MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Nimmt jede Mannschaft eigentlich ihre(n) Stadionsprecher mit?
- können wir Fans in Berlin das "volle Programm" eines Heimspiels erleben?
Mit Hymne vorher, Aufstellung zum Mitgröhlen und Zebratwist nach jedem Tor?

Jap Stadionsprecher fährt mit, unsere Aufstellung wird angesagt von unserem Stadionsprecher und unsre Hymne wird auch abgespiel ;)

Also bez. der Karten, da sehe ich ein Problem.
Es gibt einige Leute, die auf "friedliches Fussballfest" pledieren. Und wenn sie dann noch ne DK oder gar Mitglied sind, dann wird auch die ein oder andere 2t Karte an das Gesindel gehen.

Gerade gestern, so berichtete man mir, dass sich welche im Forum unterhielten und es hieß "Ja, der hat doch ne DK und dann hat er schonmal 1ne Karte über" nen paar Minuten später stellte sich wohl herraus, dass es ein Asoziales Pack war, genannt auch Gesindelkirchener.

Na dann, prost

Ich Träume schon von folgender Konstellation :
Doofmund Meister
Duisburg Pokalsieger
und Bochum schießt das Pack in die 2.Liga in der Relegation. Da wäre das ganze Ruhrgebiet ne einzige Party. Einzige? Na gut nur nen Dorf wird auf ewig verspottet werden.

So unrealistisch ist das Szenario garnicht :zebras05:

Zimmer sind gebucht!!!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man irgendwie an Tickets kommt.

Bei Ebay verhökern die Wurstblinker jetzt schon ihre Tickets, die sie per DFB-Verlosung zugewiesen bekommen haben.

http://cgi.ebay.de/2x-Pokalfinale-M...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a63d16037

Abartig!:mecker:

Bitte den Twist und nicht die Hymne!

Beim Pokalfinale 2009 und 2010 wurden jewalls 2 tittel von jeden verein gespielt .

Falls diesemal nur ein lied gespielt wird würde ich es schade finden wenn nicht die msv hymne gespielt wird. Ich finde das ist mit das beste fussballlied was es in deutschland gibt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Pokalfinale 2009 und 2010 wurden jewalls 2 tittel von jeden verein gespielt .

Falls diesemal nur ein lied gespielt wird würde ich es schade finden wenn nicht die msv hymne gespielt werden würde. Ich finde das ist mit das beste fussballlied was es in deutschland gibt .

MSV-Hymne würde mir schon reichen, für den Rest sorgen wir selbst..:humba:

Falls diesemal nur ein lied gespielt wird würde ich es schade finden wenn nicht die msv hymne gespielt wird. Ich finde das ist mit das beste fussballlied was es in deutschland gibt .

ja und der Zebra Twist. :)
Wird sicher bei 2 liedern bleiben!

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und dem MSV Alles Gute für das Pokalfinale wünschen !
Wir Koblenzer verfolgen in der Regel mit viel Sympathie die Spiele des MSV, was natürlich auch daran liegt, dass einiges an ehemaligen Personal der TuS bei euch in Lohn und Brot ist; alles prima Leute, Trainer als auch Spieler, die hier noch hohes Ansehen haben.
Jetzt macht das Ding auch komplett und haut die Schalker weg, damit der Pott nach Duisburg kommt !
Blau-Schwarze Grüße aus Koblenz !:huhu:

Gerade gestern, so berichtete man mir, dass sich welche im Forum unterhielten und es hieß "Ja, der hat doch ne DK und dann hat er schonmal 1ne Karte über" nen paar Minuten später stellte sich wohl herraus, dass es ein Asoziales Pack war, genannt auch Gesindelkirchener.

Unglaublich. Das bestärkt mich noch mehr in meinem Vorhaben, uns über die DKs alle Karten zu holen, die uns zustehen. Wenn wir dann nicht alle brauchen, gebe ich sie lieber hier weiter.

Wenn ein MSV-Fan seine zweite Karte an einen Schlacker weitergibt, weiß ich nicht so genau, wo ich ihn einordnen soll. Unzurechnungsfähig oder abartig! :kotz:

Ich hatte vorhin auch schon die erste Anfrage in meinem "virtuellen Postkasten" :D

"Jetzt kommts drauf an!
Fährste nach Berlin?
Kommste an Karten? ;-)

lautete die dezente Anfrage!

Meine Antwort war:
Ja, ich komme an ne Menge Karten!
Aber nicht für Leute aus Gesindelkirchen!

Eine Rückmeldung habe ich bis jetzt komischerweise noch nicht bekommen! :confused: :D

ich wär dafür wenn jemand karten abgeben möchte dann nur an mitglieder des forums die sich hier in eine warteliste setzen lassen und die schon ne gewisse zeit hier sind oder nen bestimmten status haben.also keine für neuanmeldungen und so,weil man nie weiss wer sich dahinter verbirgt.

meine meinung und jetzt steinigt mich

kann mir jemad sagen ob ich zu dem zeitpunkt in der saison noch ne dauerkarte bekomme...also ich hab eine aber mein bruder bräuchste noch eine weil wir 4 leutz sind die nach berlin wollen und man ja nur 2 karten pro dauerkarte bekommen kann...

