Ich hoffe du hast dich nur unglücklich ausgedrückt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du hast dich nur unglücklich ausgedrückt...
Mir ist egal in welcher Liga mein Verein spielt, ich bleibe true!
Als ich die Überrschrift heute morgen gelesen habe ist mir fast mein Handy aus der Hand gefallen.
mich würde interessieren, wie hoch du die Wahrscheinlichkeit einschätzt, dass der MSV auf Basis der derzeitigen Strukturen, Abhängigkeiten, Kostenstrukturen, der wirtschaftlichen Istsituation und auch der derzeitigen spotlichen Optionen längere Zeit (das meint bei mir schon mehr als 2 Jahre) im Profifussball überleben könnte?
[...]ein Szenario á là "Hellmich oder 5. Liga" verkauft. Wenn dem so kommen sollte bekommt der MSV meinen Mitgliedsausweis zerschreddert zurück und der MSV ist dann für mich gestorben.
Weil das Leben nicht nur schwarz oder weiß ist. Mit dieser öffentlichen Fragestellung eines ganz wichtigen Sponsors, hat dieser bewusst öffentlich -was allerdings meine eigene Meinung ist- die politische Bühne in dem Machtgerangel betreten. Natürlich obliegt es dem Sponsor seine Interessen zu vertreten und zu sehen, ob sich seine Interessen und Investitionen in Zukunft auszahlen. Das ist für das Unternehmen und die Angestellten dort sehr wichtig. Nur wenn jetzt schon einer der Hauptsponsoren beginnt, in der Öffentlichkeit ein Für oder Wider abzuwägen, dann stimmt dies mehr als bedenklich oder sieht wie Einflussnahme aus.Ich verstehe nicht warum sich manche hier so aufregen. SIL hat in Persona Diplomat hier eine ganz einfache und verständliche Frage gestellt und die meisten hier diskutieren hier wieder endlos über den Sinn der Frage als über die Antwort....
...
Was wir wissen...
Die Profiabteilung will natürlich auf jeden Fall Profifussball.
Die Sponsoren, wenn es rein um Marketingeffekte geht natürlich auch.
Die Fans, (so werten wir bisher die Antworten)
Profifussball ja, aber nicht um jeden Preis.
Der Vorstand des Vereins ???
Der Aufsichtsrat des Vereins ???
Die Frage ist nun was SIL möchte und deswegen die Frage an uns Fans.
Nur so macht das Ganze für mich einen Sinn.
...
Daher die Frage an Euch, was wollt ihr?
Paralell stellen wir natürlich auch in den Gremien die Frage
Was will der Verein?
Was will der Aufsichtsrat?
Wir werden in den Gremien darauf drängen Antworten zu erhalten
aber die Meinung der Fans ist uns halt auch wichtig !!!
Ich bin dafür, dass wir diesen Fred erst mal abschalten. Er ist nicht repräsentativ für die Fans des MSV Duisburg, nichtmals für alle hier gemeldeten User.
Wenn ich mir die Überschrift von gestern Abend so anschaue, die Eröffnung dieses Threads hier sehe und dessen Inhalt lese und dann noch ne Nacht drüber schlafe...DerWesten schrieb:MSV-Chef Steffen schickt neuen Kandidaten ins Rennen
Ich rate mal ins blaue:
Der Chef von SIL wurde von Steffen als 3. Vorstand auserkoren.
Steffen hat angekündigt einen neuen Kandidaten zum Ablauf der Frist vorzuschlagen...
oh da warste ein wenig schneller als ich, es bleibt nur noch hinzuzufügen das über diesen 3. Vorstand die Sicherheiten für die Nachlizenzierung gegeben sind...Ich rate mal ins blaue:
Ich rate mal ins blaue:
(...)
Ich fürchte man versucht hier uns zu instrumentalisieren für einen ziemlich dreckigen Machtkampf...
... es bleibt nur noch hinzuzufügen das über diesen 3. Vorstand die Sicherheiten für die Nachlizenzierung gegeben sind...
Unterstellen möchte ich niemandem etwas.Ja, das könnte man vermuten. Ich will niemandem Unrecht tun und schätze das Engagement des Stadionnamensgebers (wenn auch nicht immer uneigennützig, was ja nicht weiter verwerflich ist). Ferner betrachte ich Diplomat als eingefleischtes Zebra. Ich hoffe allerdings, dass man sich nicht für vereinspolitische Winkelzüge instrumentalisieren lässt.
Waren der Eigentümer von SIL und WH nicht alte Kumpels, oder hatte ich das missverstanden?