Machdeburch
Bezirksliga
Nur gut, dass ich schon meine Karte habe von den uns übergebenen 2500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man verschiebt alle Termine, die Frau nimmt extra einen Tag Urlaub, damit wir es schaffen ca. 1 Stunde vor Spielbeginn aus Paris kommend an der Wedau zu sein.
Hotel ist schon gebucht....und nun das.
Wir sollten uns wohl besser anderen Hobbys zuwenden.![]()
Nur zu deiner Info bei den Maßnahmen geht es wohl weniger um Transparente und Gesänge sondern um Schlägereien. Hast du nur nicht aufgeführt, oder?Lachhaft , aber das kommt wohl dem Kurs nach , dem sich der DFB wohl verschrieben hat. Kommerz und Popcorn fressende "Fans" , die nur klatschen wenn das Männeken auf der Anzeigetafel erscheint. Kein Banner , keine Pyro und demnächst auch keine Gesänge mehr . (außer gegen Geldstrafen) Durch die Polizei dankend angenommen.
..l.
Gerade von einem User aus Bielefeld wundert es mich schon, dass eine Fahrt nach Duisburg nur zum Kartenkauf (!) binnen einer Woche kein Problem darstellen soll.Sorry aber der nur eingeschränkte Verkauf der Karten für das Magdeburg Spiel ist jetzt so weit im vorraus bekanntgegeben worden daß jeder die Möglichkeit besitzt immer noch rechtzeitig mit Karten einzudecken.
Gerade von einem User aus Bielefeld wundert es mich schon, dass eine Fahrt nach Duisburg nur zum Kartenkauf (!) binnen einer Woche kein Problem darstellen soll.
Wenn das mal wenigstens der Fall wäre. Polizisten wurden doch, zumindest in meinem Bekanntenkreis, eher die, die für die Schule zu blöd oder zu faul waren, um an eine Uni zu wollen oder zu dürfen. Und auf der anderen Seite stehen die Opas vom Verband. Deinem Ahnungs-Teil ist also wohl leider zuzustimmen.Leider dürfen Leute die Regeln aufstellen die frisch von irgendwelchen Universitäten kommen und genau soviel Ahnung von Fussball und deren Fanszenen haben wie ne Kuh vom Schlittschuh laufen ....
Anfrage hiermit gestellt, komme aus dem Südsauerland und kann unmöglich wegen einer Karte hin und zurück 250 km fahren. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, und zahl auch ne (angemessene) Aufwandsentschädigung...
Schade, ich hätte gerne deinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion zum Thema gelesen.....sorry für off topic aber mit einer sinnvollen Diskussion des Themas hat das meiner Meinung nach hier teilweise nicht viel zu tun... So jetzt versuche ich mich aufzu konzentrieren.
Also erstens gibt es aus meiner Bielefelder Sicht nur wenige bis kaum Fans die der MSV außerhalb eines Radius von 50 km hat. Ist zumindest meine Erfahrung wenn ich zu Spielen anreise. Klar gibt es da Ausnahmen aber wer von denen schaut nicht ab und an mal auf die Homepage oder ließt die Facebook-Seite des MSV. Ich halte das für eine regelrechte Phantomdiskussion da auch selbst die Kurzentschlossenen aus Duisburg bis nächsten Donnerstag erfahren werden das es keine Tageskarten geben wird. Vermutlich wird morgen schon im Pressebericht zum SIeg in Mainz ein Einklinker sein in dem das drin steht: " Kein Verkauf für das Sitzenspiel gegen Magdeburg an der Tageskasse. Nur Vorverkauf bis Donnerstag."... . Die einzigen die darunter leiden sind die Leute die von außerhalb kommen und welche die es durch die Medien nicht mit kriegen .....
Der MSV wird so sicher gut 4000 Fans weniger im Stadion haben, als bei einen normalen Verkauf. Danke DFB macht gut 100000 Euro weniger Einnahmen in unserer Kasse!
Man verschiebt alle Termine, die Frau nimmt extra einen Tag Urlaub, damit wir es schaffen ca. 1 Stunde vor Spielbeginn aus Paris kommend an der Wedau zu sein.
Hotel ist schon gebucht....und nun das.
Wir sollten uns wohl besser anderen Hobbys zuwenden.![]()
Also erstens gibt es aus meiner Bielefelder Sicht nur wenige bis kaum Fans die der MSV außerhalb eines Radius von 50 km hat. Ist zumindest meine Erfahrung wenn ich zu Spielen anreise. Klar gibt es da Ausnahmen aber wer von denen schaut nicht ab und an mal auf die Homepage oder ließt die Facebook-Seite des MSV. Ich halte das für eine regelrechte Phantomdiskussion .....
Wenn du noch keine Karten hast, werde ich schon irgendwie hin bekommen. Melde dich dann sehen wir weiter?
Hast du schon Hilfe , ansonsten schreib mir ne PNAnfrage hiermit gestellt, komme aus dem Südsauerland und kann unmöglich wegen einer Karte hin und zurück 250 km fahren. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, und zahl auch ne (angemessene) Aufwandsentschädigung...
Und morgen sind es Kettensägen...Mir hat ein Bekannter aus der Kölnszene schon vor Wochen gesagt das es beim Magdeburgspiel knallen wird.Er meinte noch passt draußen auf es sind Messer im Spiel. Ich habe erst gedacht der will mich verarschen jetzt sieht die Sache anders aus.