Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde auf jeden Fall hingehendamit auch weiterhin etwas Werbung für das Pokalspiel gemacht wird, und vielleicht deshalb noch 10 Leute mehr Tickets kaufen um die Mädels zu unterstützen, hab ich es wieder auf die 1. Seite angestoßen.
bisher ist der VVk leider noch arg mau. wir haben aber trotz der freien Platzwahl 2 tickets geordert. hoffe es folgen noch einige.
Sind die Vip Tickets für 50 Euro bei den Frauen vergleichbar mit den Vip Tickets der Herren ?
ich hab grad gehört, frei essen und trinken (ohne beschränkung), überdachter sitzplatz, klar, und zugang zur PK.
zumindest die Bayern Fans strömen wohl wieder in die MSV Arena, der MSV Fan ist ja bekanntermassen spät dran.... meist erst am Spieltag.
.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass für die meisten MSV Fans bereits Winterpause ist
präsentiert
Nen relativ unbekannter Brausehersteller wird's also ...
So klein ist das Unternehmen nun auch nicht:Nen relativ unbekannter Brausehersteller wird's also ... da dürften Anfragen tatsächlich seeehr mau gewesen sein.
Ich find den Capelli Einwurf von Mlodoch fast spannender...
Interessant, dass in kürzester Zeit bereits ein zweites amerikanisches Unternehmen beim Verein als Werbepartner einsteigt...
Die sitzen in Wecker - Luxemburg.
Das sind diesmal keine Amerikaner, aber trotzdem eine direkte Connection zu Capelli. Aber soviel nochmal zum zurückgefahrenen Engagement.
Freut mich zu hören. Sehe den Capelli Bezug eher positiv, scheint so als wenn das Verhältniss zu Capelli doch nicht so kaputt wäre wie manche meinen.
0:7 verloren
Catering wieder vom feinsten.2 Buden auf ,ab 30 Minute keine Pommes mehr und nach der Halbzeit Bratwurst ohne Brötchen.
...
In der Liga haben wir bisher wichtige Punkte gemacht und das werden wir auch weiterhin. Auf Dauer werden wir auch hier investieren müssen. ...)