MSV in der 3. Liga 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dachte man echt "die Mannschaft" käme nach den Ergebnissen der letzten Wochen wieder etwas gefestigter daher... kleines Punktepolster und etwas beruhigenderer Blick auf die Tabelle.
Was mir aber eine Mischung aus Enttäuschung, Verärgerung, Unverständnis und Bauchschmerzen beschert ist dieser abermals tiefe (Rück-)Fall in nur einem einzigen Spiel... genaugenommen
in nur einer Halbzeit!

Ich frage mich ernsthaft... WAS denken sich die Spieler, wenn sie mit einem 0:1 Rückstand in Lautern zur 2.HZ wieder raus auf den Platz gehen? Wird schon nicht so schlimm... wenn wir hier
am Ende mit nem 1:2 rauskommen können wir nachher ja noch sagen wir haben uns achtbar geschlagen??! Und die nötigen Punkte holen wir dann schon woanders...
Und was bitte erzählt denen unser Trainer in der Pause? Faltet er sie so zusammen das sie komplett Schiss haben oder trinkt jeder vorher nen Liter Baldriantee??!

Sich dann letztlich mit einer absolut grottigen Leistung und NULL Mentalität und fast komplett fehlenden Grundtugenden zu präsentieren... anstatt mal die Ar*schbacken zusammenzukneifen und
wirklich Willen zu zeigen in einem Spiel zurückzuschlagen oder es (wann gab es das beim MSV zuletzt?!) gar zu drehen?? Im Leben nicht!!!
Fast nichts ist bei uns auswärts so sicher wie eine Niederlage, wenn wir in Rückstand geraten! Dann fällt früher oder später alles wie ein Kartenhaus zusammen!

Ob Einzelgespräche, Mentalcoach, Brainstorming, Trainingslager oder sonstwas...
Ganz nüchtern betrachtet scheitert es scheinbar dann doch immer wieder ziemlich krachend an den fehlenden psychischen und physischen Fähigkeiten bei der Mehrheit der Spieler...
Oder anders ausgedrückt : der überwiegende Teil der Mannschaft ist nicht (mehr) drittligatauglich!

Warum muss man so persönlich werden?
Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich darüber gefreut was auch verständlich ist. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.
Ekelhaft solche Kommentare.
Dann musst du überlesen wenn es dir nicht passt.
Boyd hat so ziemlich in jedem Spiel gegen uns getroffen und das finde ich ekelhaft.
Und wenn das Wort Hackfresse im Ärger über die Niederlage gefallen ist, war das ne Spur drüber.
Aber jetzt heben alle wieder den warnenden Zeigefinger und mahnen...
Zu geil, ins Gefängnis mit mir, ich pöser pöser Bube.

In diesem Sinne

Nur der MSV

Ich ahne, dass der MSV mit diesen "Altlasten" wie Bakalorz und Knoll mit ihren Rentenverträgen, sowie einem Gembalies ebenfalls mit langfristiger Bindung, in der nächsten Saison nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus kommt. Bei allem vorausgesetzt, dass wir die Klasse halten, was nach dem gestrigen Ergebnis auch durchaus angezweifelt werden kann. Das sind mal Aussichten, was ? Es ist schon eine echte Herausforderung MSV-Fan zu sein.

Seit Jahren immer um die Existenz kämpfen ist einfach zum brechen… Hoffentlich geht es noch einmal gut! Ich persönlich bin nicht sehr optimistisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Nichts vom Spiel gesehen aber ein Vergleich zum Magdeburg Spiel dürfte ausreichen.

Nun ja, lieber 1x mal Ehm 2x, oh 3x mal mit 5 Gegentoren verlieren, anstatt 5x mal mit einem Gegentor verlieren[emoji28]

Aus dem Kopf bekommen und die wichtigen Spiele nun angehen[emoji123]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum muss man so persönlich werden?
Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich darüber gefreut was auch verständlich ist. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.
Sehe ich ähnlich... Boyd ist nen klasse Stürmer, den ich Lautern nicht gönne. Also wegen ihrem unseriösem Geschäftsgebahren.

Ich sehe uns weiterhin auf einem relativ guten Weg Richtung Klassenerhalt. Das Spielermaterial bleibt nunmal stark limitiert. Die Optionen, gerade in der Offensive sind rar. In der Defensive dagegen Masse statt Klasse. Gerade das Quintett des Grauens (Baka, Frey, Knoll, Stierlin und Ajani) bereiten mir schlaflose Nächte.

Warum muss man so persönlich werden? Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.

Da muss ich dir zustimmen! Auch wenn das jetzt off-topic ist: Beleidigungen gehen gar nicht und sollten eigentlich dementsprechend gelöscht und sanktioniert werden.

(Es sei denn, es handelt sich bei dem Ziel der Beleidigung um einen Spieler von Exxen/Schlakke/BxB/Ziegen/usw..)

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber wie kann man bei so einer wichtigen PK solch eine schwache Übertragung abliefern ... schließt sich der Leistung auf dem Platz an.

