MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessiert jetzt schon der Pokal wenn es davor unser Auftakspiel gegen Bochum gibt. Der Vorverkauf dafür läuft weiterhin sehr gut.
Der Pokal zieht ohne entsprechend großkalibrigem Gegner erst ab dem Viertelfinale.

Was interessiert jetzt schon der Pokal wenn es davor unser Auftakspiel gegen Bochum gibt. Der Vorverkauf dafür läuft weiterhin sehr gut.

Kann ich bestätigen!
Gestern Abend um 17:15 Uhr noch eine lange Schlange am Ticketschalter im Shop. Hier ist wohl auch in den nächsten Tagen noch etwas Geduld gefragt, da einige Shop-Mitarbeiter sich noch im Urlaub befinden!

Ist ja Wahnsinn was da abgeht. Die Köpi Oberrang (außer Stadtwerke-Ecken) und die Schauinsland Unterrang ist ja wohl komplett ausverkauft und die Sparkassen-Tribüne auch schon mit vielen verkauften Karten. Ich rechne inzwischen mit mindestens 25.000 Zuschauern.

Ich war heute erst im Shop Hellweg Baumarkt an der Westender, da schon mehrere Leute die Tickets gegen Bochum wollten, weil es dort keine Trikots gab bin ich zum Stadion. Auch da der Ticketschalter fast durchgängig in Betrieb. Bochum, Nürnberg Pokal usw. Der MSV zieht wieder nach dem viel versprechenden Auftritt gegen Dresden... ich rechne auch damit dass Freitag die 20.000 er Marke gegen Bochum fallen könnte...

Ich muss grad mal eben was loswerden.
Weil ich nie so richtig weiß, wie stressig es vorm Spiel wird, druck ich mir ganz gern mal vorm Spiel meine Karte aus.
Klappt nur irgendwie seit einiger Zeit nich mehr ohne Kreditkarte oder Giro-Pay. So, beides nicht am Start.

Bei der Tickethotline angerufen, nach wenigen Minuten die Karte als Email-Anhang ausgedruckt.
Vor allem billiger als sonst, weil telefonisch Mitgliederrabatt berücksichtigt wird.
Die Frau am Telefon war sehr nett und ich hatte keine Wartezeit.

Viele werden das gewusst haben, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt.

So muss dat!

Guten Morgen!
Wir haben aus babysittertechnischen Gründen für morgen 2 Karten für Block 5 abzugeben. Hätte jemand Interesse?

Ich glaube mittlerweile dass wir locker bei 25.000 +X landen werden. Die Wetterprognose und der Hype werden sich niederschlagen...Morgen bestimmt verspäteter Anpfiff ...

Ich möchte den Dauerkarten-Thread nicht extra hochholen aber es würde mich schon interessieren wieviele sich mittlerweile ihre Dauerkarte geholt haben denn der Saisonbeginn fängt diesbezüglich für den MSV erst morgen an und für die Stahplatzkarteninhaber gab es bis heute noch keine Eile ihre Karte zu verlängern.
Um den höchsten Besuch gegen Bochum mit 24.300 Zuschauern zu toppen müssen aber noch etliche Karten verkauft werden. Mit einem schwungvollen Handel an der Tageskasse rechne ich nicht mehr denn da ist die Erfahrung dass einem guten VVK eine schwache Tageskasse folgt. Aber ich kann mich auch irren.
Nichtsdestotrotz die Stehplatzkarten werden noch heute zur Neige gehen daran glaube ich fest. Es besteht also höchste EIle für alle die Stehen wollen denn diesmal wurden sicherlich nicht wie sonst üblich zwei Tage vor dem Spiel entsprechende Karten für die Tageskasse ausgedruckt und aus dem System genommen.

SIL Oberrang ist doch auch schon gut durch, nur noch in 13 und 17 erkennbare Lücken, 14, 15 (fast weg), 16 könnten voll werden. 18 entweder Puffer oder schon am anderen Ende der A40

Größere verfügbare Kontingente weisen nur noch Block 17 und 2 auf. Stehplatz nur noch Restkarten.

