Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin, Berlin ... Was beim Finale erlaubt istFolgend die Anlage zur Hausordnung für das DFB-Pokalendspiel 2011 - oder, weniger im Beamtendeutsch ausgedrückt: Was darf mit rein, was muss draußen bleiben.
Erlaubt
Mitbringen von Nahrungsmitteln (Obst in kleinen Verzehrmengen); Tetrapak bis 0,25 Liter
Fotoapparate, Videokameras
Fahnen bis 1,50 Meter Länge und bis 3 cm
Durchmesser
Max. 2 Megafone pro Team, Genehmigung via Fanbetreuung MSV Duisburg
Transparente (ohne beleidigende, diskriminierende oder politische Äußerungen); Transparente können an der Brüstung vor dem Block(sowohl Ober- als auch Unterrang) angebracht werden. Das gilt nur für den Hintertorbereich(von Plexiglasscheibe zu Plexiglasscheibe), da die Geraden frei bleiben müssen.
Max. 10 Trommeln ohne Trommelständer. Die Trommeln müssen entweder durchsichtig sein oder nur einseitig bespannt.
Konfetti in normalen Mengen
Sitzkissen, Wolldecken
Rucksäcke (nach Durchsuchung an den Eingängen)
Pro Person maximal 1 Feuerzeug
1 Satz Austauschbatterien für elektrische Geräte
Nicht erlaubt
Doppelhalter
Motorradhelme
Glasflaschen, Dosen, Parfum, Deo etc
Plastikflaschen + Thermoskannen
Alkoholische Getränke aller Art
Tetrapak über 0,25 Liter
Profi-Videokameras
Tiere, Kinderwagen
Unangemeldete Verteilaktionen
Werkzeuge, andere als Wurfgegenstände nutzbare Dinge (z. B. Kastanien)
Gasdruckfanfaren
Pyrotechnische Artikel aller Art, Kracher, Rauchbomben, Fackeln, Wunderkerzen
Luftballons
Schwenkfahnen im Block
Gaströten
Berlin, Berlin ... Pause auf dem Weg nach Berlin
Die Polizei empfiehlt allen MSV-Fans, die mit Bus oder Auto zum Pokal-Finale nach Berlin fahren, für Pausen nur die folgend aufgeführten Rastplätze aufzusuchen.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=338
Wenn man pissen muss, muss man pissen egal wo...Die Polizei empfiehlt allen MSV-Fans, die mit Bus oder Auto zum Pokal-Finale nach Berlin fahren, für Pausen nur die folgend aufgeführten Rastplätze aufzusuchen.
Nicht erlaubt
Werkzeuge, andere als Wurfgegenstände nutzbare Dinge (z. B. Kastanien)
Watten Quatsch!![]()
Wenn man an letzte Saison zurück denkt, als so ein paar Gehrinlose den Platz gestürmt haben und mit den Doppelstockhaltern da um such geschlangen haben, ist das für mich zumindest nachvollziehbar!
Woran erkannt man den eine Profi-Videokamera? heute hat doch fast jeder ne HD Cam in seinem Handy![]()
ob ich meine Kastaniensammlung solang am Einlaß abgeben darf?![]()
nicht erlaubt: Luftballons???
die spinnen....
[...]wer erinnert sich nicht an wilde Eichelwurfszenen an der Kruppstraße nach brisanten Spielen!
So blöd es auch ist aber die Dinger kann man mit Wasser füllen und als Wurfgeschoss nutzen.
Die Frage bleibt natürlich wie weit ein 0,25 Tetrapack fliegen kann oder auch der Satz Reservebatterien.
Man muss nicht alles verstehen!
Hab zufällig was interessantes gefunden. ...
Die haben Probleme
" Soll man den Pokal halt an Duisburg geben, die kennen sich mit Großveranstaltungen aus! "
Entnommen : http://www.fanlager.de/fc-:kacke:-04-forum/fc-:kacke:-04-2010-11-a-31-38275.html#post1753961
§ 6 Verbote
l. Tiere;
l. Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse im Ganzen oder Einzelnen (außer für private Zwecke) aufzunehmen, zu übermitteln oder in anderer Weise über das Internet oder andere Medien zu verbreiten oder andere Personen dabei zu unterstützen;
Kan mir einer sagen ob man mit nem gips fuss und krücken rein kommt???mein kumpel hat sich beim fussball zocken das sprunggelenk gebrochen,alle 3 innenbänder gerissen und das syndesmoseband gerissen. ist jetzt 4 wochen her aber er wird auf jeden fall noch gips und krücken haben. danke schonmal im vorraus für die antwort.
Kan mir einer sagen ob man mit nem gips fuss und krücken rein kommt???mein kumpel hat sich beim fussball zocken das sprunggelenk gebrochen,alle 3 innenbänder gerissen und das syndesmoseband gerissen. ist jetzt 4 wochen her aber er wird auf jeden fall noch gips und krücken haben. danke schonmal im vorraus für die antwort.
Kan mir einer sagen ob man mit nem gips fuss und krücken rein kommt???
er wird auf jeden fall noch gips und krücken haben.
§ 6 Verbote
k. auf den Sitzen in den Zuschauerbereichen zu stehen;
Link : http://www.olympiastadion-berlin.de/service-downloads/hausordnung.html
Als ob Gesindelkirchener das Geld hätten mit den Auto dahin zufahren. Aber bin sehr gespannt was ich da so alles Freitags sehen werde auf der AB, jeder mit dem Falschen Verein wird erstmal angehupt und kriegt nen![]()
Pilger beten für den MSV
VON TIM HARPERS - zuletzt aktualisiert: 10.05.2011
Duisburg (RP) Die MSV-Fans Hans-Georg Hellebrand und Stefan Niesner begaben sich auf eine besondere Reise nach Rom. Dort beteten sie am Grab von Papst Johannes Paul II. für den Erfolg ihres Lieblingsklubs.
(...)
Aber ist der Papst Johannes für solche Gebete nicht der falsche Ansprechpartner ?? Immerhin war der Schei.ße Mitglied.![]()
Wenn man so liest, was alles im Stadion verboten ist, mit hinein zu nehmen, kann man ja richtig froh sein, dass man überhaupt noch selber reinkommt
...
§ 6 Verbote
...
h. Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 Zentimeter ist, sowie so genannte Doppelhalter; (mitgebrachte bzw. zugelassene Fahnen und Transparente müssen von ihrem Material unter den Begriff „schwer entflammbar“ fallen);
n. Fotokameras (außer für private Zwecke), Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte;
....
nur mal so am rande:
ein freund (zebra) hat gerade eine simse von einer schlackerin bekommen
zitat: ... nehmt den pokal gleich mit so wie die momentan spielen gewinnen die noch nicht mal gegen vfl kamen
frustration macht sich breit in herne-west
![]()
Berlin, Berlin ... Was beim Finale erlaubt ist Folgend die Anlage zur Hausordnung für das DFB-Pokalendspiel 2011 - oder, weniger im Beamtendeutsch ausgedrückt: Was darf mit rein, was muss draußen bleiben.
Das ist nicht witzig!Wie sieht das den mit Vuvuzela aus ?![]()