ALG16
3. Liga
Ob der Artikel nun tatsächlich notwendig und weltverändernd ist, sei dahingestellt.Skandal ist vielleicht etwas übertrieben aber wohlwollend gegenüber Ena ist der Artikel auch nicht geschrieben. Er ist schlicht überflüssig.
Aber ich empfinde ihn durchaus als wohlwollend. An welcher Stelle siehst du das anders? Da ist doch nichts Abwertendes dabei.
Das ist Quatsch. Die Bayern-Männer haben ihren eigenen Artikel. Ihre Erwähnung dient wohl eher dazu, um die eigene Verlinkung zu platzieren.(…) der jetzt beleidigt ist, das der ursprüngliche Plan über Goretzka, Choupo-Moteng und den Ex Bayern Alaba zu berichten dann nur eine Randnotiz in den Artikel war.
Das mit den Frauenfußballhassern finde ich überflüssig, es führt mal wieder einer unnötigen Polarisierung Männer- versus Frauenfußball.Ja auch die Frauenfußballhasser müssen sich daran gewöhnen, das durch die zunehmende Sichtbarkeit des Frauenfußball die Mädels die in Liga 1 kicken erkannt werden und dadurch sicher mehr in der Öffentlichkeit stehen werden...
Aber ansonsten stimme ich tatsächlich zu: Der Artikel zeigt, dass auch die Frauenfußballerinnen mehr in der öffentlichen Wahrnehmung stehen. Weil auch ihr Sport mehr wahrgenommen wird. Und das ist gut so.