Emmericher
Landesliga
Was soll denn der Quatsch? Antwort auch gerne per PN.
Was willst du von mir ich hab die Frage nicht gestellt nur geholfen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn der Quatsch? Antwort auch gerne per PN.
Lächerlich und auch einfach nicht wahr!Sicher nicht die beste Idee hier die Frage zu stellen zumal die Portalisten die sich intensiv und ausschließlich zu Frauenfussball hier im Portal äussern über kutz oder lang gesperrt werden
Wenn du nur geholfen hättest, wäre keinerlei Echo auf deinen anderen Quatsch erfolgt! Und hier ist noch niemand gesperrt worden, wenn er nur eine normale Frage gestellt hat.Was willst du von mir ich hab die Frage nicht gestellt nur geholfen !!!
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben oder erstmal recherchieren ob da vielleicht was dran ist bevor man hier öffentlich einen Portalisten der Lüge bezichtigt !
Du weißt doch genau warum @kommandolouisanecip raus geflogen ist.@lkommandolouisaneceb zum Beispiel.... waren sie letzten die rausgeflogen sind.
Und nun sollte endlich mal ein Trikotsponsor den Mädels die nötige Anerkennung zollen.Die Mädels machen es den Männern nach. Tolle Leistung. Glückwunsch. Ich gönne ihnen,das der Einsatz mit dem Klassenerhalt belohnt wird.
Vielleicht einfach nen Streifen dazuflocken, dann würde ich noch neidisch auf deren Trikot.Und nun sollte endlich mal ein Trikotsponsor den Mädels die nötige Anerkennung zollen.
Das wäre sehr schön, vielleicht kann man dann noch mal verstärken. Der Kader ist einfach zu klein. Das wird noch eine lange Strecke und kostet Körner.Und nun sollte endlich mal ein Trikotsponsor den Mädels die nötige Anerkennung zollen.
@lkommandolouisaneceb zum Beispiel.... waren sie letzten die rausgeflogen sind. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben oder erstmal recherchieren ob da vielleicht was dran ist
bevor man hier öffentlich einen Portalisten der Lüge bezichtigt !
ich finde es schade und kann es als Begründung nicht nachvollziehen. Ich habe seine Spielberichte gerne gelesen. Das Forum hat deswegen im Frauenbereich an Qualität verloren. Hätte er es gedurft, wenn er einen offiziellen Presse-Ausweis besitzen würde.Wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest, dann würdest du die unwichtige Kleinigkeit erwähnen,
dass der von dir genannte User im Vorfeld seiner Sperre mehrfach die Ansage bekommen hat,
seine Postings so zu gestalten, dass sie NICHT wie offizielle Presseartikel aussehen und solche
mit einer Quellenangabe in Form eines Links zu ergänzen.
Das ist MEHRFACH nicht geschehen und irgendwann war dann das Fass voll.
Hat übrigens nichts mit dem Thema zu tun, sondern mit dem Verhalten des Users.
Soviel zum Thema "Wahrheit".
Danke![]()
ich finde es schade und kann es als Begründung nicht nachvollziehen. Ich habe seine Spielberichte gerne gelesen. Das Forum hat deswegen im Frauenbereich an Qualität verloren. Hätte er es gedurft, wenn er einen offiziellen Presse-Ausweis besitzen würde.
ich finde es schade und kann es als Begründung nicht nachvollziehen. Ich habe seine Spielberichte gerne gelesen. Das Forum hat deswegen im Frauenbereich an Qualität verloren. Hätte er es gedurft, wenn er einen offiziellen Presse-Ausweis besitzen würde.
magenta verweigert uns die zusammenfassung,
https://www.sportschau.de/fussball/frauen-bundesliga/video-highlights-duisburg-koeln-100.html
Er ist und war nicht der einzige Frauenfußballexperte der hier gesperrt wurde nur der letzte vorläufig und er wird definitiv nicht der letzte gewesen sein....
Das kann hier auch mal ruhig weiblicher werden aber traut sich da dann noch jemand sich hier anzumelden....
Das es zu unterschiedlichen Ansichten zwischen den Akteuren kommt ist ja grundsätzlich und auch hier normal. Wenn ich da an die Themen Erstligaaufstockung oder Verschiebung des Termins zur Einreichung der Lizenz ... denke.
Ich hab hier schon regelmäßig Artikel verfasst zum Spieltag der Frauenbundesliga der so auch in der Presse stehen könnte so auch vorhin. Ok so eher nicht dann muss heute der Bezug zum MSV als Gewinner des Spieltags noch weg.
Ich bin zwar kein Admin, aber könnt ihr das per PN klären?
.
Der 3. Dezember in Freiburg steht im Kalender!!
magenta verweigert uns die zusammenfassung, aber die gibts seltsamerweise bei der sportschau (ohne das abseitstor):
https://www.sportschau.de/fussball/frauen-bundesliga/video-highlights-duisburg-koeln-100.html
magenta verweigert uns die zusammenfassung, aber die gibts seltsamerweise bei der sportschau (ohne das abseitstor):
Das liegt (soweit ich mich richtig erinnere) daran, dass es sich dabei um das Eurosport-Spiel handelt. Dafür liegen meiner Meinung nach die Highlight-Rechte bei der Sportschau.
Ist das dann die Frauenfußball-Premiere in Meiderich oder irgendwann schonmal vorgekommen (inkl. FCR-Zeiten)?Die MSV Frauen spielen wohl am Freitag 11.11. um 18 Uhr an der Westender Strasse in Meiderich !!!
Wofür? Habe kein InstagramGlückwunsch Mädels, tolle Leistung.
Wofür? Habe kein Instagram![]()