Rock Steady
Landesliga
Was wären es für Bilder wenn die Schalker und die Duisburger Arm in Arm
lieber würde ich mir den Arm abhacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wären es für Bilder wenn die Schalker und die Duisburger Arm in Arm
Hassen und draufkloppen ist einfach und geht schnell, der andere Weg ist da schon schwerer oder doch nicht ?![]()
Das wären ganz schreckliche Bilder...
Nee nee, zuwiel kuschel-wuschel und "wir haben uns alle lieb" kotzt nur noch an.
Was wären es für Bilder wenn die Schalker und die Duisburger Arm in Arm den Abend, das Spiel und den Sport feiern würden ?
Wäre es das wirklich ? Wäre es so schlimm über seinen Schatten zu springen. Was wäre es eine tolle Geschichte wenn man dieses alte Duell zusammen geht, in den Zügen sitzt, zum Stadion wackelt und dann das Finale feiert ?
Einfach eine Chance dass wir unseren Kindern mal zeigen wie man zusammen ein Fest feiern kann und das auch wenn man an unterschiedliche Dinge "glaubt".
Da äussern sich ja nur die Jüngeren und bei denen habe ich schon mehrfach gehört, dass sie eine gewisse Symphatie für den MSV haben.Es hat den Anschein, dass man es "drüben" doch etwas differenzierter sieht:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=20109&pageNo=1
Das immer jemand mit so ner politisch-korrekten Sch.eiße um die Ecke kommen muss![]()
Ich werde [...] wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.
Es ist mir persönlich einfach zu gefährlich, muss ich so zugeben.
Ihr müsst das alles selber wissen. Ich werde aufgrund der Umstände, eben dass es gegengeht und die Emotionen auf beiden Seiten nicht von allen im Zaum gehalten werden können, wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.
Nicht dein Ernst oder?
Aber dann gib deine Karten, sofern du Vorkaufsrecht hast, bitte an Zebras, die sich nicht in die Buxe machen..
Unglaublich sowas![]()
Ihr müsst das alles selber wissen. Ich werde aufgrund der Umstände, eben dass es gegengeht und die Emotionen auf beiden Seiten nicht von allen im Zaum gehalten werden können, wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.
Zebras sind Herdentiere, d.h. zusammen sind wir stark.Also keine Angst und ab nach Berlin.
Da äussern sich ja nur die Jüngeren und bei denen habe ich schon mehrfach gehört, dass sie eine gewisse Symphatie für den MSV haben.
Da ist mir Dortmund weitaus lieber als das Gesindel.
Alles außer Duisburg ist sche.iße...!!
Ich werde aufgrund der Umstände ... wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.
Das Ding ist einfach, Schlacke geht garnicht! Mir wurde das als kleiner Bub
auch Tag für Tag vorgelebt.
Genau so ist es. Schon vom Vater so erzogen worden.
Bin meinem alten Herren heute noch dankbar das ich MSV-Fan bin.
Genauso war es bei mir auch. Vom Opa zum Papa zum Sohn und mein eigener Nachwuchs weiß auch schon seit Jahren das dieses Wort welches S anfängt eisse aufhört ein Schimpfwort ist.
Und ich meine nicht den braunen Dünger !!!![]()
tod und hass dem s04 !!!
Habe mal eine super geile Idee, für das Pokalfinale!
Wie sieht es aus, wenn wir die ganze Stadt in BLau und Weiß setzen,
denn bei einer WM oder EM geht es auch, nur eben in Schwarz,Rot,Gold
Allso mein Aufruf macht alle mit und hängt euere Fahnen ab den 13.5 raus.
Und zeigt allen hier regiert der MSV!
Und ist sicher auch ein geiles Bild, für unsere Spieler auf dem Weg zum Burgplatz!
Hoffe mit Pokal![]()
Mein Vater ist zwar Bayern Fan, aber trotzdem habe ich es ihm zu verdanken, dass ich kein Schlacker geworden bin, denn das ist auch für in das Allerletzte.Genau so ist es. Schon vom Vater so erzogen worden.
Bin meinem alten Herren heute noch dankbar das ich MSV-Fan bin.
Jetzt weiss ich warum der MSV sich von dem Forum hier distanziert.
Und die Mod's lassen sowas auch noch stehen.![]()
Habe mal eine super geile Idee, für das Pokalfinale!
... das ist baaah - sondern - das ist![]()
![]()
Krasse Sche!ße!
Vergesst Dortmund,
vergesst Düsseldorf & Oberhausen
...DAS wird der Wahnsinn!
Jeder aus den 90ern denkt jetzt an alte Zeiten!!!![]()
Ja, so was bringe ich meiner kleinen Tochter (9,5 Monate) auch dauern bei, allerdings etwas abgewandelt:
ist bah!!!
Das ganze erinnert mich an die Reaktion der GSE in "Hooligans", als die Jungs Millwall zugelost bekamen![]()
Da ist mir Dortmund weitaus lieber als das Gesindel.
Wenn wir gewinnen feiert ihr mit uns und andersrum![]()
Die gleiche Szene gab es doch auch bei Football Factory,oder?Das ganze erinnert mich an die Reaktion der GSE in "Hooligans", als die Jungs Millwall zugelost bekamen![]()
Ich werde [...] wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.
Nicht dein Ernst oder?
Aber dann gib deine Karten, sofern du Vorkaufsrecht hast, bitte an Zebras, die sich nicht in die Buxe machen..
Unglaublich sowas![]()