
Verständlicherweise wurden diese dann storniert.!

Mich würde mal interessieren, welche Menge an Karten jetzt storniert wurde.

Schade für die Zebras, die jetzt zuhause bleiben müssen.

Ich kann Aachen verstehen. Zu viele Gäste möchte niemand im eigenen Stadion haben.

Einer Vermischung von Fans auf den Tribüne hätte ich persönlich recht entspannt entgegengesehen. Hier sitzen bzw. hätten sicher viele „normale Fans“ gesessen, zudem gibt es keine Rivalität.

Mich würde mal interessieren, welche Menge an Karten jetzt storniert wurde.
Ohne genaue Zahlen zu kennen. Und unabhängig
davon, welche Kriterien erfüllt sein müssen, um storniert zu werden.

Offizielles Kartenkontingent für uns: Rund 6.000.
Außerhalb davon, mögliches Stornierungs-Potenzial
(geschätzt): 2.000 bis 4.000 Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch mal an die unfassbare Doofheit einiger Duisburger denken die glauben, dass ein Internetforum so etwas wie eine Kuschelrunde auf dem heimischen Sofa ist. Wenn man gleich in mehreren Gruppen tönt, dass man sich einfach unter einer Geschäftsadresse in Aachen registrieren soll, dann bleibt das halt nicht auf dem heimischen Sofa sondern landet beim Verein in Aachen. Etwas weniger Überheblichkeit täte manchmal gut. Der Post dazu machte als Screenshot bei den Aachenern die Runde, dass da manche nicht ganz glücklich waren bleibt ja nicht aus. Nicht wirklich clever, verbreitet so etwas bei Freunden und Bekannten oder per PN, aber nicht so großspurig in der Öffentlichkeit.

Man muss ja auch mal an die unfassbare Doofheit einiger Duisburger denken die glauben, dass ein Internetforum so etwas wie eine Kuschelrunde auf dem heimischen Sofa ist. Wenn man gleich in mehreren Gruppen tönt, dass man sich einfach unter einer Geschäftsadresse in Aachen registrieren soll, dann bleibt das halt nicht auf dem heimischen Sofa sondern landet beim Verein in Aachen. Etwas weniger Überheblichkeit täte manchmal gut. Der Post dazu machte als Screenshot bei den Aachenern die Runde, dass da manche nicht ganz glücklich waren bleibt ja nicht aus. Nicht wirklich clever, verbreitet so etwas bei Freunden und Bekannten oder per PN, aber nicht so großspurig in der Öffentlichkeit.

Keine Ahnung, ob das am Ende entscheidend war, ich denke die schlafen in Aachen ja auch nicht auf Bäumen.
Vermutlich war dieser Screenshot von unsern besonders emsigen Fanratgebern und Regelgütern LFDMSV oder SKH. Ein bisschen weniger Aufsehen hätte sicher auch Sinn gemacht.

Letztlich genau so, wie wir es gegen Osnabrück gemacht haben.
Nicht ganz, denn bei uns wurden keine Karten storniert, was ich mir bei solchen Spielen auch bei uns wünschen würde.

Das Vorgehen von Aachen kann ich nachvollziehen, insbesondere wenn man so clever ist und in seiner Email einen Bezug zum MSV drin stehen hat oder gleich Karten für den Gäste- und Heimblock kauft.

🚫😴🌳

Ich habe schon schmerzen im Arm, gestern alle 10 Sekunden für die Warteschlange aktualisieren und heute alle 30 Sekunden E-Mails abrufen :nein:
Da sitzen wir wohl fast im selben Boot. Gestern bin ich am Handy fast wahnsinnig geworden, weil ich nichts machen konnte und jetzt warte ich auf die Rückmeldung aller angezapften möglichen Quellen.

Habe ich in über 30 Jahren so noch nie erlebt und würde ich mir mal für die Heimspiele wünschen.

Ab wann man sich wohl sicher sein kann, dass die Karte net storniert wird? :nunja: würde ja ungern nächsten Freitag dahinfahren und dann heisst es unvermittelt. :tozzy:
Ruf doch mal da an und nen deine Bestellnummer und Benutzernamen, damit sie dich auch finden :brueller:

Ich habe keine Ahnung, ich warte genauso ;-) Aber ich rechne leider damit, dass sie alle Neuanmeldungen finden.
Wobei es schon überraschend ist, dass die so einen Aufwand betreiben. Sie hätten einfach mal vorher nachdenken sollen.

