MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hassen und draufkloppen ist einfach und geht schnell, der andere Weg ist da schon schwerer oder doch nicht ? :rolleyes:

Sorry, aber warum setzt du ständig Hass mit draufkloppen gleich?
Nicht jeder, der das zahnlose GEsindel hasst, prügelt sich auch mit denen, das ist doch kompletter Humbug. Antipathie gehört halt dazu, gerade bei Schlacke :D
Und wenn du der Jugend oder sonstwem vermitteln willst, dass Schlacke ja doch ganz sympathisch ist, dann -sorry- kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Das Einzige, was man in Bezug auf die Zahnlosen vermitteln kann, ist dass die Sch.eisse sind, nix anderes...

Das wären ganz schreckliche Bilder...

Nee nee, zuwiel kuschel-wuschel und "wir haben uns alle lieb" kotzt nur noch an.

Wäre es das wirklich ? Wäre es so schlimm über seinen Schatten zu springen. Was wäre es eine tolle Geschichte wenn man dieses alte Duell zusammen geht, in den Zügen sitzt, zum Stadion wackelt und dann das Finale feiert ?

Die Welt schaut zu, DAS DUELL im deutschen Fussball........lasst es uns doch bitte nicht in den Sand setzen.

Wäre es das wirklich ? Wäre es so schlimm über seinen Schatten zu springen. Was wäre es eine tolle Geschichte wenn man dieses alte Duell zusammen geht, in den Zügen sitzt, zum Stadion wackelt und dann das Finale feiert ?

Auf jeden Fall. Das geht gar nicht...
Kannst Du ja gerne machen, hindert dich keiner dran.

Bist Du Pastor oder so? Anders kann ich mir so ne Meinung nicht erklären...

Ihr müsst das alles selber wissen. Ich werde aufgrund der Umstände, eben dass es gegen :kacke: geht und die Emotionen auf beiden Seiten nicht von allen im Zaum gehalten werden können, wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.

Es ist mir persönlich einfach zu gefährlich, muss ich so zugeben.

Das immer jemand mit so ner politisch-korrekten Sch.eiße um die Ecke kommen muss :rolleyes:

Hier geht's nicht um politisch korrekte ********, sondern darum, dass der MSV in nächster Zeit in aller Munde sein wird! Hier kann grade etwas großes entstehen und da sollte man die Chance nutzen, den MSV deutschlandweit positiv zu repräsentieren! Jeder Fussballfan von außerhalb wird dieses Forum ansteuern, um sich weitere Infos zu holen. Da wirkt der derzeite Thread wirklich etwas lächerlich und es kann der Eindruck entstehen, als ob wir das Rostock des Westens seien :eek:. Ganz zu schweigen von Team Green, die sich bei solchen Ankündigungen besonders 'zuvorkommend' um die MSV Fans kümmern werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achwas, was soll das Gehasse?

Ich mag das Pack nicht, aber teilweise sind das auch .... Menschen:eek:.

98 hab ich auch mit ein paar echt netten Bauernfans gesoffen, vorm Spiel, nachher wäre das nicht gegangen. :mad:

Berlin hat so eine feierliche entspannte Atmosphäre rund ums Spiel, aber mal schön die Kirche lassen wo sie ist und das Kuscheln nicht übertreiben.

Übrigens müssen wir uns nicht anschleimen, sondern die. Mal sehen wie entspannt die sind wenn sie verkackt haben. :huhu::roliwan:

Ihr müsst das alles selber wissen. Ich werde aufgrund der Umstände, eben dass es gegen :kacke: geht und die Emotionen auf beiden Seiten nicht von allen im Zaum gehalten werden können, wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.

Warum, feier doch mit deinen Schalker Freunden. Vllt krichse den Friedensnobelpreis...;)

Zebras sind Herdentiere, d.h. zusammen sind wir stark.Also keine Angst und ab nach Berlin.

Zitat aus dem Schlacker Forum:

Sportlich haben die DUs ja das Finale verdient, aber nicht diese Fans, die das große Fest zu Bühne für ihren nicht ausgelebten Hass machen wollen.

Und wie gerne ich diesen Hass ausleben werde/möchte/kann/muss :D

Da äussern sich ja nur die Jüngeren und bei denen habe ich schon mehrfach gehört, dass sie eine gewisse Symphatie für den MSV haben.

so in etwa habe ich es auch noch in erinnerung, als wir zum auftaktspiel in dortmund 3:1 gewannen. haben sich einige von denen richtig für uns und natürlich erst recht für den bxb gefreut, und einige waren sogar am überlegen sich deswegen n msv-schal zu holen. ob es gemacht wurde wage ich zu bezweifeln aber manche haben uns da zu meinem erstaunen recht positiv angesehen....

ich konnte die noch nie ab und das wird sich auch nicht ändern, jetzt müssen wir schon fast den ersten titel holen, alles andere wär nur schwer zu ertragen

Die Schlacker Mimis fragen sich in ihrem Forum, woher unser Hass kommt.

Der interessante, geradezu neuartige Lösungsansatz:

Neid und Minderwertigkeitskomplexe. :eek::)

Das muss dann wohl auch der dafür Grund sein, weshalb sie außerhalb von Ghettokirchen fast überall verhasst oder zumindest unbeliebt sind. In Dortmund, Köln, Berlin, Duisburg: Alles Neid. :D Alle wollen in Wirklichkeit so sein wie die Uschis im Revier. ;)

Anderer Lösungsansatz: Die Krawalle der 70er - 90er Jahre. :D
Kommt dem schon näher.

Aber den wahren Grund würde ein Blick in die Schlacker Vereinschronik offenbaren. Und die Tradition: Die ist halt so! Der Tradition verpflichtet = der Feindschaft gegenüber S05 verpflichtet.

Wenn ich einen Schlacker in unserem Block sehe, vergesse ich meine gute Kinderstube. Das ist sicher.

Zumindest haben auch die Schlacker Event - Hanseln nun begriffen, dass sie nicht willkommen sind und dass es am 21.05. keine Ruhrfestspiele 2011 in Berlin werden. Verbrüderung und mit Euch ein Pilschen zusammen schlürfen? Ha ha ha....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles außer Duisburg ist sche.iße...!!

Das sowieso und ich würde auch weitestgehend wieder zurück ziehen, wenn
nicht der Beruf mich hierhalten würde. Meine Frau habe ich schon umgepolt,
denn die ist gebürtige Dortmunderin und seit dieser Saison geht sie jedes
Spiel mit und wollte von sich aus eine Dauerkarte :eek:

Das Ding ist einfach, Schlacke geht garnicht! Mir wurde das als kleiner Bub
auch Tag für Tag vorgelebt.

Mir ist es ********gal was die Schalker vom MSV oder von uns halten. Von mir aus können die alle Sympathisanten sein oder uns hassen. Ist mir echt egal!
Seitdem ich Fussball-Fan bin, habe ich eine tiefe Abneigung gegen diesen "Verein". Es sind Hunderttausend kleine Puzzle-Teile warum. Alle aufzuzählen würde das Forum sprengen.
Ich freue mich darauf, das der MSV es in der Hand hat dem FC :kacke: einen weiteren Sargnagel einschlagen zu können! Was unser größter Triumph, wäre zugleich eine ernste Bedrohung für Schalkes Existenz.
Dafür werde ich im Olympiastadion alles geben! Selbst wenn ich danach vier Wochen nicht sprechen kann!

Ich werde aufgrund der Umstände ... wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.

Sorry, aber rede dir doch sowas nicht ein. Da kommen zusammen 40000 - 50000 Duisburger und Schalker nach Berlin, wie werde sich ja nicht alle aufm Kudamm zur großen Klopperei treffen. Klar kann es hier und da mal brenzlig werden, aber wenn man keinen Bock auf Stress hat hält man sich einfach fern.

Versau Dir nicht selbst eines der wichtigsten Spiele der MSV-Geschichte. Fahr nach Berlin und feier den Pokalsieg!!!

