Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auf jeden Fall wirklich gold wertEs ist angerichtet. Bremen und Potsdam verlieren ihre Heimspiele. Heute ein Sieg gegen Meppen und wir sind quasi durch mit dem Klassenerhalt.
Gibt es eigentlich allen ernstes nirgendwo einen Live Ticker zum Spiel? Nichtmal einen vom MSV?!
Wenn dem ernsthaft so sein sollte, dann ganz schwach liebe Verantwortlichen. Wie will man denn Begeisterung für den Fußball unserer Mädels entfachen wenn man sich nicht mal selber dafür interessiert?!![]()
Bin jetzt bei ganz oldschool bei Fußball.de.Bei der Flashscore App kann man das Ergebnis verfolgen
Bzw auch Nachrichten bei Toren dazu bekommen
Das freut mich zu hörenIch finde nicht das es eine einseitige Sache ist. Unsere Mädels hatten schon gute Chancen. Ab und zu mal einen Konter fahren ist nicht die schlechteste Idee. Solange man hinten sicher steht,ist alles gut,vorne kann immer einer reingehen. Wir haben in Ena eine klasse Torhüterin.
Da hast du Recht, Cin gefällt mir heute auch nicht..Das typische MSV Spiel hinten gut stehen und nach vorne Nadelstiche setzen.
Das Mittelfeld gefällt mir nicht. Fürst und Cin da muss mehr kommen. Hess in der Sturmspitze wirkungslos.
Wenn es ein Gegentor gibt wird sicher umgestellt mit Ugochukwu auf die 9 für Ilic.und Hess zurück neben Cin
wird ja schon zur Halbzeit erledigt mal sehen ob das gut geht mehr Risiko !
Ich werde Sonntag mit ein paar Freunden mal hingehen und schauen, wie unsere Frauen gegen Meppen abschneiden. Die Spiele gegen Bayern mal ausgenommen, hält die Mannschaft scheinbar ganz gut mit (ohne mich in dem Bereich wirklich auszukennen).
Wir probieren die zugegebenermaßen sehr preiswerten VIP-Karten aus.
Hoffen wir mal auf einen Sieg.
Mit Sowas wirst Du das Interesse schwerlich ändern helfen...Weihnachten 2022 der MSV DUISBURG ist die Nr. 1 im Revier ? und kein Duisburger hat es gemerkt. Das ist auch eine besondere Qualität der Fankultur in Duisburg !
Es wird aber auch nicht sonderlich schaden. Wer bekommt es schon mit?Mit Sowas wirst Du das Interesse schwerlich ändern helfen...
Es ist beschämend und der Leistung der Mannschaft nicht würdig. 17.000 sind hier halt einfach unrealistisch aber 4-stellig sollte es schon sein. Was willst du machen... sie bleiben dran, sind meistens stur.
Wenn die Duisburger nicht wollen sollte man mal Werbung für das nächste Spiel in Mühlheim,Oberhausen,Dinslaken,Voerde,Hamminkeln,Moers,Rheinberg und Wesel machen!
Schlagkräftige Worte für das Spiel fallen mir viele ein. Flutlichtderby gegen Essen (um 16:00 Uhr kurz vor Weihnachten definitiv der Fall), Jahresabschluss vor der Winterpause und ausreichend Glühwein am 3.Advent. Dass die Nummer 1 und Nummer 2 im Pott gegeneinander antreten ist auch Fakt. Vielleicht sollte die Betonung auf Glühwein liegen. Schaden täte es sicher nicht. Also macht was draus.Ich würde mir wünschen unsere aktive Fanszene nutzt die Wüstenpause und unterstützt die Mädels gegen Essen 90 Minuten. Sie haben es verdient.
und wie war es im VIP?
ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht.
Das sind aber dann sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen zwei unterschiedliche Dinge Ihr Schlaumeier. Zuschauerzahl verkaufte Tickets und tatsächlicher Stadionbesuch.Emmerich kann man sich dann auch getrost sparen nehme ich an? Ich finde es schon beachtlich bei jedem Posting über die Zuschauerzahlen herzuziehen und selber nicht zu den Spielen zu gehen.
S
Auch toll, wie ein kleiner Fanclub die ganze Zeit versucht Stimmung zu machen. Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen, sich mal Spiele von den Damen anzuschauen. Ich bin auch davon überzeugt, dass viele Spiele noch etwas besser besucht sein werden als gestern. Vielleicht ja schon gegen Essen...
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege aber macht es dann nicht mehr Sinn dem MSV das Geld zu spenden/schenken?!Das sind aber dann sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen zwei unterschiedliche Dinge Ihr Schlaumeier. Zuschauerzahl verkaufte Tickets und tatsächlicher Stadionbesuch.
Ich war buchungstechnisch bei jedem Saisonspiel dabei ohne im Stadion zu sein. Ich war sogar auch in der Coronazeit zumindest bei den Männern dabei.
Bei den Frauen seit dem es online ticketing gibt bin ich auch dabei und werde somit bei der Zuschauerzahl definitiv mitgezählt auch gegen Essen !
Also jetzt Ticket buchen und nicht rummotzen 5 Euro hast du ja wohl für die Mädels ja noch über trotz Weihnachten...
Im übrigen war ich bis zum Corona Aus für Zuschauer auch bei den Auswärtsspielen der MSV Mädels dabei
Ok das letzte Spiel war im Februar 2020 glaub ich in Freiburg danach gab es dann noch das Männerspiel gegen Magdeburg mit Zuschauern da war ich aber schon nicht mehr körperlich anwesend.
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege aber macht es dann nicht mehr Sinn dem MSV das Geld zu spenden/schenken?!
So werden doch jedes Mal 19% Umsatzsteuer fällig...
Das kann ich bestätigen - ich habe dich im Mösle gesehen. Apropos: wenn das Spiel am Samstag dort wäre, würde ich keine Sekunde zögern und mir ein Bahnticket kaufen. Aber Dreisamstadion ... @Couch Bolzer : gibt es schon eine Wasserstandsmeldung hinsichtlich des erwarteten Besuchs?Im übrigen war ich bis zum Corona Aus für Zuschauer auch bei den Auswärtsspielen der MSV Mädels dabei
Ok das letzte Spiel war im Februar 2020 glaub ich in Freiburg