MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Habe auch keine Stornierung bekommen, wohne in "Echt" in Duisburg und nicht in der nähe von Aachen.
Übrigens. Passwörter werden auf heute nicht mehr auf der Gegenseite gespeichert, sondern nur ein Hashwert (das mal nur am Rande), somit gehen auch Passwörter mit MSV-Bezug durch und fallen nicht auf.

Karte ist weiterhin nicht storniert. :panik: Wenn die mir mit soner Storno-Mail 2 Tage vorher kommen, ne? :box:
Ich hatte heute angerufen, weil es mich auch kirre gemacht hat und per den Aachener Mitarbeitern ist gestern ein Mitarbeiter händisch durch die Bestellungen und hat storniert was ihm auffiel.
Klang nicht so als ob die da jetzt noch irgendwas machen würden...

Der Aufwand wäre viel zu groß und die möchten auch nicht eigene Fans durchs Storno verärgern.

Solang die Leute weiterhin in sämtlichen Social Media Bereichen so dermaßen unfassbar blöd sind, auch ungefragt kundzutun, dass ihre 4 Karten in Block X ja bislang nicht storniert wurden, wäre ich mir da nicht so sicher.
Sorry, aber die sind doch auch nicht blöd. Natürlich wissen die, dass nicht jedes Duisburger Ticket storniert wurde, allein schon weil sicher einige Accountsälter als Montag Abend sind. Ein Dutzend Forums Beiträge wird das auch nicht ändern.

Ich finde es auch ok bei einem Verein zu erfragen, ab wann man mit der Gültigkeit seines Tickets rechnen kann. Mir wurde halt gesagt der Kollege sei es durchgegangen und fertig. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich wollten die einen nur abwimmeln, aber das Fragen und hier reden wird nichts an deren Vorgehen ändern.

Es hatte sich bereits angedeutet.
Damit werden die meisten Zuschauer der Saison bei einer Partie mit dem MSV Duisburg sein und die zweitmeisten Zuschauer bei einer Partie des MSV Duisburg.

Ich hatte heute angerufen, weil es mich auch kirre gemacht hat und per den Aachener Mitarbeitern ist gestern ein Mitarbeiter händisch durch die Bestellungen und hat storniert was ihm auffiel.
Klang nicht so als ob die da jetzt noch irgendwas machen würden...

Der Aufwand wäre viel zu groß und die möchten auch nicht eigene Fans durchs Storno verärgern.
Im Usernamen oder der email-Adresse irgendwas mit deutlichem MSV-Bezug zu haben war auch wirklich nicht besonders clever.

Im Usernamen oder der email-Adresse irgendwas mit deutlichem MSV-Bezug zu haben war auch wirklich nicht besonders clever.
Mir erklärt sich das im Allgemeinen eh nicht, wenn man anonym im Internet unterwegs sein möchte, wieso man Informationen zum Namen, Geburtsdatum, Wohnort oder Hobby in eine Email-Adresse packt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Fanclubs denn schon was gehört für Aue? Lieben Dank vorab.

Wie schon geschrieben, bisher nicht.

Wir werden wohl nur einen geringen Teil an Gästesitzplatz-Karten bekommen, die ähnlich wie in Essen eher an Vereins(enge) Personen oder an Personen die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht stehen können, gehen.

Ich meine gelesen zu haben das sich einige für das Aue Spiel bereits mit Sitzplatzkarten außerhalb des Gästeblock eingedeckt haben.
Welche Blöcke werden dann favorisiert ?

Aue hat eine Stadionauslastung von 54 Prozent und ist zu 99 Prozent abgestiegen. Als ob die das dann noch interessiert, wer sich von außerhalb Karten kauft.
Wäre auch mein erster Gedanke, aber das heißt nicht, dass man zu solchen Maßnahmen aus Sicherheitsgründen greifen könnte.

hiesigen McDonalds in Aue
Besser wäre sich eine Wohnsiedlung mit Mehrfamilienhäusern oder besser noch Hochhäuser zu suchen ;).
edit: Alternativ eignet sich vielleicht für viele Spiele im Jahr, wenn da keine PLZ-Sperre hinterlegt ist, einmal eine neutrale Adresse mitten im Nirgendwo zu suchen, z.B. Kassel oder Fulda 😁.

@Admins:
Gibt es hier im Forum nicht auch die Möglichkeit einen Thread oder Unterforum einzurichten, welchen nur bestimmte (z.B. länger als x Jahre hier angemeldet) oder hinzugefügte Mitglieder sehen können?

Zuletzt bearbeitet:
.....@Admins:
Gibt es hier im Forum nicht auch die Möglichkeit einen Thread oder Unterforum einzurichten, welchen nur bestimmte (z.B. länger als x Jahre hier angemeldet) oder hinzugefügte Mitglieder sehen können?
Wir sind hier alle gleich und es gibt keinerlei Art von privilegierten Nutzern. Als das Portal noch kleiner war, kannte sich halt der Großteil der Menschen und war eh nicht notwendig. Jetzt mit dieser Größe ist es natürlich anders, allerdings wird niemand bevor- oder benachteiligt in der "Mitgliedschaft". Für weitere Rückfragen einfach ne PN senden bitte.

Auswärtssteher für Aue nun im Verkauf. Hütte vollmachen, den Wahnsinn von der Wedau auch ins Erzgebirge tragen!
Der Shop ist wegen zu starker Nutzung nicht erreichbar. Steher gleich schon ausverkauft? :nunja:

Aue hat eine Stadionauslastung von 54 Prozent und ist zu 99 Prozent abgestiegen. Als ob die das dann noch interessiert, wer sich von außerhalb Karten kauft.
Eventuell genau deswegen.
Denk mal daran was bei uns abging am letzten Spieltag und dem Abstieg in Liga 4.!
Da möchtest du bestimmt keine feiernden Auswärtsfans neben dir haben, könnte echt stressig werden! :box:

Denk mal daran was bei uns abging am letzten Spieltag und dem Abstieg in Liga 4.!
Da möchtest du bestimmt keine feiernden Auswärtsfans neben dir haben, könnte echt stressig werden! :box:
Und genau aus diesem Grund haben wir uns jetzt mit Stehplatzkarten eingedeckt. Kein Bock auf Stress. 90 Minuten stehen bekommt mein Alter Kadaver schon hin. Im Zweifel wird sich mit Nudeltopf gestärkt :D

Ich glaube da ist denen die Finanzspritze doch deutlich wichtiger als 1x schlechte Stimmung. Vor allem, wenn man schon abgestiegen ist und nicht an dem Tag absteigt oder absteigen kann.

Wir sind hier alle gleich und es gibt keinerlei Art von privilegierten Nutzern. Als das Portal noch kleiner war, kannte sich halt der Großteil der Menschen und war eh nicht notwendig. Jetzt mit dieser Größe ist es natürlich anders, allerdings wird niemand bevor- oder benachteiligt in der "Mitgliedschaft". Für weitere Rückfragen einfach ne PN senden bitte.
Noch kurz dazu, der Bereich Fanszene kann von Gästen nicht gelesen werden.
1776684787697.png

das betrifft die beiden Threads Aachen und Aue.

Habt ihr Tipps, wo man im Stehbereich beim Spiel gegen Aue am besten stehen sollte (v. a. bei geringerer Körpergröße, ca. 1,50 m)? Ich habe bereits einen Stehplatz; Sitzplätze waren diesmal keine Option. Danke!:jawoll:

Der Block H1 in Aue ist wohl zur Hälfte ein Pufferblock.
Da auch beim Heimspiel gegen Wiesbaden, wie gegen uns die an den Gästebereich angrenzenden Plätze "alle" wech sind und Wehen hat die nie und nimmer geordert!

Habt ihr Tipps, wo man im Stehbereich beim Spiel gegen Aue am besten stehen sollte (v. a. bei geringerer Körpergröße, ca. 1,50 m)? Ich habe bereits einen Stehplatz; Sitzplätze waren diesmal keine Option. Danke!:jawoll:
In Aue wirst du das selbe Problem wie in Essen haben. Bringt die Kohorte beide großen Blockfahnen wieder mit, wirst du kaum was vom Spiel sehen. Da isses egal, wo du da stehst.

Wie schon oft thematisiert.
Der Heim Verein hat das zu entscheiden.
Ob Online , ob Hard/Tickets oder beides.
Da hat der MSV kein mit Sprache recht drüber.

Wenn Aue sagt nur online dann ist halt nur online bis auf die paar Tickets für die Szene wahrscheinlich.
Deswegen wurden so oft in der Regionalliga auch Verkäufe wieder geschlossen , weil der MSV da bestimmt gesagt hatte wir möchten Hard-Tickets.
Irgendeiner im Dorf Verein allerdings alles online gestellt hat.

Zurück
Oben