@Suppie ich hatte darauf hingewiesen das die Kaderliste auf dem neuesten Stand ist nach den drei Abgängen.
Die Preisfrage für Skeptiker ist dann warum steht der Gerstner nach der letzten Aktualisierung wieder oder immer noch darauf ?
Der Gerstner hatte sicher so seine Forderung bei der Aufstellung des Kaders hin zu mehr Professionalität die unabdingbar ist wenn man bedenkt das jetzt auch gelegentlich Montags gespielt werden
muss. Die Anzahl der Feierabend"profis" muss reduziert werden (Hoppius) und auch sollten Spielerinnen im Kader sein die alle auch tatsächlich so fit sind 90 Minuten zu spielen (Ilic).
Die letzten Abgänge wundern mich deshalb nicht.
Man sollte dann aber auch so weit sein das man "Ersatz" hat wovon ich jetzt ausgehe.
Es sind ja immer noch über 3 Wochen bis Trainingsstart und eine Spielerin einfliegen zu lassen aus
dem Urlaub um Sie dann formgerecht a la Capelli vorzustellen macht ja keinen Sinn da legt man
lieber diese Kohle beim Gehalt oben drauf würde ich sagen.
Ich würde dann morgen gerne die aktualisierte Sponsorenliste sehen um zu sehen ob der Finanzsheriff
vielleicht noch mal tabularasa machen muss.
Apropos Alina Angerer es wäre schön wenn der MSV mit einer starken Zwoten dahin kommen würde .
Mit Feierabendprofis wie Angerer und Hoppius und einer dritten Ü23 Spielerin die dann die Zebraküken im Nachwuchs führen und formen könnten. Das muss das Ziel sein.
Aber jetzt Landesliga Lichtjahre entfernt leider... hätte man sich früher drum kümmern müssen.