Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurzeit sag ich zu meiner Freundin immer, dass ich mir den Verein nicht ausgesucht habe.Ich freue mich echt über die netten Rückmeldungen und werde mir ganz bald dann mal den ersten Fanschal kaufen.![]()
Oder ist es problemlos möglich, die eigenen Kinder mit ins Stadion zu nehmen? Für mich ein wichtiger Gradmesser!
Danke Papa für diesen Verein!!!
Das kann man jetzt natürlich irgendwie doppelt deuten. Aber ich schließe mich dieser Aussage mal voll und ganz an.
Und, ohne Papis gäbe es nix zu hupen, nix zu fluchen und (noch) weniger zu freuen!
Ich würde mich total über eine offene Rückmeldung freuen! Und betone nochmal, dass es mir einfach daran gelegen ist, friedlich ein Spiel schauen zu können; im Übrigen auch eben gemeinsam mit meinen Kindern!
Die Highlights vom Testspiel gegen St. Truiden:
Das sind ja wieder billige Gegentore!
Ich erinnere mich nich aber, aber ja, war sie!
Ironie ist uncool und wird nicht akzeptiert, ist notiert!Junge, schon mal überlegt einen Psychiater zu konsultieren? Oder wenigstens nach Hegel zu googlen?
Zum Thema: nach der amüsanten Vorstellung gegen Sint Truiden, befürchte ich, dass das Thema hier nächste Saison umbenannt werden muss in "MSV in der 4. Liga - wer macht das Licht aus?"
Also wenn es so weiter geht , also wenn der und der nicht geht , also wenn wirklich ……,
Dann kündige ich meine Dauerkarte oder Mitgliedschaft !
An alle , die es hier ankündigen , dann macht es auch wirklich und verpisst euch !
Ihr Helden!
Ich bin verheiratet , und es gibt für mich da einen Kodex !
In guten WIE in schlechten Zeiten !
Scheiss auf alles , was da kommen möge ! ich bleib ewig treu bis in den Tod.
In guten WIE in schlechten Zeiten !
Scheiss auf alles , was da kommen möge ! ich bleib ewig treu bis in den Tod.
Und ich bin sicher: Die meisten von ihnen sind sofort wieder da, wenn Veränderungen vorgenommen worden. Und zwar echte.Ich kann diese Frustration mancher Fans schon verstehen. Sie sind wütend, enttäuscht oder einfach nur müde.
Eine unserer Schwachstellen ist meiner Meinung nach der Sportdirektor, und solange sich auf der Position nichts tut habe ich bzgl. einer wirklichen Verbesserung unserer Situation wenig Hoffnung. Unabhängig davon, wer bei uns Dotchev beerbt....Wir haben den "Papp" natürlich derzeitig auf, aber ich hoffe, dass der neue Trainer die Schwachstellen erkennt und möglichst abstellen kann, einen umsetzbaren Matchplan hat, der auch umgesetzt wird.
Eine unserer Schwachstellen ist meiner Meinung nach der Sportdirektor, und solange sich auf der Position nichts tut habe ich bzgl. einer wirklichen Verbesserung unserer Situation wenig Hoffnung. Unabhängig davon, wer bei uns Dotchev beerbt....
OK, aber der spielt nicht mehr mit und viele neue Spieler sind auch nicht zu erwarten!
Ein neuer Trainer kann hoffentlich mit dem Personal mehr herausholen...
Ich meinte mit - rausholen - , dass die Spieler derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen.Ja, aber das ist zu kurz gedacht... denn...
1. ist nach der Kaderplanung vor der Kaderplanung
2. wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, ist die Position des SD mal wieder kein Thema (zum zweiten oder dritten Mal)
3. der Trainer wieder einen Vertrag bis Ende der Saison + Option bekommen wird (also aus der Not geboren)
4. der mögliche neue SD dann mit dem Trainer arbeiten muss, obwohl er vielleicht einen anderen Trainer bevorzugen würde
5. und was heißt denn "rausholen?", die Probleme sind ja nicht weg. Es sei denn der neue Trainer bringt neue Spieler mit.
Mir war so, als ob wir jemanden mit der notwendigen Lizenz haben, der als Platzhalter fungieren kann.@Bernieboy56 ja das ist das Problem, Schubert darf nur 14 Tage als Trainer an der Seitenlinie stehen...
Ich werde das Gefühl nicht los dass diese Saison von vornherein eine Abgeschenkte und dies auch so eingeplant ist....
Auch ich danke Pavel Dotchev für seine geleistete Arbeit beim MSV Duisburg. Er hatte uns in der letzten Saison vor dem Abstieg gerettet und das bleibt mir in Erinnerung.
Nun hoffe ich das Thomas Stratos neuer Trainer beim MSV Duisburg wird
Die Frage ist einfach, ob dieser Plan Sinn macht wenn ein Ingo Wald jedes Jahr beteuert, dass jedes weitere Jahr in der dritten Liga negative finanzielle Auswirkungen mit sich bringt. Wie wird sich unser Spieleretat in den nächsten zwei Jahren entwickeln, um ggfs. tatsächlich noch an einen Aufstieg glauben zu können. Mit Grlic, der ja ganz offensichtlich voll und ganz in diesen Plan integriert ist, halte ich dieses Unterfangen für ein Himmelfahrtskommando, das einem Alles oder Nichts Prinzip gleichkommt. Irgendwie bin ich der Meinung, dass Ingo Wald kein Typ für solche Zockereien ist. Aber mit dem weiteren Festhalten am SD wird es dem gleichkommen.Ich werde das Gefühl nicht los dass diese Saison von vornherein eine Abgeschenkte und dies auch so eingeplant ist. Das passt auch zu dem besagten 3-Jahres-Plan.
PD war eigentlich nur für den Klassenerhalt gedacht, vermutlich war die Option auf ein weiteres Jahr der Wunsch von ihm.
Schmidt und Volkmer konnte man nicht loswerden.
Das bedeutet im Umkehrschluss dass bereits ein volles Trainergehalt und zwei IV-Gehälter auf der Payroll standen die so eigentlich nicht eingeplant waren. Von PD hat man sich vielleicht dann doch etwas mehr erhofft, oder dass er zumindest die Saison irgendwo im Mittelfeld besteht.
Dazu passen auch die Vertragslaufzeiten von Bakalorz und Feltscher (jeweils 2024), die vermutlich als Säulen und Führungsspieler geplant sind, dazu Bakir als absolutes Toptalent.
Kann man natürlich so machen, allerdings führt dieses verschenkte Jahr auch wieder auf die Vertragsgestaltungen zurück, die wieder rum IG so ausgehandelt hat.
Compper war für mich vermutlich nur ein Notnagel, da er eh noch Vertrag hatte und man ihn "ins Trainerteam versetzt hat". Dagegen würde ich allerdings gerne mal wissen in wie weit Bajic überhaupt Einfluss hat, bzw. ob er wirklich notwendig ist.
Fakt ist nächsten Sommer wird einiges an Budget frei.
Daher vermute ich dass man dieses Jahr abschenkt und die nächsten 2 Jahre versucht anzugreifen.
Da wird einem mal wieder bewusst, wie bescheiden unser Kader eigentlich zusammengestellt ist. Zum Glück bin ich kein Trainer der aktuell auf dem Markt ist.![]()
Ich werde das Gefühl nicht los dass diese Saison von vornherein eine Abgeschenkte und dies auch so eingeplant ist. Das passt auch zu dem besagten 3-Jahres-Plan.
PD war eigentlich nur für den Klassenerhalt gedacht, vermutlich war die Option auf ein weiteres Jahr der Wunsch von ihm.
Schmidt und Volkmer konnte man nicht loswerden.
Das bedeutet im Umkehrschluss dass bereits ein volles Trainergehalt und zwei IV-Gehälter auf der Payroll standen die so eigentlich nicht eingeplant waren. Von PD hat man sich vielleicht dann doch etwas mehr erhofft, oder dass er zumindest die Saison irgendwo im Mittelfeld besteht.
Dazu passen auch die Vertragslaufzeiten von Bakalorz und Feltscher (jeweils 2024), die vermutlich als Säulen und Führungsspieler geplant sind, dazu Bakir als absolutes Toptalent.
Kann man natürlich so machen, allerdings führt dieses verschenkte Jahr auch wieder auf die Vertragsgestaltungen zurück, die wieder rum IG so ausgehandelt hat.
Compper war für mich vermutlich nur ein Notnagel, da er eh noch Vertrag hatte und man ihn "ins Trainerteam versetzt hat". Dagegen würde ich allerdings gerne mal wissen in wie weit Bajic überhaupt Einfluss hat, bzw. ob er wirklich notwendig ist.
Fakt ist nächsten Sommer wird einiges an Budget frei.
Daher vermute ich dass man dieses Jahr abschenkt und die nächsten 2 Jahre versucht anzugreifen.
Da wird einem mal wieder bewusst, wie bescheiden unser Kader eigentlich zusammengestellt ist. Zum Glück bin ich kein Trainer der aktuell auf dem Markt ist.![]()