MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal etwas nicht zum Spiel...
Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Sch...er wohl schon so an die 30 Kneipen reserviert haben sollen.
Ob da was dran ist kann ich nicht genau sagen...

Das kann gut möglich sein, denn die Schlacker sind pokalerfahren (4 Pokalfinals in den letzten rund 10 Jahren). Die kooperieren mit "ihren" Wirten und erhalten dort die Zuschläge. Und darum ist es so wichtig, dass sich die MSV-Fans hinter dieses Projekt mit einer garantiert schlacke-freien Kneipe stellen.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=819597&highlight=warm#post819597

Keine Ahnung, ob Tara fit ist.
Aber ich erinnere mich noch daran, dass Vana nach ellenlanger Verletzung damals in Reutlingen sein Comeback gab und traf... :huhu:

Vielleicht wiederholt sich sowas?

Wichtig wird sein, dass wir in Berlin lange die Null halten. Der haushohe Favorit wird dann irgendwann nervös werden und dann kommt die Zeit der Helden. :D

Erinnere mich an das Finale der Hertha-Bubis gegen Leverkusen (1993). Da fantasierten viele vor dem Spiel von einem Schützenfest der Bayer-Elf.
Je länger es 0:0 stand, desto nervöser wurden die "Profis".
Am Ende gab es ein knappes 1:0 für den Favoriten und das auch nur, weil die damals mit Kirsten einen echten Knipser hatten.

WIR sind nicht chancenlos.:zustimm:
Den Druck haben die anderen, unsere Jungs können gelassen agieren.
Hinten den Riegel-Rudi imitieren und vorne mutig nach der einen Chance suchen, die den Triumpf bringen kann.

Hatte hier nichtmal jemand am anfang vom Thread was vonem Auto geschrieben,

das nen :kacke: und Duisburg Aufkleber auf dem Heck hat?

hier die erklärung wohl dafür

Ich hab mal im Schalker Forum gesurft und da turnt einer rum denn nennt sich Königszebra , der hat ein Zebra am :kacke: Emblem :eek::eek::eek:
geht also noch schlimmer !!!

So schlimm sind die garnicht (ist meine Schwester) :D
Und glaubt mir , seit dem Unfall meines Neffen damals als auf der Orgel die Hymne gespielt wurde , ein Zebra auf dem Blau-Weißen Sarg stand und Ivo , Tiffi und Kozor bei der Beerdigung waren ist er tief drin auch MSV Fan !!!

Das kann gut möglich sein, denn die Schlacker sind pokalerfahren (4 Pokalfinals in den letzten rund 10 Jahren). Die kooperieren mit "ihren" Wirten und erhalten dort die Zuschläge. Und darum ist es so wichtig, dass sich die MSV-Fans hinter dieses Projekt mit einer garantiert schlacke-freien Kneipe stellen.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=819597&highlight=warm#post819597

Viel grössere Sorgen mache ich mir ehrlich gesagt um den Samstag. Da müssen wir dann wohl um jeden Tresenmeter kämpfen.:base:

das 4. pokalfinale werden wir mit der schwächsten mannschaft im vergleich zu den vorigen duisburger finalteams bestreiten .ich glaube der 12 mann war noch nie so wichtig wie in diesen spiel. ich hoffe das wir fans einen guten tag haben. aber bei dem gegner dürfte es nicht an motivation fehlen.

Die Gerüchteküche is ja echt heiß. Was ich so höre und lese. :D

Der eine kommt und sagt, dass sich 5000 Schalker als Mitglied bei uns angemeldet haben um an Karten zu kommen. (Mitglied bis zum 28.02. musste man sein. Wusste der Urheber dieser lustigen Geschichte wohl nicht. :D )

Dann hören wir hier von 30 reservierten Kneipen. :D

Dann sagte ein Arbeitskollege heute, dass sich eine vierstellige Zahl an MSV Eintracht und !!!:kacke:!!!Fans am Finaltag zusammen tun wollen und nen Straßenkrieg gegen Herthafans anzetteln wollen. :D

Fatzken die sich selber Gesindel nennen... Das ist ja absolut lächerlich...
Die kuppeln auch noch UNSER Wappen an das Gazpromlogo. Unfassbar.
Erstmal nen Kommentar da lassen.

Die Gerüchteküche is ja echt heiß. Was ich so höre und lese. :D

Dann hören wir hier von 30 reservierten Kneipen. :D

Dann sagte ein Arbeitskollege heute, dass sich eine vierstellige Zahl an MSV Eintracht und !!!:kacke:!!!Fans am Finaltag zusammen tun wollen und nen Straßenkrieg gegen Herthafans anzetteln wollen. :D

Sollen die sich doch mit dem Hertha - Mob prügeln, bis der Doc kommt, wir feiern und zeigen der Hauptstadt, wie Zebras sich präsentieren können :p

Also :D zu den Kneipen, kenne ich keine genauen Zahlen, allerdings sind seit Wochen etliche gute Locations durch das Pack reserviert bzw. geblockt.

Auch an " unserem Laden " sind sie dran, aber da war ich zuerst.............:D:D:D

Es gibt auch keine Busse mehr zu mieten in Berlin, scheinbar sind die alle fusskrank :fluch::eek::D

So Leute, wir gewinnen das Finale, da wette ich alles für:zustimm:

Lasst die ruhig 5:2 in Mailand gewinnen, lasst sie Inter in ihrer drecks Halle 4:0 abschießen, von mir aus können die noch Platz 6 in der Liga angreifen.

Das spielt uns alles in den Karten:zustimm:

Und wenn uns neben Julian und dem alten Hooligan noch andere Stützen der Mannschaft wegbrechen, wir fahren am 20/21.05 nach Berlin und feiern einen großen Sieg!

Ich höre Sie schon alle schreien, warum treten wir überhaupt noch an....
Leute, lasst sie in den Wald rufen was sie wollen, das Echo wird gewaltig!

Ich will endlich Mai 2011 haben........Wir haben es uns soo verdient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mir dann ein T-Shirt Drucken im falle eines Sieges ^^

Inter Mailand bezwinger bezwinger 2011

:)

Ich gucke mal nicht durch die vereinsbrille und das was ich heute sah gegen Mailand die bis zur 75. gekämpft haben und trotzdem 5 gegentore bekamen dann wird mir bange vor dem Pokal.
Dat ist noch lange hin.
Nach so ein hoch, kann auch schnell zum tief werden.
Noch habe wir nichts verloren.
Es ist auch noch weit dahin.
Noch 45 Tage bis zum 21 Mai 2011

Ich lass mir dann ein T-Shirt Drucken im falle eines Sieges ^^

Inter Mailand bezwinger bezwinger 2011

:)

Noch besser wenn das Gesindel die CL gewinnt:

Championsleaguesiegerbesieger. :D

alles wurscht, wir schlagen dieses hoch-verschuldete-dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!

für immer duisburg

Genau so! Und schon mal alle einsingen: "Siehst du Inter, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht!":jokes9:

egal was noch kommt
wir werden am 21.5 mit stolzer brust im stadion stehen
und feiern dass wir an dem tag überhaupt da sein dürfen
und gemeinsam mit sovielen zebras wie noch nie zuvor unser team laustark unterstützen

NIX kann uns daran hindern - kein zwischenhoch des GEsindels und auch keine Niederlagen die wir kassieren

ich will einfach nur mai haben denn ich halt es net mehr aus
hoffentlich sehen das alle duisburger so - auf gehts zebras kämpfen und siegen :zustimm:

Seit wann hat denn der Championsleague-Sieger nicht mehr automatisch einen Startplatz für die Folgesaison?

Ich war der Meinung, dass :kacke: dann nächstes Jahr (im unrealistischen Fall eines Championsleague-Sieges) auch wieder einen Championsleague Startplatz hätte und wir damit als Pokalfinal-Verlierer den Europaleague Startplatz bekommen würden.

mal nur aus reiner Neugier:
Wenn Schlacke die Champions League gewinnt.Sind wir dann international, auch wenn wir im Pokalfinale verlieren sollten?

Ich habe beim DFB eine Tabelle gefunden, welche die Regelungen zur Qualifikation zum Europa-Cup regelt. Ich finde diesen möglichen Fall aber nicht in der Tabelle. Nur in Bezug auf die Nachrücker in der Champions League. Ihr könnt ja mal rüber schauen. Vielleicht habe ich da was Übersehen.

http://www.dfb.de/index.php?id=3110

also ich les aus der tabelle raus das wir den dfb pokal gewinnen müssen um europa league zu spielen
gewinnt schlacke die cl sind sie lediglich automatisch nächstes jahr dabei

Leitet Rafati das Pokalfinale?

