MSV verpflichtet Bojan Vrucina

Ist ja mal wieder typisch MSV homepage... auf jeder Seite steht was über ihn aber auf www.msv-duisburg.de nichts!!!:mecker: Kann eigentlich nicht sein, kein Wunder das unsere Homepage die schlechteste ist aus der Bundesliga!!

Ist ja mal wieder typisch MSV homepage... auf jeder Seite steht was über ihn aber auf www.msv-duisburg.de nichts!!!:mecker: Kann eigentlich nicht sein, kein Wunder das unsere Homepage die schlechteste ist aus der Bundesliga!!

Mein Gott ist doch Latten. Wir haben das Portal und sind immer infomiert. Ist doch auch egal was jetzt noch auf der Hp kommt. Was sollen die denn noch für zusätzliche Infos geben ?

Wir wissen bescheid und das reicht :zustimm:

Mein Gott ist doch Latten. Wir haben das Portal und sind immer infomiert. Ist doch auch egal was jetzt noch auf der Hp kommt. Was sollen die denn noch für zusätzliche Infos geben ?

Wir wissen bescheid und das reicht :zustimm:

Jaa , das ist auch gut :D
aber eig. sind die offizielle hompage vom MSv (von uns) auch einer der schnellsten (meistens) transfermarkt eig. auch aber die zeigen niix im moment zu den neuzugängen an und auf Bundesliga.de/de auch niix -.- Leider:mecker::mecker:

Junge Junge ist das nicht wurscht? wenn der Junge gegen Dortmund im Kader ist oder gar das Siegtor ballert reicht das doch.......

daneben fällt mir gerade nicht ein vor wieviel Monaten ich das letzte Mal auf der offiziellen HP war...scheinbar finde ich Informationen auch woanders;)

:eek: Kannst Du BITTE BITTE aufhören zu schreiben? Da bekommt man echt Augenkrebs von.

Herzlich Willkommen Bojan, Das was man von Dir hört ist nur gutes. Bitte zeig auch uns was Du kannst und pass auf Deine Muskeln im Training auf.

Gebe ich dir recht, bezüglich Aktualität sind wir manchmal Oberliga !

Aber bezüglich Schnelligkeit hat der MSV aufgeholt, wofür andere Clubs Wochen brauchen in der Winterpause, macht der MSV in ein paar Tagen, wahrscheinlich können die garnicht so schnell aktualisieren :rolleyes:

Kannst Du mir mal sagen auf welchen Seiten das vermeldet worden ist. Bis auf Reviersport habe ich nichts gefunden. Auf der Kickerseite oder im Videotext bislang Fehlanzeige. Vielleicht gibt es noch keine offizielle Verlautbarung und dann hat es auch nix auf der Hompage des MSV zu suchen.

Kannst Du mir mal sagen auf welchen Seiten das vermeldet worden ist. Bis auf Reviersport habe ich nichts gefunden. Auf der Kickerseite oder im Videotext bislang Fehlanzeige. Vielleicht gibt es noch keine offizielle Verlautbarung und dann hat es auch nix auf der Hompage des MSV zu suchen.

So wie sich das anhört ,kann da nichts dran sein.Selbst SPORT1 schreibt darüber nichts,oder heute mal CLUBHAUS hören auf der 92.2 RADIO DUISBURG .Da bin ich jetzt mal gespannt.:nunja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie sich das anhört ,kann da nichts dran sein.Selbst SPORT1 schreibt darüber nichts,oder heute mal CLUBHAUS hören auf der 92.2 RADIO DUISBURG .Da bin ich jetzt mal gespannt.:nunja

:erlinho: weil die Sport1 Tuffies nix schreiben ist da nix dran.....
hast wohl auch dem Weihnachtsmann im Dezember die Hand geschüttelt ne ;)

:erlinho: weil die Sport1 Tuffies nix schreiben ist da nix dran.....
hast wohl auch dem Weihnachtsmann im Dezember die Hand geschüttelt ne ;)

Nee die sind eigentlich sehr schnell,haben meist die Informationen schon früh drin,wenn noch Reviersport noch schläft..:)

Das wäre nen guten. Ich hoffe mal er kommt, dann hätten wir einen für's Mittelfeld, nen Stürmer und einen verteidiger..... Naja wenn alle 3 super einschlagen würden :rolleyes: hätten wir eine kleine chance auf den Klassenerhalt^^ Trotzdem bin ich von Schröter nicht überzeugt, ich finde da muss noch ein richtiger Spielmacher her, der das Spiel an sich reißt und auch wirklich das Spiel macht udn Torgefährlich ist und vllt auch eine Freistoß alternative zu grilic ist, denn Moki ist weg!

@http://www.youtube.com/watch?v=h8vqZlGUQog

hoffentlich ist er das, dann kann der wenigstens Freistöße schießen^^

Da ist noch gar nichts perfekt ,er kommt morgen zum Probetraining laut RADIO DUISBURG ,und dann geht es zur Vertragsverhandlung. :cool: .BLÖDER REVIERSPORT,und mein geliebten SPORT1 hat auch versagt. .:mad:

jetzt mal ehrlich: es gibt für jeden Spieler der bestätigt ist nen Thread im Profibereich diese bisher 3 Threads sind wahrlich nicht schwer zu finden.........

Ist der Veigneau den nun auch zu 100% bestätigt? Ich hasse es, dass die MSV-Homepage so langsam ist, was Verkündungen von Transfers betrifft.

Der kommt wohl doch nicht

http://www.reviersport.de/44122---msv-pflock-vrucina-eingeschlagen.html

Und an alle, die gemeckert haben, dass auf der MSV HP nix stand, jetzt fragt euch mal warum...

Also bitte,Spechti. Dann war die Bitte nach einer bestätigung wer nun verpflichtet ist oder nicht wohl doch nicht so verkehrt. Und das steht hier ja wohl schon länger falsch. Bitte ändern. Danke

Hilfe hat man es hier nur mit Leuten zu tun die von tuten und Blasen keene Ahnung haben???

Welcher Spieler kommt jetzt doch nicht???

Der Ungar Tibor Tiszar kommt nicht zum MSV.
Vrucina soll allerdings als Leihgabe mit Kaufobtion kommen. Das hab ich gestern schon irgentwo gelesen. Mir fällt nur leider die Quelle nicht ein.

Find ich gut das Vrucina auch einen Vertrag für Liga 2 erhalten soll, denn ich hab´s irgendwie im Gefühl das er ein guter wird/ist.

Das gleiche bei dem Franzosen und bei beiden kann man dann noch ne Option auf ein weiters Jahr ziehen. D.h Vrucina 2,5 Jahre + Option und Veigneau 1,5 Jahre + Option und das beide mit in Liga 2 gehen, ist sehr positiv da beide noch relativ jung und entwicklungsfähig sind.

Wenn morgen alles mit der sportärztlichen Untersuchung klappen sollte, hat der Bruno fürs erste seine Arbeit gut gemacht!

Zurück
Oben