MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gedanken der PFYC-Zebras zum Thema Berlin. :D

Werde ich mir auch irgendwie auf ein T-Shirt machen lassen. (den Spruch - nicht das Bildchen)

choreoallergutendingesi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur 3 die mir Sorgen machen bei S04... Farfan, Raul und Neuer.... man hat der gerade ne PArade gegen Valencia gemacht...unfassbar :eek:

Ich bin mal gespannt, wer im Finale beim Gegner auf der Bank sitzen wird.

Ein abdankender Magath? Ein Co-Trainer? Oder Mr. X? Gerade die ersten beiden Varianten würden uns ggf. in die Karten spielen.

98 hat es uns nicht "gut" getan.

Damals stand auch fest, dass es das letzte Spiel von Trapattoni ist ...

Anscheind versuchen es die Schalker so, gegen uns zu gewinnen, aber dieses Jahr sind wir dran ... :zustimm:

Die Amazon Shirts sind wirklich nicht der Bringer.

Wenn ihr Shirt Ideen habt, die ihr realisieren möchtet, dann kontaktiert mich doch einfach per PN.
Ich mache nebenbei Textildruck und habe bereits für Discotheken, Bands und FCs Aufträge bearbeitet.

Hi,
meine Eltern besitzen ebenfalls eine Textildruckerei/-flockerei.
Das ganze,wie es auch besser nicht sein könnte im Herzen von Meiderich
Je nach Wunsch kann das T-Shirt/Hemd/Trikot mittels Siebdruckverfahren beflockt oder bedruckt werden. Vom Transferflock (durch Aufpressen) rate ich ab, da man das T-Shirt ja über einen längeren Zeitraum tragen möchte. Ist aber Selbstverständlich auch hier möglich.

Wenn das Logo bereitgestellt wird und das Sieb kostenlos angefertigt ist, kann es ohne lange Wartezeiten direkt losgehen.

Wer interessere hat kann mich gerne PM'n. Ich frage in der Zwischenzeit bei meinen Eltern einen Sonder-MSV-Stückpreis an :D

Hi,
mittels Siebdruckverfahren beflockt oder bedruckt werden.

Vom Transferflock (durch Aufpressen) rate ich ab,

das Sieb kostenlos angefertigt ist,

Hmm...:nunja:

Beim Siebdruckverfahren wird, wie der Name bereits verrät, nichts beflockt!

Vom Transfer"flock" rätst Du ab (meinst bestimmt Transferdruck mit Flex- oder Flockfolie) - warum? Ist bei kleinen Auflagen die günstigste Lösung und vernünftig gemacht, hat man da zig Jahre Spaß dran.

Mich wundert das ihr die Siebe gratis raushaut - dann weiß ich ja wo ich mir die zukünftig besorge:huhu:

Ein Sieb kostet in den meisten Druckerein bis zu 60 Euro.
Es anzufertigen ist relativ aufwendig und das ganze Zubehör will ja auch bezahlt werden.
Deswegen rentiert sich das ganze ja auch bei Kleinauflagen nicht.

98 hat es uns nicht "gut" getan. (...)

Dieses Jahr ist aber 2011 und nicht 1998. Kein Salou (leider), kein Rambo-****** (zum Glück) der uns in einer Sturm und Drangphase den wichtigsten Spieler kaputt wichst und uns so das Genick bricht. Ansonsten konnten die Bauern nix :cool: Mehmet Scholl hatte beim Bayern - Inter Spiel wenigstens Eier in der Hose und hat sich zu unseren Gunsten geäußert, das Pokalfinale und ****** betreffend.
Damals war das Spiel weitestgehend auf Bachi zugeschnitten, verständlich. Heute haben wir aber keinen Tank der sich kopfüber in den Strafraum stürzt und alles weg mäht, was ihm in den Weg kommt.
Individualisten im Finale sind nicht gefragt. Statt 11 gegen 11 muss es heißen 22 gegen 11. Jeder muss für den anderen laufen, die Abwehr muss im Mittelfeld aushelfen, das Mittelfeld in der Abwehr und notfalls muss sich auch der Sturm nach hinten orientieren wenn die Hütte brennt ... Und, glaubt mir, bitte. Das wird sie. Wenn wir Farfán und Raúl nicht von der ersten Minute an unter Kontrolle haben (Doppeldeckung, "aufs Klo folgen"), sieht das ganz schnell, ganz düster aus für uns.
Über Neuer mache ich mir keine Gedanken, er ist "nur" Torwart dessen Leistung wir eh nicht beeinflußen können.
Er kann dutzende 100% Chancen auf seine Kiste kriegen und alles parieren, oder drei Eierbälle in Fünf Minuten und alle durch lassen.
Zum Fliegen fangen taugt er immer noch.

Heißt das eigentlich, dass die Karten ab dem 16. März verkauft werden? Ich wollte mir nämlich Urlaub eintragen lassen und im Moment seh ich nur die Info, dass keine Karten vor dem 16. März verkauft werden... :(

Ich seh die Schalker Erfolge im Moment auch als durchaus positiv an. Sollen die mal schön weiter die Bayerns und Valencias dieser Welt schlagen. Am besten in der Championsleague möglichst weit kommen und noch ein paar große Gegner aus dem Weg räumen. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die im Unterbewusstsein schön nach Berlin kommen und denken "Ach komm, wir haben Valencia geschlagen, da nehmen wir den Pott gegen die kleinen Duisburger nochmal eben im Vorbeigehen mit".

Sorgen machen mir auch nur die drei Namen Raul, Farfan und Neuer. Aber bei letzterem muss man sagen: 98 haben wir auch gegen den besten Torwart gespielt und zumindest ein Tor erzielt...

Aber schön zu sehen, dass die DFL mal wieder nicht an einen Erfolg des Außenseiters glaubt. Der Supercup findet nämlich laut Rahmentermin am Samstag, den 22. Juli statt. Und was ist da auch? Der 2. Spieltag der 2. Liga... :rolleyes: Oder aber die gehen davon aus, dass wir noch aufsteigen :D

Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die im Unterbewusstsein schön nach Berlin kommen und denken "Ach komm, wir haben Valencia geschlagen, da nehmen wir den Pott gegen die kleinen Duisburger nochmal eben im Vorbeigehen mit".

Dazu kommt auch, dass jedes Spiel, was die in der Champions League haben, eins mehr ist als unsere Jungs bestreiten müssen.
Geht auf Dauer auch an die Substanz und nicht spurlos am Körper vorbei.
Dazu dann die von dir angesprochene psychische Komponente und schon steigen unsere Chancen wieder ein klein wenig.
Also auf Zahnlose, ab ins CL Finale, vorher gegen uns verkacken und dann richtig von Barcelona oder so abgeseift werden :D

Die Gelsenkirchener kommen nie im Leben ins CL Finale :D... schön wärs aber, weil sich dann unter Garantei keiner verletzen wollen würde im DFB Pokalfinale.

Naja wir hauen die so oder so weg - keine Diskussion!!! ;)

Vereinsmitglied

Ich könnte so kotzen, weil es Vereinsmitglieder des MSV Duisburg gibt, die Schalkern die Mitgliedskarte geben, um sich Karten für das Pokalfinale zu holen:fluch: :mecker: :base:

Stand etwas rechts unterhalb der Anzeigetafel mitner großen Fahne - sieht man auf dem Bild mit etwas Konzentration :D

Im Fantastisch und beim ZDF sah man die ordentlich :zustimm:

Man war das ein geiler Tag!

Wer hätte gedacht, das man das nochmal erleben darf :)

also ich war ma samstag in gesindelkirchen und habe die eintracht unterstützt..
und die "stimmung" bei diesen volk ist unglaublich schlecht..nach den sieg gegen valencia dachte ich da ist richtig stimmung im gesindelblock..nix..da kam nix...nachdem 2:1 siegtreffer wurd es für insgesamt vielleicht 3 minuten laut dann wurde dieses pack auch wieder direkt leise..also stimmungstechnisch werden wir aufjedenfall die oberhand in berlin haben..wer auch sonst? :):D

edit: die schlacker vereinsmusik ist ja schrecklich..da denkt man man ist auf ein karnevalszug..zum kotzen..und durch den dachschaden sieht das stadion noch beschissener aus als vorher..drecksverein

alle auf nach berlin

wenn man denn karten kriegt :nunja:

Ob mit oder ohne Karte. Dein Platz ist am 21.05.2011 in Berlin. :zustimm: Viele fahren ohne Karte und schauen, ob sich vor Ort eine Karte findet. In der Stadt zu sein, in welcher der MSV den Pokal gewinnt, ist ein besonderes Erlebnis.

Stimmungstechnisch mache ich mir bezüglich Schlacke auch wenig Sorgen.
Eine einzige tranige Masse. War vor 3 Jahren bei Bochum vs. Schlacke. 10.000 motivierte Bochumer haben ausgereicht, die Schlacker Überzahl locker wegzusingen. Und wo sich im Bochumer Block Schlacker zeigten, skandierten die Bochumer sofort: "Schlacker raus" und anderes. :D
So muss das sein. Bochum -manchmal gar nicht so schlecht.

Ob mit oder ohne Karte. Dein Platz ist am 21.05.2011 in Berlin. :zustimm: Viele fahren ohne Karte und schauen, ob sich vor Ort eine Karte findet. In der Stadt zu sein, in welcher der MSV den Pokal gewinnt, ist ein besonderes Erlebnis.

seh ich auch so..fahre selber mit nen kollegen nach berlin..ob mit oder ohne karten..wenn man vorm stadion keine mehr bekommt dann geht es ab in die stadt..und so sollten alle zebras denken

Gibt es beim Pokalfinale eigentlich auch eine Regelung wie bei Heimspielen, dass Fans mit Trikots der gegnerischen Mannschaft keinen Zutritt zum Heimblock haben und umgekehrt?

Wann werden eigentlich Trikot/Kurve ausgelost? Weiß einer mehr? Habe (gerüchteweise) etwas von Mittwoch gehört.

Ich hab au keine Ahnung, warum dat alles so lange dauert.
Ob die Putzfrau noch nich durch is, oder noch kein Lichtschalter gefunden wurde, ich kann mir dat au nich erklären.

Find grad nicht mehr den Post, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der MSV Facebookseite bereits bekannt gegeben wurde, dass der MSV Heimrecht hat und das Spiel offiziell MSV Duisburg - :kacke: 04 heißt.

Lt Facebook Seite des MSV trifft man sich am 16. mit Vertretern aus Gesindelkirchen und dem DFB in Berlin.
Dort wird festgelegt, wer welche Kurve und welche Trikots bekommt.

"Pokal-Finale: MSV hat Heimrecht

Unsere Zebras haben im Berliner Olympia-Stadion „Heimrecht“, hat jetzt der DFB ausgelost. Die Paarung heißt also offiziell MSV Duisburg – FC :kacke: 04. Fragen wie die Trikotfarben oder Verteilung der Fankurven sind damit allerdings noch nicht beantwortet … Das bespricht der DFB mit den Endspielteilnehme...rn erst am 16. März in Berlin."

Jo, hat Andi Recht. Hab den Post jetzt doch gefunden. Hatte nicht mehr im Kopf, dass das nichts mit Kurve und Trikot zu tun hatte :o

Also meiner Meinung nach müsst der MSV da ma eindeutig aufn Tisch hauen und sagen, WIR sind die Heimmannschaft und WIR dürfen entscheiden wo und mit welchen Trikots wir spielen.
Hinterher kommt das Gesindel sonst noch an und wollen gelost haben wer auf welchen Trainerbänken sitzt und welche Farben die Eckfahnen haben. :huhu:

Bei der Festlegung der Kurve, hat mir Balu heute Abend einen guten Hinweis gegeben. Die Hertha Fan - Kurve ist durchgehend, der gegenüberliegende Bereich ( Kurve ) normal auch bei Hertha Spielen der Gästeblock, ist durch das Marathon Tor getrennt. D.h. einige Plätze weniger.

Es kommt jetzt bei der Verhandlung darauf an, welche Kurve wir kriegen ???

Auch scheiß doch auf ein Paar Zahnlose in unserem Block. In Köln waren auch ein paar Rote in unserem Block und die haben noch nicht mal was vom Spiel gesehen weil sie gesessen haben und wir alle gestanden .
Wer sich das Antun will ist doch selbst schuld , ich glaube nicht das sich einer traut zu Jubeln oder sich zu Outen !!!
Ich frag mich sowieso warum die sich den Stress antun um dann mit Tränen in den Augen wieder nach Hause zu fahren !!!
Ich denke für die Kohle hätte man sich auch den Einen oder Anderen Zahn leisten können :D

D.h. einige Plätze weniger.

Aber das wird über die Gerade ausgeglichen. JEDER Finalist erhält meines Wissens 20.000 Karten -unabhängig von der Kurve.

Die Ostkurve ist unsere Wunschkurve. Sie ist die Heimkurve, bietet das imposantere Bild und auch auf Grund der Geschlossenheit besser akustische Voraussetzungen. Die Westkurve ist durch ein "Marathontor" getrennt. Die so entstehende Blockbildung begünstigt die Durchführung von Wechselgesängen.

Und der Schalker ist ein Arbeitskollege meiner Frau von der ich es erfahren habe!:zustimm:

Damit es recht farbenfroh im Stadion werden soll, ist es Pflicht in den Fankurven auch die entsprechenden Farben zu tragen. Deine Frau soll dem Schlacker ausrichten, er möge sein Trikot anziehen. :D :cool: :backpfeife: :materazzi:

Ich bin ja dafür das wir eine Motto fahrt machen nach Berlin ;)

"Alle Zebras ins Trikot oder in weiße sachen !!"

Das man sich etwas abhebt vom Pack 05
und man gut erkennen kann das ist die Kurve des MSV Hell und Jungfräulich im DFB Pokal (Pokalsieg) gegen über der Königsblaue Wand ...

Mir ist in den letzten Spiele aufgefallen das viele schwarz tragen.
In Berlin würde ich das ******** finden .... :D

Ich könnte so kotzen, weil es Vereinsmitglieder des MSV Duisburg gibt, die Schalkern die Mitgliedskarte geben, um sich Karten für das Pokalfinale zu holen:fluch: :mecker: :base:
dann beim Verkauf der Karten eben den Ausweiss zeigen lassen vom Käufer
so kann man es umgehen das S04 die Karten bei uns bekommt

Ich bin mal gespannt ob schwarzmarkthändler angegangen werden vorm Stadion wenn die mit Preisen jenseits von gut und böse ankommen.

Ich glaube übrigen immernoch nicht das Mitgliedern Schlakkern die Karte geben und wenn ja hoffe ich das die spätestens im Stadion vor die Tür gesetzt werden.

Wirds in Berlin vielleicht irgendwo auch welche geben die keine Karte haben und trotzdem Vorort das Spiel schauen werden in einer Kneipe oder ähnliches?

dann beirm Verkauf der Karten eben den Ausweiss zeigen lassen vom Käufer
so kann man es umgehen das S04 die Karten bei uns bekommt
Schonmal geachtet wieviele Duisburger sich diesen Drecksverien angeschlossen haben? Alleine Samstag war wieder der Brüller schlechthin. Eine Frau, mitte vierzig, tätigte ihren Einkauf im Trikots des Kackvereins aus GEsindelkirchen. Hätte ich die im Ladenangetroffen hätte die erstmal nen Spruch bekommen :D

Gibt es in Deutschland eigentlich Anhänger eines Vereins, die Gesindelkirchen die Daumen drücken würden im Finale?

Also die Dortmunder bestimmt nicht! :-)

Selbst RWE-Fans werden wohl eher uns die Daumen drücken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben