Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den Frust schon verstehen.Meine Karten wurden auch storniert, hab auch irgendeine Adresse genommen .
Das ist schon echt erbärmlich von Aachen.... die haben schließlich Zeit gehabt im nicht öffentlichen Verkauf ihre bude voll zu machen... aber arschlecken,
Jetzt muss die Mannschaft alles geben und denen Zeigen wer Chef ist
Blitzbirnen...Neu erstellte Accounts , Benutzernamen und Mail mit MSV Bezug werden storniert.
Auf Nachfrage in Aachen, in der Hotline waren es einige aus Aachen mit 1902 oder MSV im Benutzernamen oder MSV Bezug in der Mail.

Ohne genaue Zahlen zu kennen. Und unabhängigMich würde mal interessieren, welche Menge an Karten jetzt storniert wurde.
Man muss ja auch mal an die unfassbare Doofheit einiger Duisburger denken die glauben, dass ein Internetforum so etwas wie eine Kuschelrunde auf dem heimischen Sofa ist. Wenn man gleich in mehreren Gruppen tönt, dass man sich einfach unter einer Geschäftsadresse in Aachen registrieren soll, dann bleibt das halt nicht auf dem heimischen Sofa sondern landet beim Verein in Aachen. Etwas weniger Überheblichkeit täte manchmal gut. Der Post dazu machte als Screenshot bei den Aachenern die Runde, dass da manche nicht ganz glücklich waren bleibt ja nicht aus. Nicht wirklich clever, verbreitet so etwas bei Freunden und Bekannten oder per PN, aber nicht so großspurig in der Öffentlichkeit.
Storno erfolgt per Mail , und sind gerade vor paar min noch welche raus gegangen.Habt ihr emails bezüglich der Stornierung bekommen? Und haben aktuell noch welche Stornierungen bekommen?
Oder haben die gerade Mittagspause![]()
Da gleiches Spiel 1902 in der MailStorno erfolgt per Mail , und sind gerade vor paar min noch welche raus gegangen.
Da Fahrgäste von uns um 12:34 Uhr ein Screenshot geschickt hatten mit dem Storno.
Also kein Ende derzeit.

Nicht ganz, denn bei uns wurden keine Karten storniert, was ich mir bei solchen Spielen auch bei uns wünschen würde.Letztlich genau so, wie wir es gegen Osnabrück gemacht haben.
Diesen Weg werden dann auch sicher einige Fans einschlagen, denen die Karten storniert wurden.in diesen Vorverkaufsstellen sollte man noch Karten bekommen.
Tickets | Tivoli | Alemannia Aachen
www.alemannia-aachen.de
Die, bei denen Tickets storniert werden, hatten die schon eine Zahlungsbestätigung plus pdf-Ticket per Mail erhalten? Oder war das noch in Bearbeitung?
Du kennst Dich ausKeine Ahnung, ob das am Ende entscheidend war, ich denke die schlafen in Aachen ja auch nicht auf Bäumen.
Vermutlich war dieser Screenshot von unsern besonders emsigen Fanratgebern und Regelgütern LFDMSV oder SKH. Ein bisschen weniger Aufsehen hätte sicher auch Sinn gemacht.
Du kennst Dich aus![]()

Da sitzen wir wohl fast im selben Boot. Gestern bin ich am Handy fast wahnsinnig geworden, weil ich nichts machen konnte und jetzt warte ich auf die Rückmeldung aller angezapften möglichen Quellen.
Ich habe schon schmerzen im Arm, gestern alle 10 Sekunden für die Warteschlange aktualisieren und heute alle 30 Sekunden E-Mails abrufen![]()
würde ja ungern nächsten Freitag dahinfahren und dann heisst es unvermittelt. 
Ruf doch mal da an und nen deine Bestellnummer und Benutzernamen, damit sie dich auch findenAb wann man sich wohl sicher sein kann, dass die Karte net storniert wird?würde ja ungern nächsten Freitag dahinfahren und dann heisst es unvermittelt.
![]()

Genau das dachte ich mir nämlich auch, die Option mal da im Shop nachzufragen gibt es in diesem Falle ja einfsch nicht, auch wenn ich ne PLZ genau zwischen Aachen und Duisburg habe.Ruf doch mal da an und nen deine Bestellnummer und Benutzernamen, damit sie dich auch finden![]()
Also beim nächsten Mal in allen Gruppen posten, dass man sich unter einer PLZ zwischen Duisburg und dem Heimverein registrieren sollGenau das dachte ich mir nämlich auch, die Option mal da im Shop nachzufragen gibt es in diesem Falle ja einfsch nicht, auch wenn ich ne PLZ genau zwischen Aachen und Duisburg habe.
Da wir nächstes Jahr die neue Gästetribünenregelung auf der Süd haben, werden die Printen wohl keine komplette Süd mehr bekommen und wir deshalb wohl auch nicht mehr als uns zusteht in Aachen.Merke: Legt euch schon mal jetzt nen neuen Account an, TSV-Peter@xyz.de mit korrekter fantasieanschrift… falls wir nächstes Jahr wieder dorthin müssen! Das sind die Tücken der print@home-Erfindung…

Am besten für alle Vereine der 2. und 3. Liga.Merke: Legt euch schon mal jetzt nen neuen Account an, TSV-Peter@xyz.de mit korrekter fantasieanschrift… falls wir nächstes Jahr wieder dorthin müssen! Das sind die Tücken der print@home-Erfindung…
Naja, ich sag mal so: Die oldschool Methode mit Postversand wäre jetzt auch nicht heilbringender gewesen...Merke: Legt euch schon mal jetzt nen neuen Account an, TSV-Peter@xyz.de mit korrekter fantasieanschrift… falls wir nächstes Jahr wieder dorthin müssen! Das sind die Tücken der print@home-Erfindung…
Exakt, da wären dann Fake-Postleitzahlen keine sinnvolle Methode und man hätte den Aufwand und Enttäuschung der Stornierungen nicht. Darum sind das ja bei den Vereinen selbstgemachte Probleme. Hüben wie drüben.Naja, ich sag mal so: Die oldschool Methode mit Postversand wäre jetzt auch nicht heilbringender gewesen...
Ruhig brauner, wird schon. Der Jung is in Sardinien und hat sich noch nicht gemeldet.Da sitzen wir wohl fast im selben Boot. Gestern bin ich am Handy fast wahnsinnig geworden, weil ich nichts machen konnte und jetzt warte ich auf die Rückmeldung aller angezapften möglichen Quellen.
Habe ich in über 30 Jahren so noch nie erlebt und würde ich mir mal für die Heimspiele wünschen.
PostfachNaja, ich sag mal so: Die oldschool Methode mit Postversand wäre jetzt auch nicht heilbringender gewesen...
Genau. Das klappt bestimmt, wenn da auf einmal 1000 Postfachkunden Tickets ordernPostfach![]()
.Nein, alleine wenn O1 schneller ausverkauft ist als O6, braucht in Aachen keiner mehr Screenshots aus Duisburg.Keine Ahnung, ob das am Ende entscheidend war, ich denke die schlafen in Aachen ja auch nicht auf Bäumen.
Vermutlich war dieser Screenshot von unsern besonders emsigen Fanratgebern und Regelgütern LFDMSV oder SKH. Ein bisschen weniger Aufsehen hätte sicher auch Sinn gemacht.
Na ja, aber wenn jemand damit die Welle macht und offen zum Betrug aufruft wird man da weniger entspannt agieren. Danke für die Grüße, lasst uns den Sieg für unser großes Ziel und kommt in der nächsten Saison einfach hinterherNein, alleine wenn O1 schneller ausverkauft ist als O6, braucht in Aachen keiner mehr Screenshots aus Duisburg.
Gruß aus Aachen / S-Block und auf ein schönes Spiel![]()

Meine Karten wurden auch storniert, hab auch irgendeine Adresse genommen .
Das ist schon echt erbärmlich von Aachen.... die haben schließlich Zeit gehabt im nicht öffentlichen Verkauf ihre bude voll zu machen... aber arschlecken,
Jetzt muss die Mannschaft alles geben und denen Zeigen wer Chef ist
Ich hatte aber keine Karten für den Familienblock, so Karten würde ich mir auch garnicht holenIch verstehe deinen Frust aber ich bin da auf der Seite von Aachen, Auswärtsfans haben im Familienblock meiner Meinung nach nichts zu suchen. Würden wir das akzeptieren?
Und wenn ich mit meiner 7-jährigen Tochter zu dem Spiel möchte? Da habe ich keine Lust sie mit in den Gästeblock zu nehmen. Da würde ich schon unterscheiden. Würde ich bei uns ebenfalls tolerieren, solange sich alle benehmen.Ich verstehe deinen Frust aber ich bin da auf der Seite von Aachen, Auswärtsfans haben im Familienblock meiner Meinung nach nichts zu suchen. Würden wir das akzeptieren?