Ich denke es wird euch nicht entgangen sein, dass wir in dieser Saison unter Rafati nicht die besten Ergebnisse eingefahren haben (um es einmal vorsichtig auszudrücken).

Daher die Frage: Ist er irgendwie möglich, Rafati als Schiedsrichter für das Pokalfinale zu verhindern? Ich will kein zweites 1998, und nicht die nächsten Jahre "Rafati du S**" von den Rängen hören müssen, weil unser iranischer Freund mit seiner Liebe für den MSV mal wieder eine unterirdische Leistung geboten und uns um den verdienten Pokalsieg gebracht hat.

Ist eine Petition möglich, dass Rafati nicht das Finale pfeift (mit Verweisen darauf, dass der MSV unter ihm auffällig oft verliert o. ä.?!?)

Irgendetwas muss doch machbar sein...:mad:

Die Regel wurde doch geändert, nachdem Liverpool als Champions League-Sieger nicht dabei gewesen wäre. Aber schon komisch vom DFB, dass die diesen Fall in der Tabelle vergessen...

Nette Idee, aber ist das CL-Finale nicht nach dem DFB-Pokal-Finale?!

Ja (Endspiel : 28. Mai 2011) deswegen habe ich ja

Inter Mailand bezwinger bezwinger geschrieben :)

Man könnte es aber auch so schreiben ...

UEFA Champions League Sieger bezwinger bezwinger :)

Ist eine Petition möglich, dass Rafati nicht das Finale pfeift (mit Verweisen darauf, dass der MSV unter ihm auffällig oft verliert o. ä.?!?)

Irgendetwas muss doch machbar sein...:mad:

Ich tippe auf unseren blonden Doc Brych.. Damit wäre ich dann ganz zufrieden. Das Finale ist doch wohl eher eine Belohnung für gute Leistungen in der Saison oder auch ein Abschiedsspiel am Ende einer Karriere oder so.. Also Rafa fällt da komplett raus oder vllt. Zwangsabschied:huhu:???

ich mach mir keine sorgen wegen gestern , die mannschaft von schlakke is da drauf ausgerichtet fussball auf hohen niveau zu spielen sprich cl . wir sind aber ein 2 ligaclub da wird nicht so offensiv, im vergleich zur 1. liga u. cl. gespielt sondern geknüppelt . damit wird das team von denen probleme haben .

Da wünscht man EINMAL Schlacke keine Pleite und dann passiert es gleich: Ein legendärer Sieg beim CL-Sieger. :rolleyes:

Ich will einfach, dass der MSV den DFB-Pokal in die schönere Seite des Ruhrgebiets bringt und da sehe ich uns auf Grund Schlackes Höhenflug in der CL ein Stück näher am Ziel.

Schlacke hat nun mindenstens noch drei Spiele in der Königsklasse vor der Brust. Diese werden Kraft, Konzentration und vielleicht den ein oder anderen Spieler kosten. Sollte vielleicht sogar der Finaleinzug geschafft werden, würde sicherlich für den Gegner das Pokalfinale eine Woche vor dem CL-Finale in den Hintergrund rücken.

Ich will den Schlacker Sieg keinesfalls kleinreden, aber viele Topspieler Inters sind einfach nach endlosen englischen Wochen platt. Die Klatsche im Lokalderby gegen den AC Mailand zeigt, wo sie mittlerweile stehen und auch die Krisen-Bayern hätten sie eigentlich aus der Allianz-Arena schießen müssen. Dennoch muss man bei Inter erstmal auf diese Art und Weise gewinnen.

Inter hat gestern das, was wir am 21.05. massiv in die Waagschale werfen werden, einfach nicht für erforderlich erachtet: Es wurde nicht im Mittelfeld gestört, Pressing wäre für Inter unter aller Würde gewesen. ;) Sie haben sich tief zurückgezogen und erst am 16er angefangen zu verteidigen. Am 21.05. wird es selbstverständlich ein komplett anderes Spiel.

Und: Wer Inter haushoch schlägt, wird den MSV nicht mehr richtig ernst nehmen.

Ich bin froh, dass der Trainerwechsel nicht erst 3 Wochen vor dem Pokalfinale vollzogen wurde. Derzeit befinden sich Schlackes Spieler auf Wolke 7 und sind unglaublich glücklich und erleichtert, endlich den sehr harten Hund Magath los zu sein. Sie entwickeln wieder Freude am Training und am Spiel. Dieser Neuer-Trainer-Effekt wird wahrscheinlich in weiteren 6 Wochen verflogen sein.

Also müssen wir wohl oder übel die Schlacker Erfolge in der CL mit einem heimtückischen Grinsen zur Kenntnis nehmen.

Und es wäre nicht Schlacke, wenn sie am Ende nicht aus Hochmut und Dummheit mit komplett leeren Händen dastehen würden. :D
Zwei verlorene Finals in einer Woche wäre schon was Feines. :D

Ich habe vor einigen Wochen in mehreren Zeitungen gelesen, dass wir Euro-League spielen falls Schlacke die Champions-League gewinnt!

Also ich muss ehrlich sagen: Lass die ruhig alles gewinnen...im Finale gewinnen die gegen Madrid und wir fahren nächstes Jahr nach London, Amsterdam und Mailand...Aber vielleicht haben wir am 21.05. schon sowieso das Euro-Ticket in der Tasche...wer weiß!?

Zimmermann´s Erben am 21.05.2011:

Er hat den Ball verloren diesmal, gegen Schäffler - Schäffler nach innen geflankt - Kopfball – abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Exslager schießen – Exslager schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!

ich mach mir keine sorgen wegen gestern

Ich auch nicht.

, da wird nicht so offensiv, im vergleich zur 1. liga u. cl. gespielt sondern geknüppelt

Naja, Inter war ja nun nicht wegen Schönspielerei in Unterzahl... , Stankovics "Gruß" an Baumjohann war direkt eine echte Ansage, was das betrifft.

Machen wir uns nichts vor: In der Verfassung von gestern (man bedenke: ohne Huntelaar und Kluge), wenn die so ins Rollen kommen, wären die für uns nicht zu packen.

Zur "Sorge":

Wer nicht geahnt hat, dass eine 130 Mio-Truppe, bei der alleine der Torwart mehr wert ist als unser ganzer Kader im Zweifelsfall in der Lage ist, Fußball zu spielen, den wir nichtmals träumen, sollte noch einmal ganz in Ruhe den Schalker Kader studieren, sollte sich Raul beim 2 : 3 anschauen, die Antritte Farfans etc.ppp..

Aber:
Unser Spiel ist erst am 21. Mai. Mag uns ganz Deutschland schon jetzt auslachen, das Spiel als uninteressant ansehen:

Wir sind wieder in Berlin, und das zum 4. Mal. Und sollte es dieses Mal noch nicht klappen: Wir werden wiederkommen, und wieder und wieder!

Meine Berlinparty wird nicht am Ergebnis hängen, das kann sie nur verbessern :D!

:kacke: muss gewinnen, wie können.

Machen wir uns nichts vor: In der Verfassung von gestern (man bedenke: ohne Huntelaar und Kluge), wenn die so ins Rollen kommen, wären die für uns nicht zu packen.

Die Aufgabe wird sein, sie nicht ins Rollen kommen zu lassen.

Aber:
Unser Spiel ist erst am 21. Mai. Mag uns ganz Deutschland schon jetzt auslachen, das Spiel als uninteressant ansehen:

Ich glaube, Deine Wahrnehmung ist da nicht ganz richtig. Wenn ich mit Fans anderer Vereine ins Gespräch komme, ist der Tenor einhellig. Grundsätzlich hat ein Ruhrpottderby im Finale seinen eigenen Charme und grundsätzlich sind die meisten Fußballfans auf Seiten des Außenseiters. Hinzu kommt, dass es sich bei Schlacke um einen auf Grund der Vergangenheit und Gegenwart wenig geachteten und doch sehr unbeliebten Verein handelt. Uns lacht niemand aus. Man hofft nur mit dem MSV und wenn wir diesen Erwartungen gerecht werden, lacht ganz Deutschland über Schlacke. Zu der Sympathieverteilung in Bochum, Essen und Dortmund etc. muss ich wohl nichts sagen. Der Pott würde vor Freude überkochen, wenn Schlacke gegen uns versagt. Aber auch Kölner, Berliner, Bayern, Bermer und sogar Düsseldorfer wollen Schlacke am 21.05. verlieren sehen. Und in dieser Liste könnte man bis auf Nürnberg wahrscheinlich alle Vereine Deutschlands aufzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben