fakt is aber dass der msv da geld reinpumpt........ da sind wir uns doch einig oder??
und diese ausgabe verstehe ich nicht, wenn in der öffentlichkeit die ganze zeit erzählt wird, wie knapp das geld beim msv wäre und man jeden cent zweimal umdrehen müßte da kann ich nicht aufeinmal wieder geld mit vollen händen verteilen auf neuen "baustellen" die ein gewisses risiko mit sich bringen.
btw auf
www.meinestadt.de findet man 87 hotels in duisburg...... dafür dass wir keine messestadt sind und ja auch keine touristikhochburg sind weiß ich nicht ob sich das alles rechnet und die investition das bringt was ihr hier davon erhofft.
edit: sorry aber auswärtsfans kommen mehr?! wir sind eine graue maus und werden es immer bleiben (hab kein problem damit!) zum msv werden niemals menschen aus dem ganzen bundesgebiet anreisen wie bei anderen vereinen
Also ich finde du siehst alles viel zu schwarz.
Der MSV investiert in ein Geldbringendes objekt, was gibt es dagenen einzuwenden?
wenn ich hier lese wie einige schreiben, ja man könnte in die jugend investieren, klar, das machen die auch. und wenn sie mehr investieren, sind halt die jungen guten spieler auch früher weg, und meist dann ohne ablöse, also hat der msv dann die jugend für z.b. FC BAYERN ausgebildet.
suuuuuuuuuuuuper idee.
ich denke generell mal dass wir die finanzen des clubs nicht disuktieren können, denn eines steht auch mal fest, dem msv geht es von jahr zu jahr finaziell besser, das heisst die bauen schulden ab.
somit kann es ja nicht so verkehrt sein was da passiert.
und nun zu den leutchen die da sagen, ja, aber eine fan-kneipe.....
lächerlich, denn nicht alle, aber genügend fans gehen dann mal ganz schnell an der kneipe vorbei wenn duisburg dann mal verliert.
ich denke auch und das sollten sich hier mal alle merken.
NIEMAND, wird gezwungen Fan des MSV zusein. und somit, wer sich nicht mit dem verien und dessen handeln indetivizieren kann, es gibt doch noch andere clubs.
eines steht nämlich mal fest. undere herr W.H. hat für mich keine ahnung vom fussball, aber deutschlandweit ist er einer der BESTEN GESCHÄFTSMÄNNER.
und wenn hier irgendwer besser ist, dann versteh ich nicht dass er nicht soviel kohle gemacht hat und ganz einfach den W.H. ablöst....
denkt da mal drüber nach.