Zwar alt aber immer wieder treffend für das, was :kacke: ist und repräsentiert :D

vollgekotzt.jpg

hoffentlichkriegichfreihoffentlichkriegichfrei :ohgott:

Zitat von "MSV Fan" aus dem S. Forum:
Ich denke, man sollte das MSV Forum nicht zu ernst nehmen. Die offizielle Seite des MSV hat den link zum Forum schon damals entfernt und sich davon distanziert. Der Grund ist wohl jedem ersichtlich.
Im Allgemeinen sind die echten Fans vom MSV (nicht die A***) alle pro Revierfussball.

Unfassbar, diese Schleimsch.eißerei!
An die Älteren hier: Ich war in den 90ern nur bedingt anwesend. Jegliche gewalttätigen Auseinandersetzungen waren also auf Sch+++er reduziert, die in Schule uä. rumliefen. Und dennoch hab ich geug Gründe, dieses Pack zu verachten. Mein Blut kocht, wenn ich Autos mit Duisburger Kennzeichen und Sch+++e Aufkleber sehe.
Diese unfassbar große Fresse! Wer hält sich hier mit Kohle von nem reichen Russen über Wasser und ist trotzdem so hoch verschuldet, dass jedem andere Verein längst die Lizens entzogen wäre? Das einzige, was diesen Verein am Leben hält, ist die Verkennung der Tatsachen und blödes GElaber.

Am besten gucken, möglichst fit im Stadion anzukommen und dem Pack zu zeigen, wer Duisburg ist!

Fan Aktion

Habe mal eine super geile Idee, für das Pokalfinale!

Wie sieht es aus, wenn wir die ganze Stadt in BLau und Weiß setzen,
denn bei einer WM oder EM geht es auch, nur eben in Schwarz,Rot,Gold :huhu:

Allso mein Aufruf macht alle mit und hängt euere Fahnen ab den 13.5 raus.
Und zeigt allen hier regiert der MSV!

Und ist sicher auch ein geiles Bild, für unsere Spieler auf dem Weg zum Burgplatz!

Hoffe mit Pokal :D

ne ist klar,
boor ist dat schööön ein Spiel unter Revierclubs:kotz:

seit gestern Abend ist das ganze wohlige zufriedene Gefühl nach unserem Sieg verschwunden und eine innere ernsthafte Anspannung hat mich gefasst.

Ich sehe schon wie man versucht uns genau das selbe verlogene Derby Gequatsche und Derby Getue überzuziehen, wie man es sonst nur bei dem Pseudogetue zwischen Schei##e06 und Doofmund macht. Diese ganze pseudo Rivalität die nicht aus dem Inneren dieser Ansammlung an Erfolgs- und Eventfans kommt, sondern künstlich erzeugt wird, damit diese Konsumenten überhaupt mal größere Empfindungen beim Fußball haben.

Ich hätte schon am Dienstag kotzen können, als ich die Fahnenschwenker gesehen habe, diese Kacke, die bei den beiden oben genannten Mistvereinen schon immer gemacht wird und von denen ich mich zutiefst distanziere.
Duisburger brauchen keine Standarten um zu wissen, wohinter sie sich stellen und sammeln. Wir haben diese immer im Herzen. Was uns eint ist die Liebe zu unserem Verein, Stadt und den Wenigen, die genauso fühlen. Wir haben uns nicht aus egoistischen Gründen unseren Verein ausgesucht.

• hier gibt es keine große Show, keine 50000 Bekloppten, die sich gegenseitig vorsagen, wie toll sie sind
  • keine Hundertausende, die angetrieben von einer Medienmüllhalde, es cool finden, Massenware zu fressen
  • keine Titel, mit denen man sein Ego puschen könnte ... wozu auch
  • täglich keine Medienflut über meinen Verein, mit denen ich Pause von meinen Problemen machen könnte und ab und zu dem Altag entfliehen kann.
Der MSV ist real, kein billiges Trugbild für Bekloppte sondern einfach nur real. Diese Realität bestand für mich darin, dass man mit vielleicht 7000 anderen Bekloppten Jahrzehntelang in einer Bruchbude stand, sich nass regnen lies und ohne Hoffnung auf irgendwelche Titel einfach nur Fußball schaute. ... Warum??? ...Weil es eben nicht um mich ging, sondern um meinen Verein und meiner Stadt.

Ich sehe schon die ganzen zahnlosen Penner ankommen die mit mir fast Verbrüderungsmäig die gleiche schwule ******** abziehen wollen, wie mit dem BVB. Heute morgen kam mir schon auf der Arbeit ein Kollege der Schalker ist entgegen. Ein sonst total netter Kollege. Wollte mich ein bischen necken. Hat sich total gewundert, dass ich ihn stehen lies.
Ich habe keinen Bock auf dieses durchschaubarer pseudo Getue. Diese Fahnenklau- und Banner-Spielereien.

ICH HASSE :kacke:, da ist kein Platz für so ein Getue.

Ich könnte Kotzen wenn ich die überhaupt sehe. Diese Betrüger und Lügner, die zu oft durch Unehrlichkeit zu Erfolgen gekommen sind und dafür noch geliebt aber zumindes anerkannt werden wollen.

Bis gestern Abend hatte ich vor, in Berlin zu einem Spiel zu gehen, welches für mich eine der größten Parties meines Lebens sein sollte.

Jetzt hat das für mich nichts mehr mit Party zu tun. Ich werde zu diesem Spiel gehen, wie zu einem heiligen Gottesdienst aus einer inneren Überzeugung. ... aus den selben Gründen wieder, warum ich schon seit Jahrzehnten zu diesem Verein gehe.

Habe mal eine super geile Idee, für das Pokalfinale!

Wie sieht es aus, wenn wir die ganze Stadt in BLau und Weiß setzen,
denn bei einer WM oder EM geht es auch, nur eben in Schwarz,Rot,Gold :huhu:

Allso mein Aufruf macht alle mit und hängt euere Fahnen ab den 13.5 raus.
Und zeigt allen hier regiert der MSV!

Und ist sicher auch ein geiles Bild, für unsere Spieler auf dem Weg zum Burgplatz!

Hoffe mit Pokal :D

Dafür brauch kein Pokalfinale....:D Bei meinem Junior im Zimmer hängt immer eine Fahne im Fenster.

Genau so ist es. Schon vom Vater so erzogen worden.
Bin meinem alten Herren heute noch dankbar das ich MSV-Fan bin.
Mein Vater ist zwar Bayern Fan, aber trotzdem habe ich es ihm zu verdanken, dass ich kein Schlacker geworden bin, denn das ist auch für in das Allerletzte.
Ich glaube, wäre ich Schlacker geworden, hätte er mich ins Heim gesteckt - und das zu Recht!

Jetzt weiss ich warum der MSV sich von dem Forum hier distanziert.
Und die Mod's lassen sowas auch noch stehen. :mecker:

Mach mal halblang! Der Spruch entstand wohl irgendwann in den 70er und bleibt ein Spruch!

Ich persönlich werde mir für diesen Tag ein Schulheft kaufen und 50.000 mal rein schreiben:

"Nein, ich bin Pazifist und schlage selbst keine Schlacker!"
"Nein, ich bin Pazifist und schlage selbst keine Schlacker!"
"Nein, ich bin.....

Von Kindesbeinen an, ist mir ein königsblaues Trikot ein rotes Tuch. Und je weniger ich davon sehe, um so wohler fühle ich mich!

Ist wohl tatsächlich ein Problem der Generationen.Ich war als Kind auch schon in den Achtzigern im Stadion und daher teile ich die Abneigung gegen diesen Verein.Ich weiß aber auch aus vielen Gesprächen,dass gerade die junge Generation der Zebrafans mit :kacke: deutlich weniger Probleme hat (den harten Kern jetzt mal ausgenommen).Liegt einfach daran,dass man in den letzten 15 Jahren kaum noch auf Augenhöhe war und die Herren im Nachbardorf sich inzwischen in anderen Sphären wähnen.Minderwertigkeitskomplexe spielen da aber keine Rolle,denn den RWE mag man ja auch nicht dadurch mehr,nur weil er jetzt in der Versenkung spielt.