Ich finde es sehr gut und einen wirklich feinen Zug der Mannschaft, dass sie dem ab 01.04. neu für die sportliche Entwicklung verantwortlichen Vorgesetzten und seinem Berater einen realistischen und unverfälschten Eindruck über ihre sportliche Leistungsfähigkeit gegeben haben. Toll, wie selbstlos die Mannschaft hier agiert :)

Da wird unser neuer Geschäftsführer Sport vorgestellt und es trifft von den Medien nur ein Vertreter ein! Alter, sind wir irrelevant geworden.

Nun ja, warum sollte man als Vertreter dort auch erscheinen, wenn jede Antwort ,, kann ich noch nicht sagen“ ist[emoji1]

Ich mein, ist ja normal, dass unser neuer GF Sport sowas noch nicht beantworten kann aber dann ist so eine PK halt auch nicht wirklich nützlich.

Schlauer ist dadurch niemand.

Nun ja, warum sollte man als Vertreter dort auch erscheinen, wenn jede Antwort ,, kann ich noch nicht sagen“ ist[emoji1]

Ich mein, ist ja normal, dass unser neuer GF Sport sowas noch nicht beantworten kann aber dann ist so eine PK halt auch nicht wirklich nützlich.

Schlauer ist dadurch niemand.

Selten so eine unnötige PK gesehen. :woh:

Man darf nicht vergessen, dass insbesondere die Funke Medien Gruppe sich immens umstrukturiert hat. Diverse Medien haben Personell einfach runtergefahren, die Außenaufritte auf Pressekonferenzen haben sich drastisch gekürzt. Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Interesse an dem MSV zutun haben. Dazu schreiben die Blätter doch gegenseitig von sich ab oder geben sich die PK im Nachgang auf Youtube. Vielleicht wäre ein Mix aus Präsenz und Online-PK sinnig. Da kann ich mir vorstellen, kommen auch mehr Personen zusammen.

Völlig sinnlose PK mit nur einem Pressevertreter und in schlechter Qualität. Das hätte man sich sparen können. Heskamp muß sich erst einarbeiten, was hätte er antworten sollen. Die Antworten, die er gegeben hat,machen mir nicht viel Hoffnung, das die Mannschaft in der nächsten Saison ein anderes Gesicht hat. Schwach fand ich das der VV nicht über den Stand des Einspruchs gegen Dortmund informiert ist. Mit dieser Frage kann man rechnen. Es passt eben alles zusammen,amateurhaft.

Junge Junge, hat es das in der jüngeren Vergangenheit überhaupt schon gegeben, dass ein Kader dermaßen unten durch war bei den Fans? Es geht hier ja nicht mehr um einzelne sondern praktisch die komplette "Mannschaft".
Die haben tatsächlich jeglichen Kredit und alle Nachsicht ver"spielt". Krass.

Gesendet von meinem AEG Lavamat

Erschreckend ist das 17 Spieler noch Vertrag für die neue Saison haben.
Mir ist jetzt schon Angst und Bange wenn die auch alle bleiben sollten, egal in welcher Klasse.
100% Zustimmung und da ich davon ausgehe, dass mit Stoppel verlängert wird und der Trainer auch weitermachen darf…keine guten Aussichten! Die Hoffnung auf Veränderungen im Sommer bleiben natürlich, jetzt erst mal irgendwie in den letzten sechs Spiel die Klasse halten…

100% Zustimmung und da ich davon ausgehe, dass mit Stoppel verlängert wird und der Trainer auch weitermachen darf…keine guten Aussichten! Die Hoffnung auf Veränderungen im Sommer bleiben natürlich, jetzt erst mal irgendwie in den letzten sechs Spiel die Klasse halten…
ja , das sind eigentlich keine guten Aussichten, allerdings, wenn die richtigen 5-7 Spieler geholt werden und dazu noch andere wieder auf Ihr normales Leistungsniveau kommen, dann sollte es nächstes Jahr auf jeden fall besser laufen.

ja , das sind eigentlich keine guten Aussichten, allerdings, wenn die richtigen 5-7 Spieler geholt werden und dazu noch andere wieder auf Ihr normales Leistungsniveau kommen, dann sollte es nächstes Jahr auf jeden fall besser laufen.
Heute gewinnt Viktoria Berlin Gegen Magdeburg, sollte in den nächsten beiden Spielen keine Punkte geholt werden könnt Ihr ganz sicher für die Regionalliga planen.

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz brauchen wir jetzt möglicherweise 2 Siege gegen Halle und gegen Berlin um nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Magdeburg will den Aufstieg anscheinend nochmal spannend machen .
Heute hat Berlin gegen die gewonnen und in 2 Wochen kann auch Verl die schlagen.
Das Zwickau Spiel tut immer mehr weh.

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz brauchen wir jetzt möglicherweise 2 Siege gegen Halle und gegen Berlin um nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Magdeburg will den Aufstieg anscheinend nochmal spannend machen .
Heute hat Berlin gegen die gewonnen und in 2 Wochen kann auch Verl die schlagen.
Das Zwickau Spiel tut immer mehr weh.
Nicht nur das Zwickau spiel tut weh, die gesamte Saison ist ein Trauerspiel mit Absturz in die Regionalliga West. Ich glaube an keine Rettung mehr. Berlin und Verl freut sich schon gegen den MSV Duisburg spielen zu dürfen.

Selbst wenn nicht, Endspiele können wir nicht. In Verl gibt es nichts zu holen, falls es noch um etwas geht.

Möge sich jetzt niemand auf Magdeburg einschießen. Dass wir da stehen, ist einzig und allein unsere Schuld. Man musste ja unbedingt noch eine Grlic-Saison dranhängen. Die dann völlig überraschend keinerlei Lerneffekt offenbarte. Wenn wir absteigen, wäre das in Anbetracht der Vereinsvorgänge* total verdient.

Aber wir werden nicht absteigen. Durch die letzten Kackwochen müssen wir uns jetzt auch noch kämpfen. Die letzten Punkte irgendwie gemeinsam zusammenkratzen.

Magdeburg hat gegen uns alles getroffen und gegen Berlin alles ausgelassen.Berlin ist jetzt keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssen.Die haben heute 90 Minuten hinten drin gestanden und einfach nur Glück gehabt.Das einzig positive aus Berliner Sicht war das die aus drei Chancen zwei Tore gemacht haben und das nur weil Magdeburg ohne Abwehr gespielt hat.

Magdeburg hat gegen uns alles getroffen und gegen Berlin alles ausgelassen.Berlin ist jetzt keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssen.Die haben heute 90 Minuten hinten drin gestanden und einfach nur Glück gehabt.Das einzig positive aus Berliner Sicht war das die aus drei Chancen zwei Tore gemacht haben und das nur weil Magdeburg ohne Abwehr gespielt hat.
Wir spielen auch ohne Abwehr, also müssen wir Angst haben vor Berlin und Verl. In der Regionalliga sind wenigstens die Verträge ungültig dann haben wir die tollen Fußballer nicht mehr an der Backe. Was für Schlafmützen.

Am besten ist die totale Loser-Einstellung hier im Portal. Das wichtigste ist immer Aufgeben! Ey, dann bleibt doch zu Hause am Sa!
Auf keinen Fall versuchen, es zu schaffen.
Wir sind die Dööfsten, die schlechtesten und überhaupt die Versager. Ich kann’s nicht mehr lesen.

Ich möchte mal wissen, ob alle im echten Leben auch immer aufgeben, weil es als 15. eben keine Chance mehr gibt.

Das Spiel lief extrem glücklich für Berlin, aber die werden daraus viel Mut für die restlichen Spiele ziehen….das macht diesen Sieg so gefährlich! Spielerisch halte ich Berlin weiterhin schwach. Wir müssen da trotzdem in 2 Wochen gewinnen…hilft alles nix!

Mit dem Ergebnis nur noch 2 Punkte Vorsprung und das schlechtere Torverhältnis.Die Luft wird immer dünner. Samstag muss gewonnen werden ohne wenn und aber. Es gibt absolut keine Ausreden mehr. Die Mannschaft muss sich endlich Mal am Riemen reißen und 90 Minuten + Leistung zeigen

Am besten ist die totale Loser-Einstellung hier im Portal. Das wichtigste ist immer Aufgeben! Ey, dann bleibt doch zu Hause am Sa!
Auf keinen Fall versuchen, es zu schaffen.
Wir sind die Dööfsten, die schlechtesten und überhaupt die Versager. Ich kann’s nicht mehr lesen.

Ich möchte mal wissen, ob alle im echten Leben auch immer aufgeben, weil es als 15. eben keine Chance mehr gibt.
Das stimmt doch so gar nicht, ich vergleiche nur die Mannschaften der 3.ten Liga mit unserer Gurkentruppe und komme zu der Erkenntnis, das es bei dieser Spielweise, die der MSV an den Tag legt nicht reichen wird. Und man braucht kein Wahrsager zu sein um das vorhersagen zu können. Schaffen sollte es die Mannschaft MSV DUISBURG, der Fan im Stadion hat wenig bis keinen Einfluss auf das teilweise nicht 3.t-Liga taugliche Spiel was uns Woche für Woche angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
"Keine Ausreden mehr"
Doch die wird es geben. Weiterhin wie bisher nach jeder erneuten Nichtleistung. Warum auch nicht?
Konsequenzen gibt's ja keine. Ausser dem möglichen Abstieg.

Hauptsache der Großteil hier war vor unserem Zwickau-Spiel noch sicher das wir schon längst durch sind, das hat mir schon damals nicht gefallen. Vermutlich hat sich die Mannschaft da auch schon ähnlich sicher gefühlt. Anders kann man sich die letzten Auftritte auch nicht mehr erklären. In den letzten Wochen hat die Konkurrenz nach unseren Patzern ja zumindest immer noch für uns gespielt, nur das hat uns noch am Leben gehalten aber nun wird die Luft extrem dünn und ich habe Angst davor, dass es uns mit unserem Einstellungsproblem erwischt, obwohl man sagen muss, dass der Abstieg leider mittlerweile wirklich vollkommen verdient wäre. Das muss man einfach so sagen, auch wenn es extrem weh tut. Wir sind sowohl auf als auch neben dem Platz nicht mehr ausreichend professionell aufgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben