Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du überlesen wenn es dir nicht passt.Warum muss man so persönlich werden?
Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich darüber gefreut was auch verständlich ist. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.
Ekelhaft solche Kommentare.
Sehe ich ähnlich... Boyd ist nen klasse Stürmer, den ich Lautern nicht gönne. Also wegen ihrem unseriösem Geschäftsgebahren.Warum muss man so persönlich werden?
Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich darüber gefreut was auch verständlich ist. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.
Warum muss man so persönlich werden? Boyd hat 3 Tore gegen uns gemacht. Hat sich auch nicht in irgendwelcher Weise negativ gegenüber unseren Verein MSV gezeigt oder geäussert.
Da wird unser neuer Geschäftsführer Sport vorgestellt und es trifft von den Medien nur ein Vertreter ein! Alter, sind wir irrelevant geworden.
Selten so eine unnötige PK gesehen.Nun ja, warum sollte man als Vertreter dort auch erscheinen, wenn jede Antwort ,, kann ich noch nicht sagen“ ist[emoji1]
Ich mein, ist ja normal, dass unser neuer GF Sport sowas noch nicht beantworten kann aber dann ist so eine PK halt auch nicht wirklich nützlich.
Schlauer ist dadurch niemand.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, letztes Jahr.Junge Junge, hat es das in der jüngeren Vergangenheit überhaupt schon gegeben, dass ein Kader dermaßen unten durch war bei den Fans? Es geht hier ja nicht mehr um einzelne sondern praktisch die komplette "Mannschaft".
Die haben tatsächlich jeglichen Kredit und alle Nachsicht ver"spielt". Krass.
Gesendet von meinem AEG Lavamat
100% Zustimmung und da ich davon ausgehe, dass mit Stoppel verlängert wird und der Trainer auch weitermachen darf…keine guten Aussichten! Die Hoffnung auf Veränderungen im Sommer bleiben natürlich, jetzt erst mal irgendwie in den letzten sechs Spiel die Klasse halten…Erschreckend ist das 17 Spieler noch Vertrag für die neue Saison haben.
Mir ist jetzt schon Angst und Bange wenn die auch alle bleiben sollten, egal in welcher Klasse.
ja , das sind eigentlich keine guten Aussichten, allerdings, wenn die richtigen 5-7 Spieler geholt werden und dazu noch andere wieder auf Ihr normales Leistungsniveau kommen, dann sollte es nächstes Jahr auf jeden fall besser laufen.100% Zustimmung und da ich davon ausgehe, dass mit Stoppel verlängert wird und der Trainer auch weitermachen darf…keine guten Aussichten! Die Hoffnung auf Veränderungen im Sommer bleiben natürlich, jetzt erst mal irgendwie in den letzten sechs Spiel die Klasse halten…
Heute gewinnt Viktoria Berlin Gegen Magdeburg, sollte in den nächsten beiden Spielen keine Punkte geholt werden könnt Ihr ganz sicher für die Regionalliga planen.ja , das sind eigentlich keine guten Aussichten, allerdings, wenn die richtigen 5-7 Spieler geholt werden und dazu noch andere wieder auf Ihr normales Leistungsniveau kommen, dann sollte es nächstes Jahr auf jeden fall besser laufen.
Bei unserem Torverhältnis....nope 2 pünktchen :-)
Abwarten. Wir waren schonmal totgesagt. Ich glaube an den Klassenerhalt, aber dann muss anschließend ordentlich frischer Wind rein. Noch ein Jahr nervenzehrender Abstiegskampf finde ich persönlich mies.Danke nochmal an die „Mannschaft“ für die Leistung am Samstag!
Regionalliga wir kommen…
Nicht nur das Zwickau spiel tut weh, die gesamte Saison ist ein Trauerspiel mit Absturz in die Regionalliga West. Ich glaube an keine Rettung mehr. Berlin und Verl freut sich schon gegen den MSV Duisburg spielen zu dürfen.Nach den Ergebnissen der Konkurrenz brauchen wir jetzt möglicherweise 2 Siege gegen Halle und gegen Berlin um nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Magdeburg will den Aufstieg anscheinend nochmal spannend machen .
Heute hat Berlin gegen die gewonnen und in 2 Wochen kann auch Verl die schlagen.
Das Zwickau Spiel tut immer mehr weh.
In Verl wird es kein Endspiel für den MSV DUISBURG mehr geben, da ist der Abstieg schon besiegelt.Worst Case Ergebnis in Berlin…und wir bekommen 5 Stück gegen Magdeburg
Endspiel in Verl ich höre dich rufen!
Wir spielen auch ohne Abwehr, also müssen wir Angst haben vor Berlin und Verl. In der Regionalliga sind wenigstens die Verträge ungültig dann haben wir die tollen Fußballer nicht mehr an der Backe. Was für Schlafmützen.Magdeburg hat gegen uns alles getroffen und gegen Berlin alles ausgelassen.Berlin ist jetzt keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssen.Die haben heute 90 Minuten hinten drin gestanden und einfach nur Glück gehabt.Das einzig positive aus Berliner Sicht war das die aus drei Chancen zwei Tore gemacht haben und das nur weil Magdeburg ohne Abwehr gespielt hat.
Das Spiel lief extrem glücklich für Berlin, aber die werden daraus viel Mut für die restlichen Spiele ziehen….das macht diesen Sieg so gefährlich! Spielerisch halte ich Berlin weiterhin schwach. Wir müssen da trotzdem in 2 Wochen gewinnen…hilft alles nix!Magdeburg hat gegen uns alles getroffen und gegen Berlin alles ausgelassen.Berlin ist jetzt keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssen.Die haben heute 90 Minuten hinten drin gestanden und einfach nur Glück gehabt.Das einzig positive aus Berliner Sicht war das die aus drei Chancen zwei Tore gemacht haben und das nur weil Magdeburg ohne Abwehr gespielt hat.
Solange wir die direkten Duelle gegen die Kellerkinder gewinnenAlle Kellerkinder punkten hin und wieder gegen das obere Drittel....nur wir kriegen immer 5 bis 6.
Das stimmt doch so gar nicht, ich vergleiche nur die Mannschaften der 3.ten Liga mit unserer Gurkentruppe und komme zu der Erkenntnis, das es bei dieser Spielweise, die der MSV an den Tag legt nicht reichen wird. Und man braucht kein Wahrsager zu sein um das vorhersagen zu können. Schaffen sollte es die Mannschaft MSV DUISBURG, der Fan im Stadion hat wenig bis keinen Einfluss auf das teilweise nicht 3.t-Liga taugliche Spiel was uns Woche für Woche angeboten wird.Am besten ist die totale Loser-Einstellung hier im Portal. Das wichtigste ist immer Aufgeben! Ey, dann bleibt doch zu Hause am Sa!
Auf keinen Fall versuchen, es zu schaffen.
Wir sind die Dööfsten, die schlechtesten und überhaupt die Versager. Ich kann’s nicht mehr lesen.
Ich möchte mal wissen, ob alle im echten Leben auch immer aufgeben, weil es als 15. eben keine Chance mehr gibt.
Berlin ist jetzt keine Mannschaft vor der wir Angst haben müssen.