Bei denen wird das noch extremer sein.Deren alte Asis von damals sind entweder schon unter Tage oder leben im Obdachlosenheim ohne Internetanschluss.Das Eventievolk,welches sich erst in den letzten Jahren in deren Turnhalle bewegt,kann mit uns nur wenig anfangen.Aber das kann sich ja ändern.:D

Für die Jüngeren: Die Schlacker waren nicht nur asoziale Schläger,sondern der ganze Verein war so chaotisch und selbstüberschätzend,dagegen ist heute der 1.FC Köln ein allürenfreier Ort der Zurückhaltung.Schlacker Jahreshauptversammlungen hatten stets den Charakter einer Prunksitzung und höchsten Fremdschämfaktor.

Und mal ganz erhrlich?Mir ist es *******gal,ob die uns mögen oder ignorieren.Ich mag die nicht und deren Meinung hat mich nie interessiert.Daran wird sich auch nie irgendwas ändern!

Das ganze erinnert mich an die Reaktion der GSE in "Hooligans", als die Jungs Millwall zugelost bekamen :D

Wie gut das ich genau den gleichen Gedanken hatte :D

Mir gehen jetzt schon die Möchtegern Schlacker aufn Sack, die meinen die hätten voll den Peil von Fußball und wären so nen großer Fan, weil die pro Saison ein Spiel im Stadion sehen... Mal gucken wann ich´s aufgeb zu diskutieren und einfach nur noch: "Halt deine Fresse!" sag...

So langsam wieder auf Normaltemperatur !:D
Gestern als unser Gegner" :kacke: o5" fest stand,ist mir fast die Vorfreude auf den Berlin Trip abgegangen.:(
Jedoch nach einmal schlafen ... Shit happens !:pDie Jungs von der Halde sind allemal zu packen und so steigt unsere Chance endlich mal ein Finale:erster: zu gewinnen.Revanche gegen Bayern hin oder her ... die 05er sind absolut machbar.

Bei Hertha sind die 05er so beliebt wie Fußpilz, die hassen die wie die Pest.

Hab mir mal ein Spiel von Hertha gegen die angeguckt, heißa, Respekt, da kommen wir kaum mit.
Solidarität mit Berlin kann ich da nur sagen!!!!:)

Ich werde [...] wahrscheinlich nicht nach Berlin fahren.

Nicht dein Ernst oder? :eek:
Aber dann gib deine Karten, sofern du Vorkaufsrecht hast, bitte an Zebras, die sich nicht in die Buxe machen..
Unglaublich sowas :rolleyes:

Da hat er nicht so ganz unrecht, wenn er mit MSV-Trikot und Fähnchen mit dem Schalker Anhang läuft oder im Gelesenkirchener Block steht...
Ich schlage ihm vor, einfach etwas weiß-blaues ohne Emblem anzuziehen, dann fällt man nicht mehr auf...
Bei totaler Verunsicherung, einfach in zivil und bei den Duisburger Toren keine Mimik und Gestik von sich zu geben. :D

Scherz bei Seite. Das wird kein Spiel wie gegen Bayern... Das ist eine Derby, wie Köln-LEV, HB-HH oder Frankfurt-Lautern!
Wenn jemand Ängste hat, dann sind diese berechtigt und man sollte das respektieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihm irgendjemand eins auf Maul haut, weil er ein Zebra auf dem Trikot hat anstatt den schulen Erwin, ist minimal. Da ist das Risiko abends in der U-Bahn größer!

Wenn es rappelt, dann suchen sich die Leute schon gegenseitig. Problem sind immer die Leute die unmittelbar herumstehen.

Die Bayern wären mir lieber gewesen, da die dieses Jahr viel Leerlauf im Ligabetrieb haben, und aufgrund einer Finalteilnahme die Quali für die Europaliga inbegriffen wäre.
Nun gut , es ist :kacke: geworden.

Aber ist es nicht schöner , weiterhin als Underdog den "geliebten"
Revienachbarn im Finale zu schlagen . SO5 wird uns nicht unterschätzen,
und wir haben ja keine Chance,also lasst sie uns nutzen.
Lautern und Köln waren die besten Beispiele , dass es geht .:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben