Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun Stehplätze kaufen und im Oberrang platzieren werden. Unglücklich.
Ich war noch nie im Gästebereich, aber der Plan besteht zumindest.Die Stehplätze sind doch vom Oberrang gar nicht erreichbar und umgekehrt. Da ist ein eigener Eingang getrennt vom Rest des Stadions.
Ich war noch nie im Gästebereich, aber der Plan besteht zumindest.
Da wird im Unterrang extra ein Zaun gebaut um dort einen neuen Gästeblock zu schaffen und nun bekommen Gästefans echt Karten für unten und oben?! Warum?
1. 60 hat laut eigener Angabe schon satte 500 !!!! Tickets für das Spiel vertickt.Oberrang Süd ist für München geblockt? Stimmt das? Gestern bekam jemand mit der Aussage im Shop keine Karten für den Bereich.
2. Die Süd wird doch immer erst geöffnet, wenn der Oberrang SiLR gut gefüllt ist.
Davon sind wir noch weit entfernt.
3. Nun laufen wieder mal alle Amok ob des gigantischen Fottuna-Kontingents? Bitte? Bis vor 3 Tagen hat sich noch kaum einer hier für das Spiel interessiert. Aus gutem Grund.
Die 4.600 Karten an Ddorf sind weg. Das ist auch Tatsache. Ich würde nur die sich schnell verändernde Lage abwarten, bevor in den nächsten Tagen ggf wieder Karten nachgeschossen werden. Das kann man ja zumindest mal machen. Einfach abwarten, was passiert.
Im Oberrang der SILR hat sich heute nicht viel getan. So wird das mit den 25.000 nichts.
[...] 3. Nun laufen wieder mal alle Amok ob des gigantischen Fottuna-Kontingents? Bitte? [...]
Dafür hat sich die Haupt heute ordentlich gefüllt. Für eine gute Kulisse ist auf jeden Fall gesorgt.Im Oberrang der SILR hat sich heute nicht viel getan. So wird das mit den 25.000 nichts.
Da ja die Aussage auf meine Frage hin kam, noch einmal zur Verdeutlichung:
Gestern fragte jemand im Shop explizit nach Plätzen für den Oberrang Süd und es hieß, die sind für 1860 blockiert. Keine Karten dort erhältlich.
Ist dem wirklich so oder war die Info falsch?
Ich wüßte beim besten Willen nicht, wo man die 60'er hernehmen will, die da sitzen sollen. Wenn 1000 kommen, wäre das viel. Werden wohl eher 'ne Ecke weniger.
Im Oberrang der SILR hat sich heute nicht viel getan. So wird das mit den 25.000 nichts. Mal schauen was morgen noch so geht.
Freitag wird sicher noch einiges an den Tageskassen weggehen und das Wetter soll Freitagabend ja auch ganz okay werden.
Also, die 25k müssen geknackt werden.
Laut NRZ von heute waren gestern gerade mal 16.000 Karten verkauft, man erwartet aber bis zu 23.000.
[...]23.000 werden es locker, ich tippe auf 25.000.
Ab 25.000 runde ich auf 30.000, mathematisch korrekt.
Nicht auszudenken, wenn das Spiel am Sonntag wäre. Dann würden sich sicherlich auch wieder ein paar Fans eine Eintrittskarte kaufen, die nach dem Sieg am vergangenen Sonntag wieder ermutigt sind, unter die Fahne zu treten.
...
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Du hast vielleicht Humor am Sonntag steigt der MSV in die 1.Liga auf in Cloppenburg ...
Ich sehe die Fragezeichen in deinem Gesicht oder willst du einfach nur ein paar MSV Fans verärgern.
Die letzten beiden Parallellspieltage sind schon schlimm genug.
Du hast vielleicht Humor am Sonntag steigt der MSV in die 1.Liga auf in Cloppenburg ...
Ich sehe die Fragezeichen in deinem Gesicht oder willst du einfach nur ein paar MSV Fans verärgern.
Die letzten beiden Parallellspieltage sind schon schlimm genug.
Und wo ist denn das Problem am vorletzten Spieltag nach Kiel und am letzten Spieltag gegen Herford(mit Übergabe der 2.Liga Meisterschale) zu gehen? Ich jedenfalls hab mir beide Termine ganz fett im Terminkalender angestrichen![]()
Anscheinend auch nicht mehr. Ab jetzt nur noch Sitzplätze.Falls jemand noch Steher braucht, in Block G gibt es noch die letzten ~ 100.
Anscheinend auch nicht mehr. Ab jetzt nur noch Sitzplätze.
Ja, Nordkurve und angrenzende Kurven sind seit 15 Minuten komplett ausverkauft.
Jetzt füllen sich die nordkurvennahen Blöcke 6, 13 und 14 zügig.
.