Ich hoffe aber, dass man in EINEM Buchungsvorgang mehrere Mitgliedsnummern eingeben kann und dann je nach Verfügbarkeit auch die gewünschte Anzahl Plätze nebeneinander erwerben kann. Hat da zufällig jemand belastbare Infos, ob meine Hoffnung berechtigt ist?
Falls ja, würde das schon mal viel Frust aus der Thematik heraus nehmen.
Meine Frau, mein Sohn 9 Jahre und ich sind DK Besitzer und zahlende Mitglieder.
(Keine günstige Familienmitgliedschaft)
Ich habe heute mit dem oder einem Ticketbeauftragten der KGaA telefoniert.
Alle drei Mitgliedschaften sind dem jeweiligen Besitzen zugeordnet.
Jeder von uns hat ein Anrecht auf 2 Tickets.
Es ist nicht möglich, 6 Karten in einem Vorgang zu erwerben.
Bedeutet: Das wir als Familie, wenn wir Pech haben, nicht nebeneinander sitzen können, da online die anderen Plätze zwischenzeitlich in den Verkauf gehen könnten.
Laut Mitarbeiter bin ich das einzige Mitglied, welches sich mit dieser Problematik gemeldet hat. Allen anderen ist dies augenscheinlich egal…
Insgesamt muss ich an dieser Stelle leider von einem für mein empfinden unangenehmen Gespräch, ohne Lösung für dieses Problem berichten.
Ich hätte mich vor vier Tagen melden müssen, dann hätte es eine Lösung gegeben. Wie diese aussieht, konnte oder wollte mir der Mitarbeiter nicht erklären. Für zukünftige Verkaufsphasen konnte das Problem ebenfalls heute nicht gelöst werden.
„Wir schaffen hier technische Möglichkeiten“. „Dann haben sie dieses Mal halt auf Gründen Pech gehabt“. „Dann machen sie doch eine Familienmitgliedschaft daraus“.
In gleicher Konstellation, als Familienmitglied, hätten wir 6 Karten im einem Einkauf erwerben können.
Danke für nichts…
Das Problem ist also der reine online Verkauf.
@Plato ist das die Antwort auf deine Frage?