MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat ein Schwachsinn. Wie wär es denn mal unseren MSV zu unterstützen, anstatt den Zahnlosen auch noch ungewollt durch solche Aktionen Aufmerksamkeit zu schenken. :mecker:
1. Unterstützt hab ich jetzt schon(15€ für beflockung!) :p
2. Ich weiss nicht was du unter Aufmerksamkeit verstehst, aber wenn du willst schenke ich dir die gleiche Aufmerksamkeit, ein Trikot hab ich noch!:D

Junge junge, aber im Stadion die Anti lieder grölen, werd wach, es ist DERBY :huhu:

1. Unterstützt hab ich jetzt schon(15€ für beflockung!) :p
2. Ich weiss nicht was du unter Aufmerksamkeit verstehst, aber wenn du willst schenke ich dir die gleiche Aufmerksamkeit, ein Trikot hab ich noch!:D

Junge junge, aber im Stadion die Anti lieder grölen, werd wach, es ist DERBY :huhu:

Wenn Du mit Antilieder dieses "Scheisssee 04" vom letzten Spiel meinst, kann ich nur sagen, das geht absolut überhaupt nicht. Das hört sich für den außenstehenden so an, als wenn man das Gesindel auch noch supporten würde. :huhu:

Wenn Du mit Antilieder dieses "Scheisssee 04" vom letzten Spiel meinst, kann ich nur sagen, das geht absolut überhaupt nicht. Das hört sich für den außenstehenden so an, als wenn man das Gesindel auch noch supporten würde. :huhu:
klar, bei uns im stadion supporten wir das gesindel, jeder der sich etwas auskennt, weiss das wir nicht s05 angefeuert haben, nur in berlin sollten wir das nicht anstimmen, da geb ich dir recht!

sorry pyka, aber lies doch erst mal worum es in unserer diskussion geht :rolleyes:

Mein Gott, die Diskussion läuft hier parallel über mehrere Themen. Zu deinem Thema: Mir ist es scheiß egal, was du am Trikot hast.

Zu dem anderen Thema: Ich finde es relativ sinnfrei hier Lieder fürs Finale zu planen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, die Diskussion läuft hier parallel über mehrere Themen. Zu deinem Thema: Mir ist es scheiß egal, was du am Trikot hast.

Zu dem anderen Thema: Ich finde es relativ sinnfrei hier Lieder fürs Finale zu Planen.
hab dich auch nicht gefragt, was ich mit meinem trikot machen soll, und das mit den liedern, habe ich dich glaube ich auch nicht gefragt, da gibt es einen eigenen thread zu, schreib es doch da rein!

Schlechtes Omen?

Logo stürzt von der Geschäftsstelle

Wenige Stunden vor dem Champions-League-Duell gegen Inter Mailand ist das Vereinslogo des FC :kacke: 04 von der Geschäftsstelle an der Veltins-Arena gestürzt.

Link : http://www.reviersport.de/153003---:kacke:-logo-stuerzt-geschaeftsstelle.html

Mann o Mann...............hoffentlich geht das nicht schief:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn jemand wissen will, warum wir Zebras uns am Freitagabend u.a. am Brandenburger Tor aufhalten werden und anschl. in Mitte feiern :

Zitat :

" Legendär ist die Fete der S04-Fans am Abend vor dem Finale. Am Freitagabend, 20. Mai, ist die Gedächtniskirche auf dem Kudamm schon traditionell der Treffpunkt für alle Königsblauen. Wer 2001, 2002 oder 2005 vor Ort war, wird wissen, wie dort die Post abgeht."

Entnommen : http://www.reviersport.de/150252---unser-revier-finale-faninvasion-aus-ruhrgebiet.html

Übrigens................................sollten die Schlacker den Einzug ins Finale der Champions Leage schaffen, nur mal angenommen,...................dann hätten sie am 28.05.2011 in London ihr Spiel !!

D.h. eine Woche nach dem Pokalendspiel, oder besser ausgedrückt, erst müssten sie gegen uns ran !

Interessante Ausgangsbasis, da sicherlich jeder Spieler im " anderen Finale " sehr sehr gerne dabei sein würde....................:D:D:D

Und, was wäre für Herne West das wichtigere Spiel ???

Übrigens................................sollten die Schlacker den Einzug ins Finale der Champions Leage schaffen, nur mal angenommen,...................dann hätten sie am 28.05.2011 in London ihr Spiel !!

D.h. eine Woche nach dem Pokalendspiel, oder besser ausgedrückt, erst müssten sie gegen uns ran !

Interessante Ausgangsbasis, da sicherlich jeder Spieler im " anderen Finale " sehr sehr gerne dabei sein würde....................:D:D:D

Und, was wäre für Herne West das wichtigere Spiel ???

eben sag ich ja die sollen mal ins Finale kommen dann spielt gegen uns nur ne B/C Elf das Champions Leage Finale währe für die Spieler Wichtiger

Vergesst es. Schlacke wird nicht mit der zweiten Garnitur gegen uns antreten nur weil die eine Woche später das CL-Finale bestreiten (falls die es denn erreichen).
Verlieren die nämlich erst gegen uns und dann gegen Barca sind sie nächste Saison international überhaupt nicht dabei.
Also wollen die erst das Ticket für Europa holen und danach die Kür.

Unsere Chance liegt aber darin, dass die Schlacker im Kopf bereits eine Woche weiter bei dem "größeren" Gegner sind. :huhu:
Man kennt das ja aus vielen DFB-Pokal-Spielen. Wenn der Favorit nicht 100%ig fit im Kopf ist (okay, sind die Schlacker ohnehin nicht :D), dann gibt es oft ein böses Erwachen.

"ZEBRAS EROBERN BERLIN" Kollektion

So hat ein bisschen gedauert aber aus "meinem" T-Shirt ist mittlerweile ein T-Shirt, ein Polohemd, ein Longsleeve, eine Kapuzenjacke, eine Kappe und ein Aufkleber geworden, wobei es alle Textilien in weiss, blau oder schwarz gibt und alles in Herren-, Damen- und das meiste auch in Kindergrößen zu haben ist.
Durch die große Produktvielfalt habe ich mich entschieden, alles im Online-Shop meiner Firma anzubieten. Kurz alles mit dem Chef durchgesprochen und los ging es. Mittlerweile habe ich alles drin und es kann bestellt werden.

Übrigens ist es auch möglich die Sachen mit persönlichem Namen zu versehen.

Alle Sachen gibt es hier zu bestellen: http://www.printwiesel.de

Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und ich konnte dem eine oder andern Helfen Flagge in Berlin zu Zeigen ohne das plötzlich ein Sch..xer mit dem gleichem Shirt mit ausgetauschter Stadt neben einem Steht.

eine Übersicht der Sachen findet Ihr unten...

Nachdem die Stadt Duisburg ja bekanntlich keinen Empfang der Mannschaft vor dem Rathaus organisiert, sollten wir vielleicht sammeln :D, um den Jungs wenigstens einen offenen Bus zu gönnen, für eine kleine Stadttour !

Meisterfeiern im Londoner Doppeldecker

Das Unternehmen Ulis Eventservice bietet Vereinen, die ihren Aufstieg oder Klassenerhalt feiern wollen, eine besondere Möglichkeit an: Die Clubs können in einem original Doppeldeckerbus aus London ihren erfolgreiche Saison auf einer Tour durch ihre Stadt feiern.

Schau hier : http://www.stadionwelt-business.de/...view&news_id=3770&kat=eventorganisation&ukat=

Er glaubt an den Titel für den BVB, den Pokal für den MSV- und an nichts für :kacke:.

Aber :kacke: gehört zum Ruhrgebiet…

Großkreutz: Die Blauen?

Ja, es gibt doch einen Zusammenhalt im Revier…

Großkreutz: Meinen Sie denn, die gönnen uns was?

Nehmen wir dieses Szenario: Dortmund wird Meister, :kacke: gewinnt die Champions League, der MSV Duisburg den Pokal.

Großkreutz: Titel stimmt. Pokal stimmt. Und Barcelona gewinnt die Champions League.

echt gut :D

Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 Zentimeter ist, sowie so genannte Doppelhalter; (mitgebrachte bzw. zugelassene Fahnen und Transparente müssen von ihrem Material unter den Begriff „schwer entflammbar“ fallen);

Was für ein Schwachsinn. Warum denn keine Fahnenstangen, die länger als ein Meter sind?

Kevin Großkreutz glaubt an den Titel für den BVB, den Pokal für den MSV; -und an nichts für S0X

Großkreutz: Meinen Sie denn, die gönnen uns was?

Nehmen wir dieses Szenario: Dortmund wird Meister, :kacke: gewinnt die Champions League, der MSV Duisburg den Pokal.

Großkreutz: Titel stimmt. Pokal stimmt. Und Barcelona gewinnt die Champions League.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...bt-an-den-BVB-nicht-an-:kacke:-id4549833.html

Die Überschrift ist von der Printversion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Klassenunterschied eben auch in sportlicher Hinsicht gelte, glaubt Hajto an einen Erfolg des Bundesligisten. „Manuel Neuer, Raúl und Co. werden es dem MSV schon zeigen.“

Ich habs lange nicht mehr gesagt, doch dann werde ich das hier nochmal wiederholen.
Hajto gebe ich für das verlorene Pokalfinale zumindest eine Teilschuld. Sein völlig unnötiges Foul gegen Elber sorgte letztendlich für den 2:1 Endstand. :cool:

Ich bin kein Schwarzmaler und will auch keiner werden, aber malen wir uns mal den WorstCase aus :

Baki , Maierhofer, Koch, Soares plus ein weiterer wichtiger Spieler fehlen im Finale.

Meiner Meinung nach rettet uns eigendlich am besten ein Finaleinzug der Blauen in der CL. Schonen wird dann die Devise bei denen sein , da kann man dann nur mit aggressiven Pressing antworten.

Ansonsten wüsste ich nicht wie , aber ich werd das Gefühl nicht los ,das wir das Ding irgendwie gewinnen , ganz komisch irgendwie :D

Was jetzt einige so überrascht tun. In der Winterpause wurde (nachdem Baljak dort schon verletzt war) von einigen (nicht nur von mir!) gefordert, auf der Stürmerposition nachzulegen, um genau das nun evtl. realisierte Risiko zu vermeiden, im Pokalfinale ohne Stürmer agieren zu müssen. Als Kommentar kam dann hier oft nur, dass der gute Hübi schon immer alles richtig machen wird. Der hat halt lieber wochenlang mit einem Amanatidis verhandelt, statt sich nach einer bezahlbaren Alternative umzuschauen.

Insofern ist eine etwaige Verletzung von Baljak wirklich sehr zu bedauern. Hier aber so zu tun, als ob die Situation für den MSV unvermeidbar war, ist hingegen recht heuchlerisch.

Insofern ist eine etwaige Verletzung von Baljak wirklich sehr zu bedauern. Hier aber so zu tun, als ob die Situation für den MSV unvermeidbar war, ist hingegen recht heuchlerisch.

Wo genau liegt jetzt schon wieder dein Problem?
Das unsere Personaldecke mehr als dünn ist ist allgemein bekannt und überrascht in Wirklichkeit niemanden.

Dein erneuter Versuch die Personalpolitik Hübners in der Winterpause schlecht zu reden, wird nicht sinnvoller je öfter du ihn wiederholst. :huhu:

Den Kader und vorallem die Offensive in der Breite zu verstärken, heißt Qualität dazu zuholen und nicht wieder einen "einfach mal dazuzuehmen". Ein Spieler der uns weiterhelfen würde war aber nunmal nicht zu finden, da macht es einfach keinen Sinn sinnlos Geld auszugeben.

Wenn du ernsthaft meinst das nicht alles versucht worden wäre und Bruno Hübner keine Notwendigkeit gesehen hätte, dann kann man dir auch nichtmehr helfen. :huhu:

Nicht nur das die Euphorie beinahe täglich sinkt, gerade ist sie am Nullpunkt!!

Kochs Ausfall war ein Schlag ins Gesicht, gut spielen wir halt für den Bengel und denken uns jetzt erst Recht!

Doch nach den weiteren Ausfällen stehen wir da mit unerfahrenen Spielern bzw. Leuten die selbst gegen bedeutend schwächere Gegner nur auf der Bank sitzen.
Und mit der "jetzt erst Recht" Moral is da auch nix mehr zu holen, denn die greift nicht bei einer uneingespielten Mannschaft.

Es sind ja nochnen paar Tage bis Berlin, aber Herne West wird jeden Tag besser, putzt Inter rekordverdächtig hoch vom Platz und unser eins dezimiert sich von Spiel zu Spiel.
Punktelieferant, saumäßig schlechte Leistung und immer neue Verletzungen - wo soll da Selbstvertrauen fürs Finale herkommen??

Das is doch alles echt Kacke und wieder typisch. Da kommste einmal so weit und Du bekommst vom Schicksal, Fußballgott oder wem auch immer ne volle Breitseite ins Gesicht!

Rumflennen bringt zwar nichts und ist auch gar nicht unsere Mentalität, aber so langsam reichts!!

Man bin ich bedient...

Leute, Leute, Leute, was soll denn dieses memmenhafte Rumgeheule? Was uns nicht umbringt macht uns noch härter, also strotzt den schlechten Ereignissen und zeigt mal ein bißchen Standhaftigkeit!
Selbst wenn sich noch Sukalo, Kern und Trojan verletzen sollten, wichtig ist einzig und allein die Tatsache, dass WIR, die am 21.05. im Stadion sind, denjenigen die volle Unterstützung geben, die dann auf dem Platz stehen!
Wenn WIR jetzt knapp 5(!) Wochen vor dem eigentlichen Spiel schon die Flinte ins Korn werfen kann man von der Mannschaft nicht verlangen, dass sie mit erhobenem Haupte auf den Platz marschiert, alles abruft, was sie hat und letztendlich mit blutverschmierten Trikots den Pokal in den Himmel stemmt!

Also Kopf hoch, verdammt!!! Rafft euch auf und zeigt diesen GE-Arschlöchern, aus was für einem Holz Duisburger geschnitzt sind!!!

WIR wollen gewinnen, jetzt mehr denn je!!!

kann man von der Mannschaft nicht verlangen, dass sie mit erhobenem Haupte auf den Platz marschiert, alles abruft, was sie hat und letztendlich mit blutverschmierten Trikots den Pokal in den Himmel stemmt!

Dafür braucht man aber auch ne Mannschaft!!!

Da bringen auch ein paar gröhlende Zuschauer mehr oder weniger nix...

Naja, lass mich ja gerne überraschen.

meine fresse ey
das spiel in berlin beginnt bei 0
entweder gewinnen wir oder verlieren
jetzt schon rumzuheulen und zu sagen "hööö verlieren wir 12:0" ist lächerlich
wenn wir nen guten tag haben brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken und der pokal schreibt eben eigene gesetze
alle müssen nach berlin voller euphorie und bereit sein die mannschaft den ganzen tag über zu supporten
falls sich jmd nicht dazu bereit fühlt und sich jetzt lieber zu hause verkriecht anstatt nach berlin zu fahren und zu kämpfen
dem rate ich gebt eure karten ab denn ich kenn genug die kämpfen wollen und auch ohne karten optimistisch nach berlin fahren

Männer, es ist DFB-Pokal-Finale in Berlin vor 74.000 Zuschauern, daß wird 100% kein müder Sonntagnachmittag-Kick, als wäre es in Paderborn oder Ingolstadt!

Die Mannschaft wird alles, ALLES geben, da bin ich fest von überzeugt....:msvschild:

Das mag alles richtig sein.
Der Ball is rund, das Spiel beginnt bei Null, der Pokal hat seine eigenen Gesetze und die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Ändert aber alles nichts daran, dass mit Koch, Maierhofer, Soares, Baljak und vielleicht auch noch Grlic 5 absolute Leistungsträger ausfallen, die wir nicht mal annähernd ersetzen können. Momentan sehe ich unsere Chancen nah Null.
Natürlich werd ich das Team trotzdem unterstützen, aber machen wir uns doch nix vor, wenn es nach der ersten Halbzeit 0:3 steht, lässt auch irgendwann der Kampfgeist auf den Tribünen nach.
Ich könnt grad so kotzen

Im Moment kommt es einfach knüppeldicke. Die Chance, dass bis zum Pokalspieler einer unserer 4 verletzten Stammspieler eine wundersame Heilung erfährt ist ja nun wirklich deutlich kleiner als die Chance, in den restlichen Spielen bei der Resttruppe noch weitere Verletzungen zu kassieren.

Dennoch, wir stehen mit elf Mann im Pokalfinale und das nimmt uns niemand mehr. Von jedem dieser elf auflaufenden Spieler [+ Ersatzbank (dürften nicht mehr viele sitzen)] erwarte ich einen außergewöhnlichen Einsatz und einen erbarmungslosen Fight, der über die Schmerzgrenze hinausgeht, gegen die vermeintlich stärkere Truppe aus diesem schmutzigen Herner Vorort.

Dann fahre ich zufrieden von Berlin nach Hause, egal wie das Ergebnis lauten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben