der ewig Treue
Landesliga
Gegen Gegner, die aufgebaut werden müssen, verlieren wir fast immer, also am Samstag wieder mal eine Niederlage und der Vorstand bekommt davon nichts mit, denn schlafen soll sehr gesund sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit meiner Prognose vor dem Spiel gegen Köln, dass wir Aufbaugegner für Mannschaften, die unten stehen, wieder einmal Recht gehabt. Das Spiel war grandios miserabel und wieder einmal wie so oft in den letzten Jahren sauschlecht. Aber für meine Prognose wurde ich mal wieder von den blau-weißen Brillenträgern durchs Dorf getrieben.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Wir haben gegen BS zwei Tore aus dem Nichts erzielt und hatten dann die nötigen Räume (die wir nicht gut genutzt haben). Dauert das Spiel 5 Minuten länger, fangen wir uns wahrscheinlich auch noch das Dritte.Aber es kann ja auch anders kaufen.
Ohne Hexerei hätten wir gegen den BTSV mit 5 zu 0 führen können.
Der gleiche MSV wie gestern.
Doch hin und wieder mal ein Ausrutscher nach oben, im großen und ganzen geht es aber nach unten.
6 Niederlagen nach 10 Spielen, wenn der Schnitt weitergeht dann haben wir am Saisonende über 20 Niederlagen. Die Liga ist eng, mit 15 Punkten wäre man gut dabei, aber wir gurken wieder am Ende der Tabelle rum. Erneuter Abstiegskampf, nichts gelernt aus dem letzten Jahr, einfach zum HEULEN.
Jedes Jahr sind wir die Schiessbude der liga. Und keine reaktion vom Verein...habe die schnautze voll.
Das kann man so nicht sagen. Wir haben nominal die größte Abwehr der Liga. Qualitativ sieht das etwas anders aus.
Man hat also nicht KEINE Reaktionen gezeigt, sondern evtl. einfach die Falschen...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
dann kann ich nur hoffen das IW. und seine Kollegen den Schritt gehen und von ihren Ämtern zurücktreten.
Respekt- ich habe knappe 3 Monate gebraucht um den Aufkleber ( der pünktlich zur Lieferung des neuen Autos besorgt wurde) endlich aufs Auto zu kleben.Mal was positives:
Habe am letzten Samstag meinen MSV-Aufkleber hinten am Auto angebracht.
...Respekt- ich habe knappe 3 Monate gebraucht um den Aufkleber...
Die Wirklichkeit scheint gerade mal wieder dabei zu sein, den Anspruch ohne Setzen eines Blinkers locker zu überholen.
Hab mal soeben mit dem einfachen Dreisatz ausgerechnet, dass wir unter der Annahme der Stabilisierung unserer derzeitigen Ergebnisse und einer gleichen notwendigen Punktezahl, die letzte Saison zum Nichtabstieg gereicht hat, auch in dieser Saison nicht absteigen werden.
Sag ich doch. Das wird eine ganz entspannte Saison!Stabilität ist wohl unser neues Leitbild.
Nach dem 1. Spieltag waren wir 13ter (ohne gespielt zu haben).
Nach dem 5. Spieltag waren wir 14ter.
Nach dem 10. Spieltag sind wir immer noch 14ter.
Es ist doch noch viel zu früh um die Saison jetzt schon aufzugeben.Wenn jetzt mal an den richtigen Stellschrauben gedreht würde(Trainer und Sportdirektor) kann ich mir bei dem Potential unserer Mannschaft vorstellen das man noch einiges in die richtige Richtung lenken könnte,natürlich werden jetzt viele schreiben welches Potential.Ich persönlich glaube das ein besserer Trainer und Sportdirektor einiges mehr aus der Mannschaft heraus holen könnte.Es ist bestimmt kein Hexenwerk den noch überschaubaren Rückstand in noch 28 Spielen aufzuholen.Wir sollten damit lieber heute statt morgen mit anfangen und endlich aufhören zu lamentieren und immer nur sagen es geht nicht.In der dritten Liga gab es einige Mannschaften die auch 10 Punkte Rückstand aufgeholt haben.Der Vorstand sollte sich mal aus der Deckung trauen und sagen wir wollen hoch und werden dafür alles tun.
Ich korrigiere: Wir hätten bis auf zwei Punkte zu einem Aufstiegsplatz aufschließen können.Man hätte bis auf zwei Punkte zum Relegationsplatz aufschließen können. Was für elende Flaschen.
ohhh...jetzt schreibst du wieder, ich bin zu pessimistisch.....Alter...Aufstiegsplätze! Ich schaue nur hinter uns!Dann muss jetzt gehandelt werden.Die Aufstiegsplätze sind noch in Reichweite.
Selten so einen unqualifizierten Mist gehört!Spätestens am Ende des Jahres stehen wir tabellarisch dort wo wir spielerisch hingehören, nämlich auf einen Abstiegsplatz oder kurz davor. Dann können wir wieder einmal den Trainer entlassen, dann werden wieder 3 bis 4 neue Spieler geholt und ein neues Spielsystem kreiert. Wenn das dann alles geschehen ist, schmeißen wir hoffentlich unseren SD raus.
Mag ja sein, dass das für dich unqualifizierter Mist ist, aber so wird es kommen (siehe vergangene Saison). Außerdem habe ich nur kurz das zusammengefasst, was andere User in unterschiedlichen Threads auch schreiben bzw. sich wünschen (nämlich Trainer und SD raus).Selten so einen unqualifizierten Mist gehört!
Sorry Mike, aber die Karten gegen uns sind auch oft einfach nur Flitzekacke vom Schiri. Wir bekommen Gelb statt der Gegner Rot.. Siehe Köln.In der Gesamt - Tabelle PLatz 14, Zuhause Platz 7, Auswärts Platz 18. 17 Gegentore mit Havelse 2. schlechtestes Team, aber bei den GELBEN KARTEN ist der MSV Spitze, Platz 1 mit 32 Karten, verfolgt vom Waldhof und Saarbrücken mit jeweils 29 Karten. Naja irgendwo müssen wir ja vorne liegen.
Aber manche Karten waren sowas von unnötig.
Nicht böse gemeint, aber du sagst wir sind die Schießbude der Nation, nennst dann im selben Satz aber ein Team mit mehr Gegentore. Ja unsere Abwehr sitzt grad nicht so aber wir haben Faktisch ja nicht die schlechteste…Nach 10 Spieltagen wieder die Schießbude der Nation mit feinen 17 Gegentoren, nur V. Köln hat 2 mehr und selbst Havelse haben wir "eingeholt ".
Da sieht man ohne Brille wo es bei uns fehlt.
Quantitativ i.O. doch qualitativ letzte Schublade unsere Defensive.
Aber wir haben doch etwas andere Ansprüche, oder?Nicht böse gemeint, aber du sagst wir sind die Schießbude der Nation, nennst dann im selben Satz aber ein Team mit mehr Gegentore. Ja unsere Abwehr sitzt grad nicht so aber wir haben Faktisch ja nicht die schlechteste…
unsere Abwehr sitzt grad nicht so aber wir haben Faktisch ja nicht die schlechteste…
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was unser Anspruch ist… Und nur weil Viktoria Köln eine schlechte Abwehr hat, heißt es doch nicht, dass sie selbst keine Tore schießen können..Aber wir haben doch etwas andere Ansprüche, oder?
Übrigens die Truppe die noch eine schlechtere Abwehr hat, hat uns aber 4 Dinger eingeschenkt.
Mein Gott, wenn du es so nimmst, dann ist unsere Abwehr ja schon seit Jahren immer Grütze gewesen. Ich fand halt nur, dass unsere Abwehr in den letzten Spielen einen gefestigteren Eindruck hinterlassen hat, als zuletzt in Köln.Dann bin ich echt beruhigt. Ist nur eine Momentaufnahme. Gut, der Moment dauert schon über ein Jahr und Saisonübergreifend an... aber ist ja nur im Moment so.
Zur Wahrheit gehört dann aber auch, dass wir in 8 Spieltagen „nur“ 9 Gegentore kassiert haben was im Schnitt dennoch eher als gut zu bewerten ist, wenn man sich die gesamte Liga anschaut.@Rudi 62
Durch Fehler fallen nun mal Tore. Du schreibst es ja selbst und dass wir in zwei Spielen acht Tore (6. und 10. Spieltag) bekommen haben spricht nicht wirklich für eine auch nur halbwegs gefestigte Abwehr, oder? Nur 3 von 10 Spielen zu Null, davon 2 an den ersten beiden Spieltagen. Entwicklung sieht doch anders aus.
Mag sein, dass die Abwehr hier und da mal einen besseren Tag hat aber Konstanz fehlt. Nicht nur in diesem Mannschaftsteil.