Hier noch ein Hinweis im speziellen auch für
@Elias ,
@ALG16,
@igw459 und den drei anderen und denen die es bisher nicht gewusst haben
Alle Spiele der MSV Frauen werden seit Saisonbeginn für jeden der Interesse hat oder nur mal kurz reinschnuppern will im Internet bei staige ehemals soccerwatch TV übertragen !
Hinweise dazu hier im Portal und natürlich selbstverständlich immer auf der HP im Vorbericht zum Spiel.
Die Übertragungsqualität aus der MSV Arena kann man schon sagen ist im Vergleich zu den anderen Zweitligakonkurrenten schon eher als hochwertig einzustufen.
Ich denke als Appetithappen für einen Stadionbesuch durchaus ausreichend, da brauchen Spiele der MSV Frauen nicht auch noch zum Nulltarif verramscht werden.
Was ist denn mit den treuen 150 Frauenfußballfans die da regelmäßig hingehen die dürfen bezahlen..na klar. Ich gehe nicht davon aus das jeder da
auch beim Türkgücü Spiel im Stadion war.
Also dann schon eher ein Freispiel für alle inklusive Gäste und für die Fußballschule Teilnehmer samt Eltern sowieso...
Ich denke diese Aktion war ja eigentlich gedacht um die Beschwerden über zu hohe Einzeltickets bei den Männerspielen entgegenzuwirken...
Aber ich habe gerade gelesen man hat sich da bei den Männern für das Auswärtsspiel in Braunschweig dann auch noch was einfallen lassen und das ist auch gut so.
Im übrigen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht wenn sich da mal zwei Eventies auf den Platz verirrt haben um zu schnuppern .
Es war da doch eher ein dauerhaftes ablästern frag nach bei den beiden Herren und bei Marina Himmighofen, die da entsprechend reagiert hat.
Ich bin mir sicher die beiden Herren hatten nach dem Einlauf den Papp auf womöglich hat denen das Köpi danach auch nicht mehr geschmeckt.
Ich war ja Augen und Ohrenzeuge dieses Schauspiels, vielleicht deshalb auch meine Abneigung zu derartigen Frauenfußballschnupperkursen....
Für mich ist es selbstverständlich wenn ich zu einer Veranstaltung gehe das ich dafür bezahlen muss.
Im übrigen ist es hier im Frauenfußball genau im Männerbereich wenn die Stehplätze frei sind für 5 Euro ? ist dann auch hier der eine oder Fan mehr im Stadion.
Einige Sitzplatzfans stört dann zur Zeit auch noch das sich das alles in ein paar Sitzreihen am Spielfeldrand abspielt.
wenn schon Arena dann wünscht man sich ja eine bessere Draufsicht aufs Spielfeld was ja in Homberg gegeben war.
Aber für Liga 2 reicht das da kann man ruhig die Fans von Bocholt und Gütersloh und Andernach dazu setzen.
In Liga 1 muss man sich da was überlegen zumindest bis die Geisterspiele spätestens im November wieder beginnen.