MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich gerade welcher Hass hier hoch kommt. Wir sind mit Ge seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr auf Augenhöhe.
Warum sollte es an allen Ecken knallen ? Der aktuelle Feind von Ge ist der BVB und Bayern.
Die "alten" von beiden Seiten werden sich mit Sicherheit über ein Wiedersehen freuen. Und ich bin der letzte der es ihnen nicht gönnt.
Aber Zeiten ändern sich und aus dem einstigen Zahnlos Verein ist für mich ein möchtegern Schicki Micki Turnhallen Verein geworden der sich alles auf Pump kauft und seine Basis verloren hat diese gegen Eventies eingetauscht hat.
Darüber hinaus schwillt mir die Halsschlagader jedesmal an wenn ich ein Auto mit Duisburg Nummernschild sehe und da klebt n bekack.ter Aufkleber von diesem Pseudoklub drauf.
Aber der Großteil von beiden Seiten denke ich wird sich friedlich verhalten.
Es sei denn sie lassen sich anstecken von evtl Ausschreitungen

Das ganze erinnert mich an die Reaktion der GSE in "Hooligans", als die Jungs Millwall zugelost bekamen :D

Mir hat man den Abscheu und den Hass auf das GEsindel bereits mit in die Wiege gelegt. Es gab, gibt und wird niemals einen größeren Hassgegner geben als Meineid 06.

Mit Flipperkugeln, Pflastersteine und Leuchtspurgeschossen wurden wir oft genug begrüßt ! :base:

Ich weiss nur eins : Sollten wir das Ding gegen den Gelsenkirchener Abschaum gewinnen, hab' ich für mein Fanleben alles erreicht, was ich mir jemals erträumt hatte.

ALLE NACH BERLIN, ALLE FÜR UNSERE STADT - TOD UND HASS DEM S04 !

Das ganze erinnert mich an die Reaktion der GSE in "Hooligans", als die Jungs Millwall zugelost bekamen :D

Mir hat man den Abscheu und den Hass auf das GEsindel bereits mit in die Wiege gelegt. Es gab, gibt und wird niemals einen größeren Hassgegner geben als Meineid 06.

Mit Flipperkugeln, Pflastersteine und Leuchtspurgeschossen wurden wir oft genug begrüßt ! :base:

Ich weiss nur eins : Sollten wir das Ding gegen den Gelsenkirchener Abschaum gewinnen, hab' ich für mein Fanleben alles erreicht, was ich mir jemals erträumt hatte.

ALLE NACH BERLIN, ALLE FÜR UNSERE STADT - TOD UND HASS DEM S04 !

Du sprichst mir und vielen anderen Duisburgern auch aus der Seele! Mir wurde in den Anfängen meines MSV-Fanlebens (Anfang/Mitte der guten 80ziger Jahre) auch beigebracht, dass Gelsenkirchen ein Feind ist und daran hat sich bis heute nix geändert...

Mich beschäftigt in diesem Moment genau eine Frage!

Wie wichtig ist unserer Mannschaft in dieser Saison die Unterstützung von den Rängen?

Und alle welche diese Antwort bereits kennen, wissen worauf es in Berlin ankommt! Nämlich das die 25-30 tausend Zebra Kehlen einen wesentlichen Anteil auf das Spielgeschehen und somit auf den Erfolg unserer Mannschaft haben steht außer Frage!

Und wollen wir nicht alle "nur" :

- Historisches in der 109 Jährigen Vereinsgeschichte live erleben und den ersten richtigen Titel (das auch noch gegen den verhassten Reviernachbarn) holen?

- Die Schalker wieder einen Schritt näher an den Abgrund drängen

- Den Pokalsieg Feiern bis der Ku´damm zur saumäßig geilen Zebra Partymeile wird?!!!

- Einfach nur Geschichte schreiben und das tun, wovon schon Generationen vor uns geträumt haben....

In ca. 2,5 Monaten können all diese/unsere Träume wahr werden und uns zumindest für eine(n) Tag/Nacht unsterblich machen....

Wenn das nicht Anreiz genug ist....
Kommt alle und singt das Pack nieder! Vor allem schreien wir unseren Meidericher SV zum Titel!!!

Schön das die neutralen Berliner dann doch nicht neutral sein werden.

Erst mal ist man ja Underdog, was ohnehin Sympathien hervorruft...

Außerdem mag Hertha das Volk ja auch sehr gerne:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem mag Hertha das Volk ja auch sehr gerne:D

Das erste was ich gestern zu hören bekommen habe aus Berlin von einem sehr gutem Freund, "Fussballtouristen Berlin"-nahe: "Ihr könnt euch sicher sein die Hauptstadt steht geschlossen hinter´euch!"

Leute, wisst Ihr eigentlich worum es bei diesem Spiel geht? Schaffen die keine internationale Teilnahme sind die so gut wie weg vom Fenster!!!

*Traum an*
Der MSV, in Person von Ivo Grilic, der in der 119. Minute das 1:0 durch einen Standard schiessen wird, wird der Sargnagel des verhassten zahnlosen Betrüger- und Schuldengesindels!
*Traum aus*

Tod und Hass dem S04!!!

Kenne die alten Geschichten zwar nur vom Hören Sagen aber der Hass gegenüber dem Drecksverein aus Gelsenpark ist grenzenlos.
Meine ersten Worte waren nicht "MSV" sondern "Scheiss S04". Mein Vater hat mir dauernd den Hass vorgelebt. Das Wort Sch... ist bei uns im Hause verboten. Jeder Ausspruch kostet Geld.

Nur noch 79 Tage....

[...] Jetzt wo es um den Pokal geht, werden mehr 80er-Jahre Gefühle emporsteigen als so mancher vermutet. [...]

... und nicht zu vergessen die 70er-Jahre Gefühle, als dieses Dre.cks-GEsindel UNSER Stadion stürmte und uns aus unserer Kurve verjagte. Sie haben alles weggeklatscht, was sich in den Weg stellte, Kinder, Väter, Mütter ...

Und dann kenne ich da noch einen mittlerweile alten Sack, der zusammen mit seinem Schlackeronkel im zarten Alter von 9 Jahren erstmalig zu einem Auswärtsspiel in die Glückauf-Kampfbahn mitbenommen wurde. Die Schlacker schubsten den Jungen rum, weil er das Trikot des einzig wahren Vereins hier im Revier trug. Kommentar des Onkels:"Das ist normal, damit musst Du hier rechnen, trägst ja das falsche Trikot!" ... der mittlerweile alte Sack hat dann den Rest des Spiels heulend auf der Toilette verbracht.

Erzähl mir keiner, dass das ein normales Spiel wird. Ich werde über die gesamte Spielzeit dieses Gesocks mit triefendem Hass überschütten. Wie steht es so schön auf dem Schal, den meine Tochter mit Stolz trägt?

"DANKE PAPA, DASS ICH KEIN SCHALKER GEWORDEN BIN!"​

Habe mir diese schöne Überschrift aus der schönen Bild Zeitung irgendwann mal gesichert, weil ich wusste, daß wir sie eines Tages mal brauchen können.

Ich mach mal 5000 Kopien und wir hängen das in jedes Heckfenster, damit die Schlacker auf dem Weg nach Berlin auf der A2 nicht vergessen, aus welchem Kaff sie kommen.

Vor dem gestrigen Spiel war ich mir nicht im klaren, wenn ich gerne als Finalgegner haben wollte.
Die Seppels, weil wir dann eventuell international spielen können?
Der verhasste Verein, weil wir da eine Minimalchance auf den Sieg haben?
Während des Spiels kam in mir die Gewissheit hoch: scheiss auf die dummen Seppels, scheiss auf Europapokal.
Robben, Ribery & Co hätten unsere Jungs vermutlich demontiert.

Ich bin Jahrgang 72, war bei vielen Schlachten gegen das Gesindel aus GE dabei. Wurde beworfen, bedroht, bespuckt.
Bin auch mal zum Pokalspiel des Gesockes nach Essen gefahren und habe (wie das halbe Revier) den Sieg von RWE gefeiert.

Das, was da am 21.Mai in Berlin stattfindet, ist für mich mehr als nur ein Pokalfinale. DAS ist pure Emotion.
Gewalt? Nein danke.
Hass? aber ja doch und davon eine ganze Menge. :D

Unsere Jungs haben eine echte Chance. Das Gesindel ist klarer Favorit und kann sich nicht hinten rein stellen wie bei den Seppels.
Die müssen alles geben um international dabei zu sein... und genau da werden wir den alten Feind tödlich treffen. :huhu:

Derby des Jahrhundert

So nun haben wir unseren Gegner, es ist :kacke: 04 :D

Aus meiner Sicht läuft es so:

Ruhrpott wird es im Stadion schallen, und dann beginnt am 21.05 um 20 Uhr das Spiel :)

Es ist ein Derby, was es sicher so schnell nicht mehr wieder gibt und es steht lange 0:0 bis zur 89 min. Ecke für unsere Zebras durch Grille. Der Ball fliegt in den Strafraum und Maierhofer (Fußballgott) steigt zum Kopfball und trifft den Ball. Dieser springt von der Latte ins Tor :D.

MSV 1 :kacke: 0 Sieg

Aber was noch schöner ist, die blöden Gesichter der Schalker Fans zu sehen, den nun ist der Alptraum perfekt.

BVB wird Meister und der MSV als die Nummer 1 im Revier wird DFB Pokalsieger:huhu::huhu:

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser: "Berlin wird brennen!"

Diese Reise wird mehr als nur ein Erlebnis :eek: Vielen Dank, dass ich das
nach 98 zum zweiten mal Erleben kann und vielen Dank, dass wir dieses
Pack aus ************ aus Berlin treiben dürfen.

Ich finde wir sollten eine Aktion starten,

Kein Hotel für S******

Jungs bucht alle Hotels aus, auch wenn ihr nicht fahrt oder so habt ihr meistens die Möglichkeit noch am Anreisetag kostenlos zu stonieren. Das sollte funktionieren :D

Ich bin gespannt welcher Schiedsrichter das Spiel leiten wird denn :kacke: in der Euroliga hilft dem Verein und der DFL in einer anderen Form als wenn wir den Pott gewinnen würden.

Das ist einfach Fakt, ich hoffe inständig dass es ein faires Spiel geben wird und der Schiri eine saubere Leistung abliefert und der Sport gewinnt.

Ich weiß echt nicht warum hier alle so pessimistisch sind. Gegen :kacke: haben wir mit Sicherheit eine höhere Chance als gegen die Bayern. Bei so einem Spiel ist eh alles möglich. Lasst unsere Jungs so einen geilen Tag haben wie gegen Lautern, Köln und Cottbus (merkt ihr was??, jedes der drei DFB-Pokal Spiel lief mit 110% und die Jungs wuchsen über sich hinaus) und die Blauen so einen Tag wie Bayern gestern, dann ist alles möglich.
Freut euch einfach drauf. Außerdem ist eh nicht sicher dass Bayern in die Champions League kommt (was ich jetzt erst recht gönne, diesen Bauern :mecker:)
Und jetzt konzetriert euch auf die Liga :cool:

Und wehe irgendeiner verbraucht das Duisburger Kartenkontigent für irgendwelche zahnlose Familienangehörige,Freunde oder Fickfreundschaften! Dann gehts aber richtig ab!:base:

Genau das wird das grösste Problem werden, ich sehe es schon kommen das irgendwelche Duisurger Deppen Ihre asoziale Verwandschaft/Bekanntschaft mit Karten eindeckt, dann wieder mit dem glorreichen Argument ("ja wie, ist doch nicht schlimm, wir sind doch alle Ruhrpott") :mad:
Seh ich einen Schlacker bei uns in der Kurve, schmier ich den um!

Das könnte echt der schönste bzw. der schrecklichste Tag meines Lebens werden. Gegen Bayern vor 13 JAhren war furchtbar, aber ne Finalniederlage gegen diese Zangengeburten würde mir das Herz brechen! Ich hasse diesen Verein!
Ach wat sag ich, jetzt mehr denn je, Baljak wird zum ersten mal in der unserer Vereinsgeschichte den Pokal in den Berliner Nachthimmel recken!

Alle auf nach Berlin, es wird höchste Zeit Geschichte zu schreiben!