Eigentlich ist es ja ziemlich unverschämt, Karten ohne Beschränkung zu verkaufen um dann zurück zu rudern.

Merke: Legt euch schon mal jetzt nen neuen Account an, TSV-Peter@xyz.de mit korrekter fantasieanschrift… falls wir nächstes Jahr wieder dorthin müssen! Das sind die Tücken der print@home-Erfindung…
Da wir nächstes Jahr die neue Gästetribünenregelung auf der Süd haben, werden die Printen wohl keine komplette Süd mehr bekommen und wir deshalb wohl auch nicht mehr als uns zusteht in Aachen.
Aber ich hoffe für uns wir müssen nächste Saison den Tivoli-Aachen aus unseren Navis streichen. ;)

• Danke
Reaktionen: JV6
Wie gut, dass unsere Domain 1.000 Alias enthält 😂.

Sollten wir nächste Saison erneut gegen Aachen spielen, dann würde ich es nicht kategorisch ausschließen, dass man denen nicht vielleicht doch die Süd anbietet.

Naja, ich sag mal so: Die oldschool Methode mit Postversand wäre jetzt auch nicht heilbringender gewesen...
Exakt, da wären dann Fake-Postleitzahlen keine sinnvolle Methode und man hätte den Aufwand und Enttäuschung der Stornierungen nicht. Darum sind das ja bei den Vereinen selbstgemachte Probleme. Hüben wie drüben.

Da sitzen wir wohl fast im selben Boot. Gestern bin ich am Handy fast wahnsinnig geworden, weil ich nichts machen konnte und jetzt warte ich auf die Rückmeldung aller angezapften möglichen Quellen.

Habe ich in über 30 Jahren so noch nie erlebt und würde ich mir mal für die Heimspiele wünschen.
Ruhig brauner, wird schon. Der Jung is in Sardinien und hat sich noch nicht gemeldet.

Keine Ahnung, ob das am Ende entscheidend war, ich denke die schlafen in Aachen ja auch nicht auf Bäumen.
Vermutlich war dieser Screenshot von unsern besonders emsigen Fanratgebern und Regelgütern LFDMSV oder SKH. Ein bisschen weniger Aufsehen hätte sicher auch Sinn gemacht.
Nein, alleine wenn O1 schneller ausverkauft ist als O6, braucht in Aachen keiner mehr Screenshots aus Duisburg. 😉

Gruß aus Aachen / S-Block und auf ein schönes Spiel 👍

Nein, alleine wenn O1 schneller ausverkauft ist als O6, braucht in Aachen keiner mehr Screenshots aus Duisburg. 😉

Gruß aus Aachen / S-Block und auf ein schönes Spiel 👍
Na ja, aber wenn jemand damit die Welle macht und offen zum Betrug aufruft wird man da weniger entspannt agieren. Danke für die Grüße, lasst uns den Sieg für unser großes Ziel und kommt in der nächsten Saison einfach hinterher :)

Keine Sorge, OS, ich habe auch eine Karte in einem O Block und kein schlechtes Gewissen. Aber ein öffentlicher Aufruf, mit gefälschten Anmeldedaten Karten zu organisieren ist weniger geschickt. 90% der Fans wissen das ohnehin.

Ich verstehe deinen Frust aber ich bin da auf der Seite von Aachen, Auswärtsfans haben im Familienblock meiner Meinung nach nichts zu suchen. Würden wir das akzeptieren?

Ich verstehe deinen Frust aber ich bin da auf der Seite von Aachen, Auswärtsfans haben im Familienblock meiner Meinung nach nichts zu suchen. Würden wir das akzeptieren?
Und wenn ich mit meiner 7-jährigen Tochter zu dem Spiel möchte? Da habe ich keine Lust sie mit in den Gästeblock zu nehmen. Da würde ich schon unterscheiden. Würde ich bei uns ebenfalls tolerieren, solange sich alle benehmen.

Sorry, aber Aachen ist schon selber schuld, das es so abgelaufen ist. Man hätte sich doch denken können, das mehr Duisburger das Spiel sehen wollen. Gerade vor dem Hintergrund eines möglichen Aufstiegs. Allein wenn man knapp 12 Monate zurück denkt, hätte man erkennen können, das die gewählte praxis Schrott war.
Die hätten einen gesonderten Verkauf für Gäste machen solle und für die eigenen Fans einen extra Verkauf.
Dann hätte man jetzt nicht dieses Theater mit Tickets stornieren usw ...

Zurück
Oben