Vor diesem Hintergrund sollten morgen für die Tageskasse auch 1 und 24 geöffnet werden.

Größere verfügbare Kontingente weisen nur noch Block 17 und 2 auf. Stehplatz nur noch Restkarten.

Vor diesem Hintergrund sollten morgen für die Tageskasse auch 1 und 24 geöffnet werden.
Ich bin noch unsicher, ob noch viele dazu kommen. Gegen Zwickau kam fast niemand zur Tageskasse. Kann mir vorstellen, dass es morgen ähnlich ist.

Ich bin noch unsicher, ob noch viele dazu kommen. Gegen Zwickau kam fast niemand zur Tageskasse. Kann mir vorstellen, dass es morgen ähnlich ist.

Schwer zu sagen. Gegen diesen Vergleich spricht, dass gegen Zwickau der Drops nach dem Aufstieg in Köln gelutscht war und in der letzten Woche vor dem Spiel -anders als in den vergangenen 5 Tagen- kaum noch Karten verkauft wurden. Morgen würde ich eher mit einem "normalen" Tageskartenverkauf rechnen -eben wie bei allen Spielen mit ordentlichem sportlichen Wert. Allerdings glaube auch ich nicht an einen regelrechten Ansturm. Gleichwohl wird sich der MSV nicht auf Gefühlslagen verlassen und sich auf die Öffnung zusätzlicher Blöcke einrichten. Block 24 und 1 sind ja auch keine Masse, sondern etwa 1.400 zusätzliche Karten.

Das Wetter spielt den unentschlossen in die Karten nicht zugehen.
Wer hat den so ein Wetter vor raus gesagt? [emoji21]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das Wetter spielt den unentschlossen in die Karten nicht zugehen.
Wer hat den so ein Wetter vor raus gesagt? [emoji21]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das wird noch aufreißen und trocken werden, und selbst wenn Leute sich aufgrund des Wetters gegen einen Besuch des Meidericher SV gegen den Reviernachbarn aus Bochum entscheiden:

Diese Pussys haben nicht verstanden worum es geht und das wir für jedes 2.Ligaspiel dankbar sein sollten! Solln sie doch zu hause bleiben...!

Moin zusammen, reisen heute mal ausnahmsweise mit der Bahn an. Vielleicht eine blöde Frage, aber muss ich von Rheinberg aus noch zuzahlen, oder reicht das MSV-Ticket? Bin mir gerade unsicher was alles den VRR-Bereich umfasst. Eigentlich ja hoch bis Emmerich, oder? Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit für eine Antwort. Danke.

Moin zusammen, reisen heute mal ausnahmsweise mit der Bahn an. Vielleicht eine blöde Frage, aber muss ich von Rheinberg aus noch zuzahlen, oder reicht das MSV-Ticket? Bin mir gerade unsicher was alles den VRR-Bereich umfasst. Eigentlich ja hoch bis Emmerich, oder? Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit für eine Antwort. Danke.
Nein fahre auch um 10.18 los is alles gut ;-)

Ich hatte das Ergebnis innerhalb von drei Sekunden durch Google. Klar gehört Rheinberg zun VRR.

Hm .. wollte ja eigentlich warten bis der SIL Oberrang geöffnet wird, aber ob das überhaupt passiert, erscheint mir fraglich. Selbst auf der Köpi Block 8 und 9 ist noch einiges leer. Und auch im Unterrang der SIL gibts genug Karten .. hm.

Hm .. wollte ja eigentlich warten bis der SIL Oberrang geöffnet wird, aber ob das überhaupt passiert, erscheint mir fraglich. Selbst auf der Köpi Block 8 und 9 ist noch einiges leer. Und auch im Unterrang der SIL gibts genug Karten .. hm.

Wir können froh sein wenn Montagnachmittag :jokes4:so um die 13.000 kommen werden!
Anstoßzeit und Gegner sind eben alles keine besonderen Anreize für die Unentschlossenen hier in DU ... leider!