Dann doch Bibiana Steinhaus :D

Obwohl, wer achtet dann noch auf den Ball ? Sind ja noch zwei andere
im Spiel *lach*

Also mir gefällt unser Gegener (Feind)!
So wie die Bayern im Moment spielen, hätten wir deren Hilfe für den internationalen Platz eh vergessen können.
Jetzt wird die Fahrt nach Berlin, der Aufenthalt in Berlin und die Rückfahrt nach Duisburg ein einziges Erlebnis! So einen Knallfaktor gab es schon lange nicht mehr! HERRLICH!
Leider wird das Stadion wohl zu 2/3 mit Schalkern voll sein...

... und nicht zu vergessen die 70er-Jahre Gefühle, als dieses Dre.cks-GEsindel UNSER Stadion stürmte und uns aus unserer Kurve verjagte. Sie haben alles weggeklatscht, was sich in den Weg stellte, Kinder, Väter, Mütter ...

Doch dann kam der MSV-Mob, der die Kurve zurückeroberte. Einen der "Rückeroberer" kenne ich persönlich. ;)
Solange ich zum MSV renne, habe ich noch keine Situation erlebt, in der sich Duisburger vor Schlackern verstecken mussten.

Habe gestern die Daumen für Bayern gedrückt, war aber nach Abpfiff trotzdem nicht traurig.

Finale gegen Schlacke.​
Das kann eine Begegnung wie früher geben, in den guten alten 90ern.

Sport frei! wie früher :backpfeife:

(als meine Haare noch nicht grau waren, als der Rücken beim Aufstehen nicht schmerzte, und das Wochenende ohne Schlaf von Fr- So ging):D

und Julian wird alles tun um doch noch dabei zu sein!
bitte lass es nicht ein kreuzbandriss sein, der junge würde brennen als dortmunder, klar wir auch, aber er hätte es verdient!

Das wird sehr spannend. Allein die Anreise wird schon fröhlich werden - ob auf der A2, dem Zoch oder nem hüpfenden Flieger. Vielleicht fahre ich doch besser mit dem Rad?
Vielleicht sollte man einfach zur früheren Finalregelung übergehen und ein neutrales Stadion in der Nähe der beiden Gegner suchen: Doofmund:DzB.

Die Zecken würden sich ein Bein abfreuen uns da zu beherbergen - oder doch eher die Hütte abfackeln.

05 ist mir lieber als die Bauern. Die glauben doch jetzt schon sie hätten gewonnen. Wenn sie kommen müssen haben sie Probleme. Einmauern wie gestern ist nicht.
Wäre das nicht der größtmöglich-vorstellbare Triumph: Den ersten (großen) Titel der Vereinsgeschichte gegen dieses Pack zu holen? :huhu:
Mir fällt jedenfalls nix Besseres ein. :confused::)

Solange ich zum MSV renne, habe ich noch keine Situation erlebt, in der sich Duisburger vor Schlackern verstecken mussten.

Dann rennst Du mindestens noch nicht lange genug, mein Guter. Wobei ich natürlich weiß, wie Du es meinst ... :D

Verstecken mussten sich allerdings schon in den 70ern vor allem Frauen, Kinder und Greise mit Zebraherz, wenn das GEsindel unsere Stadt qua Einfall zu verunreinigen sich erdreistete.

Wie Kniggelknax schon so treffend schrieb: Bereits in den 70ern stach das Heer der Zahnlosen regelmäßig durch seine besondere "Fairness" gegenüber dem Gegner außerhalb des Platzes hervor. Immer schön abwarten, bis Kleine, Kranke und Sieche in Reichweite sind, und dann immer feste druff. DAS war schon damals typisch Meineid 05. Genauso wie das Nutzen weiter oben genannter Hilfsmittel.

Die Wenigsten hier kennen sicherlich noch die Zeiten, als sich bei Spielen an der Wedau am Bahndamm hinter der alten Nordkurve die Züge aus der verbotenen Stadt entleerten. Mit einem großen "Rülps" entfloss damals den Zügen eine johlende Masse Debiler, die mit Fäusten und allerlei Gerät auf alles einschlugen, was sich ihnen in den Weg stellte. Stets am liebsten aber auf Wehrlose. Es war, als hätte man alle Knäste westlich des Urals geöffnet und zum straffreien Austoben an die Wedau geschickt. Soweit nur ein paar meiner Erinnerungen aus Kindheit und früher Jugend ...

AUCH DESHALB: Gestern, heute, morgen: Was steht an jeder Ecke? :cool:

Ich war vor kurzem in der :kacke: Arena und sass direkt über dem Mob, das Niveau was dort herrschte hat mir die Sprache verschlagen.

Ich war Dienstag gegen Cottbus im Stadion und da war auch der ein oder andere dabei der den Doktor in Schimpfwörtern gemacht hat aber das was da auf :kacke: im Mob abgeht lässt einem mit offenen Mund da sitzen.

Und nun mal zum Sportlichen bzw. zum Sportlichen im engeren Sinne. ;)

Die Titelchance ist greifbar, messbar und in Zahlen ausdrückbar. Keine Frage, viele wollten die in dieser Saison sehr unrund laufenden Schlacker schon in den Runden zuvor und viele denken, sie könnten uns liegen.

Dem stimme ich zu. Wenn man im Heimspiel gegen Lautern und in Köln (war ja auch ein Quasi-Heimspiel) gewinnt, ist auch Schlacke kein Gegner, der nun ausserhalb jeder Reichweite für uns ist. Natürlich sind sie stärker besetzt als Lautern oder Köln, aber eben keine Spitzenmannschaft der 1. Liga, die kämpferischen Widerstand problemlos auf spielerische Art und Weise lösen kann.

Den Pott holen wir uns. Das muss unser Anspruch sein. Dennoch warne ich davor, die Leichtigkeit des Underdog-Daseins zu verlieren. Hierin liegt psychologisch gesehen ein großer Vorteil für uns. Auch für uns Fans. Wir können in Berlin eigentlich nicht verlieren. Der Druck lastet allein auf Schlacke und seinen Fans.

Und wenn es uns gelingt, das auf das Spielfeld des Berliner Olympiastadions zu zaubern, was die 2. Liga ausmacht, wird es für jeden Erstligisten unangenehm. Ich denke, der MSV ist mit seiner um jeden Ballbesitz fanatisch ringenden Mannschaft das Sinnbild für einen "Schweine-Gegner" aus der 2. Liga. Dieses Spiel hat es in dieser Saison und in den Jahrzehnten zuvor schon hundertfach gegeben. Klar favorisierter und unter Druck befindlicher Erstligist gegen kampferprobten und unheimlich motivierten Zweitligisten! Wie diese Spiele oftmals ausgehen, wissen wir. Wir haben es mit dem MSV in dieser Saison selbst erlebt. Auch Dortmund war in Osnabrück oder Offenbach mit seinem Latein am Ende, als den Starspielern ständig ein Gegenspieler auf den Füßen stand.

Ganz klar: Wenn es uns gelingt, den Schlackern ein Kampfspiel der Güteklasse Liga 2 aufzuzwingen und das Spiel zu einem Spiel zu machen, in welchem weniger gepasst und gespielt als vielmehr um jeden Ball gerungen wird, haben wir allerbeste Chancen auf den Titel, der uns 1998 gestohlen wurde. Das können wir besser als sie. Und dann stehen die Chancen mindestens 50-50.

Das Berliner Publikum wird hinter dem MSV stehen. Wenn man jahrelang den großen "Schlacke-Hasser" abgibt, muss man sich hieran messen lassen. Das gilt auch für uns. Schlacke gehört mit seiner verkommenen Vereinsgeschichte einfach nicht zu den wirklich beliebten Clubs des Landes. Der Underdog wird bei den Fans viele Sympathien genießen.

Schade, dass der Duisburger/Dortmunder Koch nicht dabei sein wird. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und er am 21.05. wieder fit ist. Die Chancen stehen bei 1%. Wenn wir ohne Soares und unseren besten Spieler die Schlacker schlagen, wird der Sieg noch wertvoller sein.

Im übrigen laufen die Planungen überall auf Hochtouren. Überall wird sich in den nächsten Tagen und Wochen Interessantes für den Fan ergeben. Bekannt ist, dass an einem Public - Viewing in Duisburg gebastelt wird. Sponsoren werden gesucht. Ferner soll die Mannschaft unabhängig vom Ausgang des Finals am Rathaus gefeiert werden. Der Empfang am Sonntag steht fest.

http://www.rp-online.de/niederrhein.../Gut-fuer-die-Seele-der-Stadt_aid_971375.html

Public Viewing hin oder her. Jeder MSV-Fan, der etwas auf sich hält, ist am 21.05. in Berlin und zeigt Zebrastreifen. Egal ob mit oder ohne Karte.

Es ist schon unfassbar: Ein Ruhrpottderby als Pokalinale. Wann hat es das schon mal gegeben? Es wird die Massen elektrisieren und polarisieren. Diese Partie hat einen viel höheren Stellenwert als ein Finale gegen die Münchener Bayern. Das größte nationale Finale und wir sind dabei. Eine Art Superbowl übertragen in fast alle Länder. Und wir sind dabei. Langsam wird mir bewußt, was wir erreicht haben. Und von diesem Finale gegen Schlacke werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Schon irre, die beiden nationalen Titel gehen in dieser Saison auf jeden Fall in den Ruhrpott. Ich will nun nicht auf "Ruhrpott-Solidarität" machen, aber es ist schon bemerkenswert und ein Fingerzeig für den Rest der Republik, welche oftmals auf uns Pottis herab blicken möchte. Historische, epische Dimensionen. Und für uns oben drauf noch der Millwall-Effekt! Dieser alte Zorn auf alles Königsblaue. Kann man das noch toppen? Es ist das größte Spiel, was ich jemals erlebt habe. Es ist einfach ein Traum. Pokalfinale MSV - Schlacke 04. Und das in einem Jahr, wo sie nicht unschlagbar sind. Für solche Tage wird man Fußballfan. Für solche Tage ist man auf der Welt. Unfassbar geil. DFB - Pokalfinale MSV - Schlacke, so langsam begreife ich es.... Aber kneift mich bitte trotzdem mal sicherheitshalber... :D

...Solange ich zum MSV renne, habe ich noch keine Situation erlebt, in der sich Duisburger vor Schlackern verstecken mussten.

Davon ausgehend, dass Du mit 12-14 zum ersten Mal im Stadion warst kann ich das bestätigen. Das wandelte sich Anfang der 80er Jahre und hat nicht nur ;) mit der Gründung eines lustigen "Sportvereins" zu tun.

In Anbetracht der Tatsache dass dieses Fanforum in den nächsten Monaten vermehrt Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, sollte das Foren-Team m.E. in Betracht ziehen, diesen Thread etwas strenger zu moderieren.

Beim ersten Durchlesen hatte ich nämlich auch das Gefühl, dass Berlin am 21. Mai in Schutt und Asche gelegt wird. Vielleicht sollte sich jeder nochmal überlegen, was für eine Außenwirkung solche Posts haben. Gewaltankündigungen bzw. diesbezügliche Anspielungen sollten in meinen Augen daher gelöscht werden.

Mann, ist der FC Bauern eine Luschentruppe. Hatte mich eigentlich schon auf Europapokal eingestellt.
Sehe die Angelegenheit nun aber mal von zwei Seitern. Was hätte es uns sonerlich viel gebracht, wenn wir im nächsten Jahr in Aserbeidschan, Bosnien-Herzegowina und Weißrussland gekickt hätten? Durch die dadurch entstandene Doppelbelastung wäre das Ziel Wederaufstieg möglicherweise stark gefährdet gewesen.
Gegen Bayern hätte ich den Pokalsieg abgeschrieben und mich mit dem Europapokal getröstet. Nun aber bleibt eine realistische Chance gegen das Gesindel. Sorgen macht mir nur deren Torwart, sorry, ich kannte den bisher nicht, hab aber gestern gelesen, dass er sich Koa Neuer nennt.

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser: "Berlin wird brennen!"

Diese Reise wird mehr als nur ein Erlebnis :eek: Vielen Dank, dass ich das
nach 98 zum zweiten mal Erleben kann und vielen Dank, dass wir dieses
Pack aus ************ aus Berlin treiben dürfen.

Ich finde wir sollten eine Aktion starten,

Kein Hotel für S******

Jungs bucht alle Hotels aus, auch wenn ihr nicht fahrt oder so habt ihr meistens die Möglichkeit noch am Anreisetag kostenlos zu stonieren. Das sollte funktionieren :D

Dann pennen die Vögel draussen.Ist doch nix neues...

Glaub ich war 8 oder 9, Gästeblock Schlaxe.
Es flogen Grillspieße, Leuchtspur, Vaddi wurde vom Feuerzeug im Gesicht verletzt, von oben senkte sich Tränengas in die Kurve. :fluch:
Ne, sowas vergisst man nicht. Sowas vergibt man nicht! :ausheck:

In Anbetracht der Tatsache dass dieses Fanforum in den nächsten Monaten vermehrt Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, sollte das Foren-Team m.E. in Betracht ziehen, diesen Thread etwas strenger zu moderieren.

Beim ersten Durchlesen hatte ich nämlich auch das Gefühl, dass Berlin am 21. Mai in Schutt und Asche gelegt wird. Vielleicht sollte sich jeder nochmal überlegen, was für eine Außenwirkung solche Posts haben. Gewaltankündigungen bzw. diesbezügliche Anspielungen sollten in meinen Augen daher gelöscht werden.

Bin auch der Meinung. Man sollte das kommende Spiel als Chance für den Sport sehen und nicht als Basis für Hass, der mit Sport eh nix zu tun hat, und Schlägereien.

Man sollte das kommende Spiel als Chance für den Sport sehen und nicht als Basis für Hass, der mit Sport eh nix zu tun hat, und Schlägereien.

Also dann haben Schlägereien ja was mit Sport zu tun...:D

Und was denn für ne Chance...?! Dass sich Fußball in Deutschland etabliert, oder was...?!

Das immer jemand mit so ner politisch-korrekten Sch.eiße um die Ecke kommen muss, wenn mal ein bisschen Euphorie herrscht und Emotionen hoch kochen. :rolleyes:

Es hat den Anschein, dass man es "drüben" doch etwas differenzierter sieht...

Irgendwie verständlich...

Die Zeiten der direkten Rivalität sind doch lange vorbei. Das sieht man auch daran das sich nur die alte Generation an diverse Anekdoten erinnert...

Denkt an die letzten Spiele in :kacke:. Da konnte man in Trikot rumlaufen ohne auch nur ein eiziges mal angepöbelt zu werden.

Für die sind wir nur die graue Maus aus Duisburg, aber genau das ist unsere Chance auf Platz & Rängen!!!!

Also dann haben Schlägereien ja was mit Sport zu tun...:D

Und was denn für ne Chance...?! Dass sich Fußball in Deutschland etabliert, oder was...?!

Das immer jemand mit so ner politisch-korrekten Sch.eiße um die Ecke kommen muss, wenn mal ein bisschen Euphorie herrscht und Emotionen hoch kochen. :rolleyes:

Einfach eine Chance dass wir unseren Kindern mal zeigen wie man zusammen ein Fest feiern kann und das auch wenn man an unterschiedliche Dinge "glaubt".

Emotionen und Euphorie haben nun mal rein gar nichts mit Hass und Schlägen zu tun. :fluch:

Was wären es für Bilder wenn die Schalker und die Duisburger Arm in Arm den Abend, das Spiel und den Sport feiern würden ? Ich denke das wäre eine Ansage an und für den Sport, für unsere Jugend und für die Zukunft.

Hassen und draufkloppen ist einfach und geht schnell, der andere Weg ist da schon schwerer oder doch nicht ? :rolleyes:

[..]

Was wären es für Bilder wenn die Schalker und die Duisburger Arm in Arm den Abend, das Spiel und den Sport feiern, ich denke das wäre eine Ansage an und für den Sport, für unsere Jugend und für die Zukunft.

[...]

Sonst geht´s dir gut :confused::rolleyes:

Ich will doch kein Herpes oder ähnliches bekommen. Ne Danke las mal.

Gehöre sicherlich nicht zu denen die sagen:" In Berlin muss der Hass gegen S04 regieren" Aber ich werde nen Teufel tun in irgendeiner Art und Weise auch nur im ertfernstesten daran zu denken mit dem Pack eine Party zu feiern.

Immer schön dran denken. Die wollen uns das Ding wegnehmen !!!

Feierst du mit Leuten die dich beklauen wollen ??? :confused::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben