Hier noch einmal für alle ! Es geht hier nicht um die Fans der Männermannschaft des MSV das die ins Stadion kommen. Die sollen ruhig das machen was ich auch mache mit dem Arsch zu Hause bleiben.
Das ist voll ok !!!
Die Zuschauerzahl hatte ich vor dem Spiel doch auch gut mit 650 Zuschauern eingeschätzt. Die üblichen Verdächtigen ein paar Neugierige und ein paar Meppener.
Für eine so große Stadt wie Duisburg und mit dem Einzugsgebiet sind ja auch die aktuellen Zahlen der Männer ein Fiasko muss man schon sagen.
Es ist beschämend und der Leistung der Mannschaft nicht würdig. 17.000 sind hier halt einfach unrealistisch aber 4-stellig sollte es schon sein. Was willst du machen... sie bleiben dran, sind meistens stur.
Das würde ich beim derzeitigen Boom seit Saisonbeginn nicht mehr so sehen. Ich erinnere an die 28000 Zuschauer im ausverkauften Duisburger Stadion da hat nicht mal der MSV gespielt !
Ok die sind vielleicht mittlerweile alle tot,krank oder nicht mehr in der Lage ins Stadion zu kommen.
Nein für
ein Highlightspiel ist eine 10000er Kulisse auch in Duisburg durchaus nicht unrealistisch. Das muss nur so professionell angepackt werden wie in Bremen und Nürnberg und das richtige
datum möglichst konkurrenzlos gewählt werden..
Aber das Hauptproblem des MSV Duisburg ist es, das alle zwar einen Strang in den Händen halten die Verantwortlichen , der Sponsor Schauinsland Reisen, der Sponsor und Anteilseigner Capelli, Die Fans der Männer,die Fans der Frauen aber alle in verschiedene Richtungen ziehen. da kommt dann tatsächlich der Gesamtverein nicht mehr von Fleck ! Da geht nichts mehr Stagnation !
In Bremen gab es den Kontakt von Frank Baumann zu den Ultra Gruppierungen ob Sie denn den Platz in der Arena bei diesem einem Frauenspiel brauchen...
Es waren in Bremen und Nürnberg halt genau der richtige Zeitpunkt. In Bremen sogar der richtige Gegner eben einer auf Augenhöhe !