MSV in der 3. Liga 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ein Unentschieden heute Abend in Berlin würde dem MSV helfen….dann reicht ein Punkt zum Klassenerhalt. An Siege des MSV glaube ich z.Zt. nicht mehr.
Unentschieden kann der MSV in dieser Saison aber auch nicht. ;)
Berlin hatte ne Hochphase von zwei knappen Siegen, zuletzt ging die Formkurve wieder runter mit einem 0:3 beim vermutlichen Absteiger Würzburg. Spielerisch haben die gegen Saarbrücken normalerweise keine Chance - hoffentlich nutzt der FCS seine Überlegenheit auch aus.

Nein, ich nicht. Soll dieser so toller Truppe zeigen das Sie es können und wollen. Die müssen das selber machen. Die sollen noch ARBEITEN und nicht wie fast die letzten 2 Jahren Grütze spielen...nicht Wahr Monsieur Wald.
Einfluss auf das Ergebnis V. Berlin- Saarbrücken habe ich nicht, denke aber, das die Berliner gute karten haben das Spiel zu gewinnen. Und dann wird sich zeigen was unsere Truppe noch zustande bringt.

Ihr dürft mich schlagen. Aber ich weiß nicht ob es nicht besser wäre abzusteigen, diesen Horror Kader mit den
Langzeitverträgen los zuwerden und dann einen Neuanfang starten. Über eine mögliche Insolvenz habe ich da aber nicht nachgedacht.
Nichts für ungut, aber wir sind die einzigsten Fans der Welt, welche ihrem Verein dem Abstieg wünschen. Aber naja,

Ich werde mir gegen Freiburg im Stadion, sofern wir dort gerettet sind, einen gemütlichen Nachmittag machen :wein: und vielleicht etwas Vermeij feiern, wenn er den Doppelpack geschnürrt hat :boris:

Nur stellvertretend zitiert, weil ich schon paar Mal von Vermeij und dem, vermeintlich, obligatorischen Tor gegen den Ex-Verein gelesen habe: Es bestehen berechtigte Gründe für die Vermutung, dass er kommendes Wochenende gegen Union Berlin auf der Bank sitzen könnte (oder so ähnlich).

Nur stellvertretend zitiert, weil ich schon paar Mal von Vermeij und dem, vermeintlich, obligatorischen Tor gegen den Ex-Verein gelesen habe: Es bestehen berechtigte Gründe für die Vermutung, dass er kommendes Wochenende gegen Union Berlin auf der Bank sitzen könnte (oder so ähnlich).
Das wäre schonmal ein "erhebliches Problem" weniger.

Wünsche VV dann sein erstes Bundesliga Tor und uns den Klassenerhalt soweit der da noch nicht klar ist

Der Abstieg wäre sowas von verdient. Jetzt denke ich auch, dass es passieren wird. Dann ist es halt so, mittlerweile nehme ich selbst den Abstieg ins Bodenlose einfach nur zu Kenntnis, einfach nur noch traurig und peinlich dieser ganze MSV.

Gut das Saarbrücken uns nicht geholfen hat. Jetzt müssen die Versager es selbst schaffen. Wenn nicht dann haben sie es auch nicht anders verdient. Hoffentlich steigen sie nicht wegen des tollen Torverhältnisses ab.

Die Wahrscheinlichkeit könnte groß sein...Verl und Victoria kommen durch. Viktoria Köln gewinnt kein Spiel mehr, aber das Torverhältnis entscheidet... das wäre das Sahnehäubchen auf der gelen Kirsche...

Bei allem berechtigtem Frust, wir haben alles noch in eigener Hand.3 Matchbälle.
Alle negativen Ereignisse aus dieser Saison müssen jetzt hinten angestellt und die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden.

Obwohl die Mannschaft nur einen Bruchteil der Saison geliefert hat, war es meist ruhig und die Mannschaft wurde so gut wie immer unterstützt. Jetzt muss sie aber auch selber mal liefern und Worten Taten folgen lassen, sonst sind sie nämlich nächste Saison alle ihre gut dotierten Verträge wieder los und so gut werden die bei ihrem nächsten Arbeitgeber sicher nicht mehr bezahlt…

Also endlich kämpfen, kratzen, beißen…

Wir habens mit Hochmut gegen Zwickau vergeigt und jetzt kriegen die unsrigen ihren Arsch nicht mehr hoch. Habe auch nicht verstanden und schon gar nicht mit eingestimmt, dass FCS das für uns richten wird. War klar, dass NICHT. Die Berliner haben nicht nur heute Arsch in der Hose, auch wenn ihnen nicht alles gelingt, aber das wird sich auszahlen. Unsere sind mental schon abgestiegen. Was jetzt noch folgt ist nichts anderes als "Fügen ins hochverdiente Schicksal". Ich wünsche unseren Offiziellen und unseren Tretern eine angenehme Nachtruhe.

noch haben wir alle karten in der Hand, selbst wenn morgen gegen Mannheim verloren wird, gegen Freiburg werden dann die nötigen Punkte geholt, Fertig.
Köln ist noch mit in der Verlosung, wenn die morgen gegen Halle verlieren, Restprogramm Braunschweig und Klautern. Immer optimistisch bleiben.
und los geht der shit storm.

noch haben wir alle karten in der Hand, selbst wenn morgen gegen Mannheim verloren wird, gegen Freiburg werden dann die nötigen Punkte geholt, Fertig.
Köln ist noch mit in der Verlosung, wenn die morgen gegen Halle verlieren, Restprogramm Braunschweig und Klautern. Immer optimistisch bleiben.
und los geht der shit storm.
Spielen erst Montag. Köln hat ein besseres Torverhältnis, sollten wir keine Punkte mehr holen, war's das.

Bei allem berechtigtem Frust, wir haben alles noch in eigener Hand.3 Matchbälle.
Alle negativen Ereignisse aus dieser Saison müssen jetzt hinten angestellt und die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden.
Definitv Nein. Die haben keine Unterstützung verdient. Haben sich den Scheiß selber eingebrockt. Das Maß ist voll. Die sollen sich selbst aus der Kacke ziehen. Wir sind denen sowieso egal.

Von Wiesbaden erwarte ich morgen auch keine Schützenhilfe in Verl…also muss es der MSV doch selbst lösen? Klingt im Moment beängstigend! :panik3:
Die Mannschaft muss sich jetzt den A…aufreißen. In Mannheim kann man natürlich auch verlieren, aber bitte mit Gegenwehr. Noch gibt es 3 Matchbälle.

8 Punkte Vorsprung sollten ausreichend sein.
So die Ausgangslage vor 2 Spieltagen. Sollte Verl morgen gewinnen, ist der Vorsprung auf 2 Punkte geschmolzen.

Unfassbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben