MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Habe auch keine Stornierung bekommen, wohne in "Echt" in Duisburg und nicht in der nähe von Aachen.
Übrigens. Passwörter werden auf heute nicht mehr auf der Gegenseite gespeichert, sondern nur ein Hashwert (das mal nur am Rande), somit gehen auch Passwörter mit MSV-Bezug durch und fallen nicht auf.

Karte ist weiterhin nicht storniert. :panik: Wenn die mir mit soner Storno-Mail 2 Tage vorher kommen, ne? :box:
Ich hatte heute angerufen, weil es mich auch kirre gemacht hat und per den Aachener Mitarbeitern ist gestern ein Mitarbeiter händisch durch die Bestellungen und hat storniert was ihm auffiel.
Klang nicht so als ob die da jetzt noch irgendwas machen würden...

Der Aufwand wäre viel zu groß und die möchten auch nicht eigene Fans durchs Storno verärgern.

Solang die Leute weiterhin in sämtlichen Social Media Bereichen so dermaßen unfassbar blöd sind, auch ungefragt kundzutun, dass ihre 4 Karten in Block X ja bislang nicht storniert wurden, wäre ich mir da nicht so sicher.
Sorry, aber die sind doch auch nicht blöd. Natürlich wissen die, dass nicht jedes Duisburger Ticket storniert wurde, allein schon weil sicher einige Accountsälter als Montag Abend sind. Ein Dutzend Forums Beiträge wird das auch nicht ändern.

Ich finde es auch ok bei einem Verein zu erfragen, ab wann man mit der Gültigkeit seines Tickets rechnen kann. Mir wurde halt gesagt der Kollege sei es durchgegangen und fertig. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich wollten die einen nur abwimmeln, aber das Fragen und hier reden wird nichts an deren Vorgehen ändern.

Es hatte sich bereits angedeutet.
Damit werden die meisten Zuschauer der Saison bei einer Partie mit dem MSV Duisburg sein und die zweitmeisten Zuschauer bei einer Partie des MSV Duisburg.

Zurück
Oben