Wir können froh sein wenn Montagnachmittag :jokes4:so um die 13.000 kommen werden!
Anstoßzeit und Gegner sind eben alles keine besonderen Anreize für die Unentschlossenen hier in DU ... leider!

Bis auf den finanziellen Aspekt, trauere ich den anderen Abwesenden nicht nach. Meistens spielen wir besser, erfolgreicher und die Stimmung ist ebenfalls besser, wenn wenige da sind... Soll mal lieber nur der harte Kern kommen. Auf die anderen Konsumenten kann ich seit Samstag wieder getrohst verziichten...

Der MSV hat ja bekanntermaßen bei seine VIP Ticketpreisen deutlich draufgeschlagen. Die Folge schein wohl zu sein, dass es nicht mehr voll wird, wie vor der Preiserhöhung und eine Liga drunter. So zumindest mein Eindruck gegen den VFL Bochum. Nun erhärtet sich mein Verdacht. Da ich letzte Saison einmal eine Kostprobe vom VIP Bereich genommen habe, versucht man die "alten Hasen" wach zu küssen mit dieser E-Mail:

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass für das Pokalspiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Nürnberg noch Karten in unseren VIP-Bereichen zur Verfügung stehen. Die Begegnung findet am Montag, den 14. August 2017, um 18:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena statt.

Falls Sie noch kurzfristig Interesse haben, VIP-Karten zu erwerben, bietet Ihnen unser Online-Bestellportal „Official-VIP“ die bequemste und schnellste Möglichkeit. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link:

https://www.official-vip.com/dfb-pokal-msv-duisburg-1-fc-nuernberg/?number=44.19593.13354

Für Auskünfte steht Ihnen das Lagardère Sports-Team vom MSV Duisburg jederzeit gerne unter der Rufnummer 0203 / 9310-5070 zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Zebras in der ersten Pokalrunde unterstützen und wir Sie am 14. August in unserem VIP-Bereich begrüßen könnten!

Mit sportlichen Grüßen aus der schauinsland-reisen-arena

Ihr Lagardère Sports-Team

Lagardère Sports Germany GmbH c/o

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA:

T +49 (0) 203 93 10 50 70

F +49 (0) 203 93 10 50 79
E
de.msv@lagardere-se.com

-----------------------------------------------------

Irgendwie läuft das Pokalspiel aber auch komplett unter'm Radar. Weder in den Medien (von denen erwarte ich aber auch dahingehend nix mehr), noch vom Verein wird für das Spiel anständig geworben.
Hätte man am Sa doch mal drauf hinweisen können (Oder ist mir das entgangen?).
Gerade beim nicht ganz so prickelnden Gegener und der doofen Terminierung muss man dann halt marketingtechnisch mal mehr aussem Sattel kommen.

Ist in dieser Saison aber so gar nicht der Fall. Auch der Dauerkartenverkauf wurde nicht wirklich gepusht.

Schade, vor allem können wir uns ein Nachlassen in diesem Bereich finanziell mal so gar nicht erlauben.

Finanziell betrachtet ist eigentlich nur das Weiterkommen wichtig. Wenn jetzt -sagen wir mal- 3000 Leute mehr kommen würden, verbliebe da beim MSV eh nicht viel.

In den Eintrittskarten ist ja die An- und Abreise inbegriffen. Dürfte ich auch ein Fahrrad zusätzlich mitnehmen? Weiß das zufällig jemand. Da ich kurz vor knapp komme ist der Zug nicht überfüllt und ich kann direkt vom hbf losradeln...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Oberrang SiL-Tribüne gegen Nürnberg ist geöffnet.

So langsam rückt das Spiel in das Bewußtsein des Umfelds ohne jetzt als Erstrundenpokalspiel die Massen zu mobilisieren.

Beim Pokalheimspiel gegen Nürnberg vor 3 Jahren kamen fast 20.000.

Diesmal rechne ich mit 15-16.000. Kann trotzdem lustig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben