MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wenn die Leute hier sagen, dass die Fanclubs nicht abgefragt worden sind für Aue frage ich mich was mit dem (kleinen) Gästesitzer ist. Hat da jemand eine Info? Greift dann vermutlich die Sponsorentheorie etc...
Decken uns ansonsten mit Stehern ein aber Sitzer wären schon cool. Sitzer außerhalb des Gästebereichs für mich persönlich aktuell keine Option.

Wenn die Leute hier sagen, dass die Fanclubs nicht abgefragt worden sind für Aue frage ich mich was mit dem (kleinen) Gästesitzer ist. Hat da jemand eine Info? Greift dann vermutlich die Sponsorentheorie etc...
Decken uns ansonsten mit Stehern ein aber Sitzer wären schon cool. Sitzer außerhalb des Gästebereichs für mich persönlich aktuell keine Option.
Es gibt nur 1200 Stehplatztickets !!!
Diese werden ohne Ausnahme über Aue verkauft !!

Wir haben uns jetzt doch für den Gäste Stehplatz in Aue entschieden und würden unsere zwei Sitzplätze neben dem Gästeblock in Aue gerne abgeben. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN. Wir werden uns schon einig!

Ich würde nicht auf G2 spekulieren!
Aus gesundheitlichen Gründen hätte ich auch einen Sitzer benötigt und habe mich jetzt notgedrungen für einen Steher entschieden.
Hauptsache erstmal ein Ticket. In der Hoffnung, das mir die Nudelpfanne ausreichend Kraft und Ausdauer für die Zeit im Stadion gibt 🍝

Die werden über Marion an Vereinsangehörige und Gesundheitlich sehr eingeschränkte Personen vergeben.

Insgesamt bietet der Offizielle Sitzplatz Block in Aue nur 157 Plätze.
Da ist es mehr als verständlich das die nicht an Fanclubs oder gar in den freien Verkaufen gehen. Auch wenn es für den ein oder anderen hier doof ist.

Empfehlung meinerseits: Kontaktiert Marion und habt eine sehr Gute Begründung.

Mit anderen Worten:

Wir erhalten offiziell für Aue nur 1.600
(Stehplatz) -Karten!?

Keine Sitzplätze? Keine Möglichkeit
Nachschub anzufordern?
Naja, die Sitzplätze werden wir schon Offiziell bekommen haben. Sind aber nicht für das "allgemeine Volk" zu erwerben.
Sehe gerade das das Stadion auch nur eine Gesamtkapazität von 15.500 Plätze hat. Also haben wir sogar mehr als die 10% bekommen.

Ob es am Ende weitere Blöcke geben wird, mal abwarten. Denke aber eher nicht, da sowohl Hinterm Tor bereits Einzel(sitz)plätze belegt sind wie auch auf der Gerade (E1,D3 usw.)

Allerdings bieten diese Plätze noch jede Menge Platz. Wenn die baulichen Maßnahmen es hergeben, dann sollte Aue tatsächlich darüber nachdenken. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Spiel.

Zurück
Oben