Das ist möglich, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf.Falls der MSV morgen nicht gewinnen sollte könnte am Freitag der Klassenerhalt von einem Saarbrücker Sieg in Berlin geschafft werden.
Die Chancen stehen sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist möglich, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf.Falls der MSV morgen nicht gewinnen sollte könnte am Freitag der Klassenerhalt von einem Saarbrücker Sieg in Berlin geschafft werden.
Die Chancen stehen sehr gut
Macht es einfach nochmal, Saarbrücken!Das ist möglich, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf.
das halte ich für eine gute IdeeMacht es einfach nochmal, Saarbrücken!
Dann sollten wir aber wirklich mal einen LKW Köpi ins Saarland schicken, wenn die uns tatsächlich wieder helfen!
Die Reihenfolge entspricht der Dringlichkeit! Bitte für die neue Saison entfernen, wie auch immer...
Frey RAUS
Bakalorz RAUS
Kwadwo RAUS
Aziz RAUS
Stoppel. RAUS
Ajani. RAUS
Pusch. RAUS
Ademi. RAUS
Bretschneider RAUS
....ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Das wäre für uns schon wichtig.Ich hoffe einfach nur noch das Berlin und Verl verkacken.
Angesichts der heutigen Vorstellung fast alternativlosIch hoffe einfach nur noch das Berlin und Verl verkacken.
@cosmocarboni muss mich da entschuldigen, nach der heutigen abermaligen Katastrophe geht wohl tatsächlich kein anderer Weg daran vorbei, dass tatsächlich weitere Köpfe rollen müssen.Mit dieser Forderung tue ich mich verdammt schwer.
Welche Köpfe hättest du denn gerne noch? Präsident, Geschäftsführer?
Eigentlich sind es sogar 68 Gegentore in 35 Spielen, gegen Türkgücü haben wir ja auch eins kassiert.Und da dachte ich letzte Saison war mit 67 Gegentoren der Tiefpunkt. Hey haben das wir diese Saison schon nach nur 33 Spielen eingestellt!
Unter den aktuellen Umständen könnte ich mir vorstellen dass unser Verein in den kommenden 3 Spielen noch 1 Punkt holen könnte! Dh. Niederlagen in Mannheim und in Verl kombiniert mit einem Remis gegen Freiburg. Das könnte dann Platz 16 bedeuten und unsere „Rettung“!!!!
Ja und die waren dann wohl: „Ist ja letzte Saison so gut gelaufen also machen wir das gleiche direkt noch mal!“Ich höre noch die Worte des Vorstandes nach der letzten, grauenhaften Saison, in der der Abstieg aus Liga 3 nur mit Glück verhindert werden konnte: "wir haben die Saison analysiert und werden die richtigen Konsequenzen daraus ziehen".
Beruf=FußballerIch frag mich gerade wieder, wie hat es ein B. Bajic geschafft - in einem hohen Alter - nicht so blöd auszusehen wie einige in unserem Kader...
Pusch würde ich behalten, ansonsten gebe ich dir Recht und ergänze um Steurer, Velkov, Gembalis und Weinkauf .Die Reihenfolge entspricht der Dringlichkeit! Bitte für die neue Saison entfernen, wie auch immer...
Frey RAUS
Bakalorz RAUS
Kwadwo RAUS
Aziz RAUS
Stoppel. RAUS
Ajani. RAUS
Pusch. RAUS
Ademi. RAUS
Bretschneider RAUS
....ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Genau! Was soll denn jetzt passieren? Wichtig ist aber jetzt, die letzten 3 Punkte einzufahren! Erst danach muss scharf geschossen werden!Keine Ahnung
Wenn ich dann auch immer höre, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht. Welche Mannschaft zeigt dies in dieser Art und Weise?
Diese erneute Klatsche ist für mich nur im Nachgang zu "akzeptieren", wenn sie beiträgt, dass im Verein endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Mir geht es vor allem um Änderungen nach der Saison im Hinblick auf die neue Saison und die weitere Zukunft des Vereins.Hat nach Kaiserlautern auch nicht funktioniert. Da habe ich keine Hoffnungen mehr dran, auch wenn es schön wäre.
Pusch hat zwei tolle Tore geschossen, ja! Aber sonst ein Traber vor dem Herrn und langsam noch dazu. Tut mir leid, sehe ihn nicht in einer zukunftsträchtigen Mannschaft.....ganz besonders nervt mich, dass er bei eig. Ballverlust GRUNDSÄTZLICH nicht nachsetzt sondern nach spaziert, als hätte er mit nix etwas an der Brause....Sorry!!Pusch würde ich behalten, ansonsten gebe ich dir Recht und ergänze um Steurer, Velkov, Gembalis und Weinkauf .
60 und Freiburg packen wir locker und lässig.
Ich denke eher, dass wir wie in der letzten Saison die Schützenhilfe oder Schwäche der anderen Mannschaften benötigen.… Ich hoffe wir packen es irgendwie gegen die Breisgauer …![]()
Mal eine Nacht drüber geschlafen, fühlt sich immer noch nicht besser an.
Was soll man schreiben, was nicht schon tausendmal geschrieben wurde?
Dass Stoppel nicht die Lösung, sondern seit 19/20 schon Teil des Problems ist?
Dass die "Mannschaft" seit mehreren Jahren nicht mit Rückständen umgehen kann?
Dass die "Mannschaft" keinerlei Mentalität zeigt?
Dass die "Mannschaft" nicht in der Lage ist zu fighten?
Dass wir keine Führungsspieler haben?
Dass durch die Bank alle (!) Neuzugänge ein Griff ins Klo waren?
Dass diese "Mannschaft" keinerlei Perspektive hat?
Dass der Vorstand mal wieder abgetaucht und vollkommen gelähmt scheint?
Dass von dieser Versagertruppe der Grossteil bei Nichtabstieg in der kommenden Saison weiter stümpern darf?
Das keine getroffene Massnahme (Mentaltrainer?) zu greifen scheint?
Dass man vollkommen lernresistent ist und immer wieder die gleichen haarsträubenden Fehler vor allem in der Abwehr produziert?
Dass der durchaus große Trainerstab offenbar völlig für die Katz ist?
Dass keiner beim MSV die aktuelle Lage zu begreifen scheint?
Dass wir in dieser Verfassung keinen einzigen Punkt mehr holen werden?
Dass ein Abstieg mittlerweile vielleicht sogar nicht mehr das Wurst-Käs-Szenario ist?
Alles schon bekannt. Trotzdem...so geht es nicht mehr weiter. Irgendetwas muss nun passieren. Was? Keine Ahnung.
Selbst, wenn wir die Klasse dann am Ende halten und von mir aus sogar was Zählbares im Niederrheinpokal holen, kann ich mich maximal nur kurz freuen. Direkt jetzt ist doch schon garkeine Vorfreude auf die neue Saison möglich. Fast die gleiche Truppe, die gestern komplett unter die Räder gekommen ist, steht nächste Saison wieder auf dem Platz. Da kann man nicht mit ein, zwei Verstärkungen wirklich einen Kader komplettieren und "optimieren", da ist maximal Flickenschusterei möglich, um nicht ganz so katastrophal auszusehen wie in dieser Saison. Auf so eine Saison werden viele von Anfang an keine Lust haben. Das wird sich spätestens beim DK-Verkauf unfassbar bemerkbar machen. Das gestern hat erneut unheimlich viel kaputt gemacht.
Im Sommer ist es bei mir auch vorbei mit irgendwelchen Herz-Aktionen, Spenden für den Verein, schnellem DK-Kauf. Das werde ich mir alles ganz genau überlegen. Langsam gewinnen andere Dinge die Priorität und das ist unfassbar traurig. Da werden ganze Generationen verprellt und es scheint zumindest so, als ob es keinen interessiert. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Unterschreibe Ich EXAKT so.
Bin einen Tag nach der Rückkehr von Gino aus dem Verein ausgetreten, und bisher hab ich keine Motivation wieder einzutreten. Da muss ein wirklicher Aufbruch her, um mich (und viele andere) wieder ins Boot zu holen.
Sollten von diesem Sauhaufen von Kader wirklich 3/4 bleiben dann gute Nacht Matthes.
Im Sommer ist es bei mir auch vorbei mit irgendwelchen Herz-Aktionen, Spenden für den Verein, schnellem DK-Kauf. Das werde ich mir alles ganz genau überlegen. Langsam gewinnen andere Dinge die Priorität und das ist unfassbar traurig. Da werden ganze Generationen verprellt und es scheint zumindest so, als ob es keinen interessiert. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Wir gewinnen gegen Freiburg, man muss die nur an den letzten Spieltag der Saison 93/94 erinnern.
Da haben wir noch einen gut.
Welches Nachholspiel? Habe ich da was übersehen?Sollte Viktoria Köln gegen Halle das Nachholspiel verlieren, sind die auch wieder in der Verlosung bei ihrem Restprogramm
Welches Nachholspiel? Habe ich da was übersehen?![]()
Knapp 3.000 tippe ich könnten es noch werden und Capelli wird zur neuen Saison 80 bis 100 Prozent der Anteile übernommen haben.mir graut es nach dieser erneuten "spitzenmäßig" verlaufenen Saison vor dem nächsten DK Verkauf...in welcher Liga auch immer....