Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für'n Ding?Können wir auch mal etwas positiver in das Spiel gegen Köln gehen?
2.....und noch ein Spiel weniger!!!!![]()
Es ist doch so: das 5:0 war ein Dämpfer.
Ansonsten war die Mannschaft aber eigentlich stabil und man wäre sicher davon ausgegangen — darauf weisen ja hier auch diejenigen hin, die sich taktisch besser auskennen, dass von den Statistiken und Werten ausgehend, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der MSV demnächst auch mal wieder ein Spiel gewinnt oder zumindest genug Möglichkeiten da sind.
Die “ ständigen” Wiederholungen von 5 Punkten Abstand nach unten sind ja schön und gut und es stimmt ja auch!
Allerdings kann so ein “Vorsprung” auch schmelzen, wenn zwischenzeitlich keine oder zu wenig Punkte dazu kommen!
Optimismus ist gut und wichtig nur er sollte auch ausreichend begründet werden, durch Leistungen, die wir in den letzten Wochen vermissen mussten!
Halle ist extrem formstark und hat noch kein Spiel unter Ristic verloren! Wenn es schon einen Sieger im Spiel gibt, dann ist Halle der für uns eindeutig bessere…zumal sie auch die deutlich bessere Tordifferenz haben.Ich weiß wirklich nicht, was gut daran sein soll, das Halle gegen Bayreuth gewonnen hat. Das für den MSV beste Ergebnis zwischen beiden wäre doch ein Remis gewesen.
Klar haben wir jetzt noch 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, ansonsten wären es 4 gewesen.
Allerdings ist das doch nur eine Momentaufnahme. Der starre Blick auf den Tabellen-17. kann fatal sein. Denn bei nur einer Mannschaft unter uns kann sich alles sehr schnell ändern. Vielmehr muss es doch darum gehen, möglichst viele Teams unter uns zu haben. Der Tabellen-16. Halle hat jetzt mit uns quasi gleichgezogen.
Der alleinige Fokus auf den jeweiligen 17. kann am Ende ganz gewaltig ins Auge gehen.
Die spielen aber noch gegen uns und finde das Argument wenn die gegen uns gewinnen 1 Sieg mehr einfahren müssen, irgendwie greifbarerDie wichtigen Mannschaften unter uns müssen in den letzten 6 spielen mindenstens 5 Punkte gutmachen.
2025 sind wir doch in der 2. Liga, müssen uns bis dahin nur etwas geduldenMir geht es mal wieder auf den Keks, dass der MSV auch in dieser Saison mit in den Abstiegsstrudel gezogen wird.
Irgendwann muss damit auch mal Schluss sein.
Mir geht es mal wieder auf den Keks, dass der MSV auch in dieser Saison mit in den Abstiegsstrudel gezogen wird.
Stimmt, wären da nicht die letzten Spiele und die 5:0 Heimklatsche gegen den großen BVB...Können wir auch mal etwas positiver in das Spiel gegen Köln gehen? Wir haben 5 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen weniger.
Da muss doch die Lust am Gewinnen größer sein als die Angst zu verlieren!
Die Situation und das Gefühl dazu ist ja schon fast normal...Mir geht es mal wieder auf den Keks, dass der MSV auch in dieser Saison mit in den Abstiegsstrudel gezogen wird.
Siehst Du das nach Kilic's Debüt in Oldenburg wirklich so ? Ich meine, dass sind nur sechs Punkte, die uns von denen trennen.Für mich schwer vorstellbar dass Bayreuth und Oldenburg die 40 Punkte noch überspringen.
Beide haben noch ein strammes Restprogramm.
5 oder 6 Pünktchen aus 8 Spielen kriegen wir irgendwie schon hin.
"Noch ist Polen nicht verloren".
Habe mich bisher auch immer auf das Bayreuthspiel fokusiert. Aber das Spiel morgen könnte tatsächlich vielleicht das wichtigste dieser Saison werden. Schon um den anderen mit einer weiteren Niederlage nicht auch noch Mut zu machen.Morgen wäre der perfekte Zeitpunkt endlich mal wieder einen raus zu hauen!
Also seht zu, Zebras, kämpfen und siegen!
Ich glaube, du verwechselst da etwas: das war nicht das Debüt von Kilic gestern bei Oldenburg. Der ist schon seit ein paar Wochen im Amt und hatte übrigens vor dem Sieg gestern 3 Spiele in Folge verloren.Siehst Du das nach Kilic's Debüt in Oldenburg wirklich so ? Ich meine, dass sind nur sechs Punkte, die uns von denen trennen..
Dachte seit Anfang April ist der erst da ? O.K. heute ist erst der 16.Ich glaube, du verwechselst da etwas: das war nicht das Debüt von Kilic gestern bei Oldenburg. Der ist schon seit ein paar Wochen im Amt und hatte übrigens vor dem Sieg gestern 3 Spiele in Folge verloren.
Ach ne, seit März. Ist an mir vorbei gegangen. Hast recht.Ich glaube, du verwechselst da etwas: das war nicht das Debüt von Kilic gestern bei Oldenburg. Der ist schon seit ein paar Wochen im Amt und hatte übrigens vor dem Sieg gestern 3 Spiele in Folge verloren.
Kilic 1.Spiel war bereits am 15.März gegen BVB II.Dachte seit Anfang April ist der erst da ? O.K. heute ist erst der 16.
Und ich dachte bis vor Kurzem, der wurschtelt noch bei Alem.Aachen rum. War ja auch mal Co-Trainer bei uns. Mein FehlerKilic 1.Spiel war bereits am 15.März gegen BVB II.
Aber du hast nicht ganz unrecht mit seiner Bilanz: 6 Spiele - 3 Siege - 3 NiederlagenUnd ich dachte bis vor Kurzem, der wurschtelt noch bei Alem.Aachen rum. War ja auch mal Co-Trainer bei uns. Mein Fehler
Wenn ich's mir recht überlege, wir haben ja außer Bayreuth auch noch Aue und Ingolstadt vor uns. Hast' Recht, da sollte doch noch was gehen. Und wer sagt denn eigentlich, dass wir nicht auch noch gegen Elversberg oder gegen die Spitzenteams nicht auch noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen. Mal gucken was morgen wird. Dann sehen wir ja, ob unsere Junges völlig durch sind oder das 0:5 doch nur ein Ausrutscher war.Aber du hast nicht ganz unrecht mit seiner Bilanz: 6 Spiele - 3 Siege - 3 Niederlagen
Das ist nicht schlecht und Oldenburg sollte man auf gar keinen Fall abschreiben.
Wenn der MSV aber seine Hausaufgaben macht und selbst noch 2 Siege holt, dann wird Oldenburg sehr wahrscheinlich für uns keine Gefahr mehr in der Tabelle sein.
Ob der im Falle eine Abstiegs in Oldenburg bleibt ? Ich frag nur mal so durch die Blume. Völlig ohne hintergedanken natürlich.Aber du hast nicht ganz unrecht mit seiner Bilanz: 6 Spiele - 3 Siege - 3 Niederlagen
Das ist nicht schlecht und Oldenburg sollte man auf gar keinen Fall abschreiben.
Wenn der MSV aber seine Hausaufgaben macht und selbst noch 2 Siege holt, dann wird Oldenburg sehr wahrscheinlich für uns keine Gefahr mehr in der Tabelle sein.
Da sehe ich nur eine Chance auf Punkte für den MSV gegen Bayreuth. An einem "normalen" Tag werden wir gegen Wiesbaden und Elversberg nicht gewinnen.
Müssten die schon einen miesen Tag haben und wir mal einen guten der auch mal 90 Minuten am Stück ist.
Stimmt und war für mich auch ein unerwarteter und überraschender Sieg... hätte nichts gegen eine Wiederholung am SamstagWohl wahr...haben wir aber auch in der Hinrunde gedacht das bei WW nx zu holen sei. Ergebnis bekannt. Also schaun wir uns das mal an. 2 Heimspiele in Folge.....
Der Tabellenrechner sagt im Falle eines "Worst Case" für den MSV etwas anderes.Hinrunde war:
eine Niederlage in Elversberg,
ein Sieg in Wiesbaden und
ein Unentschieden gegen Bayreuth...
kann die Mannschaft so (gerne) wiederholen... wäre dann der frühzeitige Klassenerhalt...
Gegen Wiesbaden haben wir zuletzt őfter mal gut ausgesehen und Elversberg ist auch nicht mehr so unschlagbar wie in der Hinrunde.
Ich behaupte einfach mal selbstbewusst dass wir aus einem dieser Spiele mit 3 Punkten nach Hause gehen