Muss hier mal kurz meinen Unmut äussern:

Leider bekomme ich über die Mitgliedschaft meiner Tochter (11 Monate) keine Karten. Da nur beitragspflichtige Mitglieder Karten bekommen. :(

Ich selbst bin Mitglied. Meine Tochter hätte ich kurz nach Ihrer Geburt eh angemeldet und der Patenonkel hatte vor meiner Tochter die Mitgliedschaft zur Taufe zu schenken.

Jetzt bekomme ich über sie keine Karten, da die Mitgliedschaft beitragsfrei ist da ihr der MSV über das Starterpaket für Neugeborene die Mitgliedschaft für 6 Jahre geschenkt hat.

Meine Schwester und ich gehen eh jedes Heimspiel hin; Also sind meine beiden Karten weg.

Und eine Karte hätte ich gerne meinem Vater gegeben,dem ich es schliesslich zu verdanken habe er mich vor 25 Jahren mit ins Stadion genommen hat.

Hotel ist schon gebucht. Ich hoffe ich bekomme noch ne Karte , oder der Verein überlegt es sich noch und räumt den Neugeborenen auch ein Vorkaufsrecht ein.

kann mir jemad sagen ob ich zu dem zeitpunkt in der saison noch ne dauerkarte bekomme...also ich hab eine aber mein bruder bräuchste noch eine weil wir 4 leutz sind die nach berlin wollen und man ja nur 2 karten pro dauerkarte bekommen kann...

wer zu spät kommt und nicht lesen kann, ist selber Schuld.

DKs gibt es diese Saison nicht mehr!

meine meinung und jetzt steinigt mich

Bild-5.jpg

Ich bin zwar nicht ohne Sünde, aber ich fange gerne an.
Ich finde das immer gut, wenn mir Leute Vorschriften machen wollen. Da steh ich drauf. :kick:

Nicht falsch verstehen,ich mein ja nur damit das die Karten nicht in falsche Hände gelangen.will hier keine vorschriften oder sowas verbreiten,das liegt mir fern

Unglaublich. Das bestärkt mich noch mehr in meinem Vorhaben, uns über die DKs alle Karten zu holen, die uns zustehen. Wenn wir dann nicht alle brauchen, gebe ich sie lieber hier weiter.

Ich hoffe mal das machen alle so! Ich brauche auch noch eine Karte mehr wir ich bekommen kann und hoffe das über das Forum abzusichern.

Es sollte bei Zeiten ein Thred aufgemacht werden in in der man Kartenwünsche äußern kann.

Ich habe definitiv auch kein Verständnis wenn jemand Karten an das Gesindel vermittelt! :fluch:

Ansonsten bin ich jetzt schon mega heiß auf das Endspiel, ich hoffe der Zustand legt sich zwischenzeitlich noch etwas, ich durfte auch ´98 dabei sein und die Tour war definitiv legendär.

Wie wäre es mit einer Karten Börse, ob offiziell über die Homepage , oder HIER übers Forum. Wer eine Dauerkarte besitzt ( dadurch Vorkaufrecht auf 2 Finalkarten ) aber sein " Recht"nicht in Anspruch nehmen kann,veräussert sie einfach auf den bekannten Plattformen.

Also ich würde mich freuen :-)

Leute gibts! Bekam gerade einen Anruf von einem Bayern-Fan. " Fährst du nach Berlin?" "Ja." "Kannst du mir für meinen Schalker-Freund eine Karte besorgen?"
Ne, Leute gibt´s.:fluch:

Ich habe auch schon diverse Anfragen über mich ergehen lassen müsssen, leider durfte ich auch schon innerhalb der Familie absagen. Frankfurter bleibt Frankfurter, Berliner bleibt Berliner!

Mit einigen habe ich hier 22 Jahre eine Wochenendbeziehung bei der manche aus der Familie nicht mitkommen. Blut ist zwar dicker als Wasser, aber sag nie es sei nur ein Spiel!

Ich hoffe ich bekomme noch ne Karte , oder der Verein überlegt es sich noch und räumt den Neugeborenen auch ein Vorkaufsrecht ein.

Mal ganz ehrlich-die wissen ja auch das Neugeborene und kleinste Kinder sich nicht die Karten kaufen und ins Stadion gehen--und die Eltern sie nutzen-oder weitergeben;)

Finds schon ok-das es da eine "Altersbeschränkung" gibt für den Kartenkauf :zustimm:

Ich gehe mal davon aus dass Duisburg in Schwarz und :kacke: in Weiss spielen werden.

Das Heimrecht das haben wir wohl schon , glaube nicht das sich da noch was ändert.
Ich denke mal das der DFB schon beim Halbfinale die paarungen so angesetzt hat das ein 2 Ligist Heimrecht bekommt.

Also, eins muss hier ja wohl sonnenklar und absolut undiskutierbar sein.
Jegliche Weitergabe oder Beihilfe zur Vermittlung unserer Eintrittskarten an das Gesindel und dessen Symphatisanten ist schlicht und einfach SABOTAGE

Mal ganz ehrlich-die wissen ja auch das Neugeborene und kleinste Kinder sich nicht die Karten kaufen und ins Stadion gehen--und die Eltern sie nutzen-oder weitergeben;)

Ist schon klar das die nicht wollen das die Karten der Kleinen so weitergegeben werden sollen.

Nur sehen die doch in ihren Unterlagen (oder pc) das ein Elternteil auch Mitglied ist und somit MSV Anhänger ist. Damit ist für mich ausgeschlossen das die Karten ein Nicht MSV Fan bekommt.

Ich werde deswegen kein großes Fass aufmachen, da ich einfach denke das ich durch diese "harte" Regelung einfach Pech habe. Der Grundgedanke des MSV der dahinter steckt ist wohlmöglich richtig. So wie mir mitgeteilt wurde möchte der MSV das auch noch Karten in den freien Verkauf gehen.

shit happens...

Das Heimrecht das haben wir wohl schon , glaube nicht das sich da noch was ändert.
Ich denke mal das der DFB schon beim Halbfinale die paarungen so angesetzt hat das ein 2 Ligist Heimrecht bekommt.

Alter, liest Du auch was vorher geschrieben wurde, oder haust Du einfach mal wieder so nen Spekulatius raus...?!

Wie oft noch? Es wird noch ausgelost, sogar der DFB wurde zu dem Thema bereits angeschrieben...!!

[...]

Der interessante, geradezu neuartige Lösungsansatz:

Neid und Minderwertigkeitskomplexe. :eek::)[...]

Sascha, klar sind wir neidisch auf Nord-Wanne-Eickel-Sch.ei.ße-Null-nix, denn

• - wir können uns keine Meistertitel aus dem Dritten Reich mit Stolz auf die Fahnen schreiben,
  • - wir können nicht mit Stolz darauf zurückblicken, dass für uns die Bundesliga aufgestockt wurde,
  • - wir können nicht mit Stolz auf ehemalige Spieler blicken, die einen Meineid geschworen haben,
  • - wir können nicht mit Stolz auf eine Bilanzfälscherabteilung schauen,
  • - wir können nicht mit Stolz das Logo eines Mafia-Sponsors auf unseren Trikots tragen.

Sind doch genügend Gründe, um neidisch zu werden, oder? :rolleyes:

Nur sehen die doch in ihren Unterlagen (oder pc) das ein Elternteil auch Mitglied ist und somit MSV Anhänger ist. Damit ist für mich ausgeschlossen das die Karten ein Nicht MSV Fan bekommt.

Ist das so?
Wer schön wenn man das glauben könnte... Aber wie sind wohl die Tickets gegen Cottbus bei ebay gelandet...? :nunja:

Die Regelung ist schon vollkommen richtig und gut durchdacht so wie sie ist.

Man muss meines Erachtens seine Schlacke-Verachtung konsequent leben. Und so gebe ich mich mit einem entfernteren Bekannten -seines Zeichens Schlacke-Fan- nie wirklich ab. Gestern kam er tatsächlich auf mich zu und sprach von einem "Ruhrpottfinale" aus dem man eine große Party machen müsse. Und dann der Clou: Er sprach ungefragt ein ominöses MSV-Forum an, in welchem es vor Hasstiraden nur wimmele. Dort habe er "zufällig" mal etwas gelesen. :D Elfmeter für mich. Meine Reaktion:"MSV-Portal kenne ich... Absolut richtig, was dort geschrieben wird. Niemals Verbrüderung mit euch. Und du bist für mich ein lausiger Verräter an der eigenen Stadt". Damit waren endlich die Fronten geklärt. Er stammelte noch etwas von "Ruhrpott-Party" und ich meinte:"Und genau das ist der Grund, weshalb ihr das Finale verlieren werdet. Weil die meisten von euch so weichgespülte Event-Hanseln wie du sind".

Kein Schlacker hat das Recht.... :huhu::D

Da fragt mich ein Dortmunder per SMS, ob ich ihm und seiner :kacke:-Freundin nicht zwei Karten besorgen könnte, da Biene Maja und die Zahnlose sich nen schönen Pärchen-Tag in Berlin machen wollen.

Leute gibts...

Einfach ja sagen, nicht mehr drüber sprechen und am Tag vorm Finale sagen "tut mir leid, hat doch nicht geklappt". So besorgen die sich nicht auf anderem Wege Karten. Sollte man bei jeder Schalker Karten-Anfrage so machen.

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben