98 hat es uns nicht "gut" getan. (...)
Dieses Jahr ist aber 2011 und nicht 1998. Kein Salou (leider), kein Rambo-****** (zum Glück) der uns in einer Sturm und Drangphase den wichtigsten Spieler kaputt wichst und uns so das Genick bricht. Ansonsten konnten die Bauern nix

Mehmet Scholl hatte beim Bayern - Inter Spiel wenigstens Eier in der Hose und hat sich zu unseren Gunsten geäußert, das Pokalfinale und ****** betreffend.
Damals war das Spiel weitestgehend auf Bachi zugeschnitten, verständlich. Heute haben wir aber keinen Tank der sich kopfüber in den Strafraum stürzt und alles weg mäht, was ihm in den Weg kommt.
Individualisten im Finale sind nicht gefragt. Statt 11 gegen 11 muss es heißen 22 gegen 11. Jeder muss für den anderen laufen, die Abwehr muss im Mittelfeld aushelfen, das Mittelfeld in der Abwehr und notfalls muss sich auch der Sturm nach hinten orientieren wenn die Hütte brennt ... Und, glaubt mir, bitte. Das wird sie. Wenn wir Farfán und Raúl nicht von der ersten Minute an unter Kontrolle haben (Doppeldeckung, "aufs Klo folgen"), sieht das ganz schnell, ganz düster aus für uns.
Über Neuer mache ich mir keine Gedanken, er ist "nur" Torwart dessen Leistung wir eh nicht beeinflußen können.
Er kann dutzende 100% Chancen auf seine Kiste kriegen und alles parieren, oder drei Eierbälle in Fünf Minuten und alle durch lassen.
Zum Fliegen fangen taugt er immer noch.