ZebraSchwabe
Kreisliga
Naja, geht halt manchmal nicht anders. Dann eben brutal, aber dabei.Das hat ja in Aachen schon echt gut hingehauen?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, geht halt manchmal nicht anders. Dann eben brutal, aber dabei.Das hat ja in Aachen schon echt gut hingehauen?!![]()
Es gibt nur 1200 Stehplatztickets !!!Wenn die Leute hier sagen, dass die Fanclubs nicht abgefragt worden sind für Aue frage ich mich was mit dem (kleinen) Gästesitzer ist. Hat da jemand eine Info? Greift dann vermutlich die Sponsorentheorie etc...
Decken uns ansonsten mit Stehern ein aber Sitzer wären schon cool. Sitzer außerhalb des Gästebereichs für mich persönlich aktuell keine Option.
Die werden über Marion an Vereinsangehörige und Gesundheitlich sehr eingeschränkte Personen vergeben.Wenn die Leute hier sagen, dass die Fanclubs nicht abgefragt worden sind für Aue frage ich mich was mit dem (kleinen) Gästesitzer ist. Hat da jemand eine Info? Greift dann vermutlich die Sponsorentheorie etc...
Decken uns ansonsten mit Stehern ein aber Sitzer wären schon cool. Sitzer außerhalb des Gästebereichs für mich persönlich aktuell keine Option.
Aue verkauft bereits Tickets für alle anderen Blöcke an die eigenen Fans. Das werden die nicht mehr Rückgängig machen.Keine Sitzplätze? Keine Möglichkeit
Nachschub anzufordern?
Naja, die Sitzplätze werden wir schon Offiziell bekommen haben. Sind aber nicht für das "allgemeine Volk" zu erwerben.Mit anderen Worten:
Wir erhalten offiziell für Aue nur 1.600
(Stehplatz) -Karten!?
Keine Sitzplätze? Keine Möglichkeit
Nachschub anzufordern?