Der MSV hat ja bekanntermaßen bei seine VIP Ticketpreisen deutlich draufgeschlagen. Die Folge schein wohl zu sein, dass es nicht mehr voll wird, wie vor der Preiserhöhung und eine Liga drunter. So zumindest mein Eindruck gegen den VFL Bochum. Nun erhärtet sich mein Verdacht. Da ich letzte Saison einmal eine Kostprobe vom VIP Bereich genommen habe, versucht man die "alten Hasen" wach zu küssen mit dieser E-Mail:
-----------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass für das Pokalspiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Nürnberg noch Karten in unseren VIP-Bereichen zur Verfügung stehen. Die Begegnung findet am
Montag, den 14. August 2017, um 18:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena statt.
Falls Sie noch kurzfristig Interesse haben, VIP-Karten zu erwerben, bietet Ihnen unser Online-Bestellportal „Official-VIP“ die bequemste und schnellste Möglichkeit. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link:
https://www.official-vip.com/dfb-pokal-msv-duisburg-1-fc-nuernberg/?number=44.19593.13354
Für Auskünfte steht Ihnen das Lagardère Sports-Team vom MSV Duisburg jederzeit gerne unter der Rufnummer 0203 / 9310-5070 zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Zebras in der ersten Pokalrunde unterstützen und wir Sie am 14. August in unserem VIP-Bereich begrüßen könnten!
Mit sportlichen Grüßen aus der schauinsland-reisen-arena
Ihr Lagardère Sports-Team
Lagardère Sports Germany GmbH c/o
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA:
T +49 (0) 203 93 10 50 70
F +49 (0) 203 93 10 50 79
E de.msv@lagardere-se.com
-----------------------------------------------------